*eiskalt*

465 11 0
                                    

Immernoch müde,obwohl ich gefühlt 10 Stunden geschlafen hatte wachte ich auf.
Mit einen fettem grinsen im Gesicht schaute ich auf Jason hinunter der immer noch tief und fest schlief.
Ich könnte jetzt gemein sein...
Soll ich...
Um ehrlich zu sein wusste ich von anfang an das ich das machen werde was ich gleich machen würde.
Ich dachte nur kurz darüber nach um mein gewissen zu beruhigen und mir selbst weiß zu machen das ich kein abgrundtief böser Mensch bin.

Mein Idiotisches grinsen verflog kein stück wärend ich in die Küche ging um mir ein Glas kaltes Wasser zu holen,nicht etwa um es zu trinken.

Mit meinem mir langsam Muskelkater bereitendem schelmichen grinsen schlich ich mich zurück ins Wohnzimmer wo Jason sich kein stück bewegt hatte seitdem ich gegangen war.

Als ich vor im zum stehen kam sah ich ihn nochmal kurz an.
Wie kann man beim schlafen so gut aussehen?
Ich weiß zwar nicht wie ich beim schlafen aussehe aber ich sehe mit großer sicherheit nicht gut aus.

Mit einem mal schüttete ich das ganze Glas Wasser über den armen schlafenden Jason.
Nach nichtmal einer sekunde hörte ich ein erschrockenes aufatmen.
Nun saß er Kerzengerade auf dem Sofa und schaute verwirrt und erschrocken auf seine nassen Sachen.
Bei diesem Gesicht konnte ich einfach nicht mehr und fieng lauthals an zu lachen und wäre daran fast noch erstickt ,das wäre mal Karma gewesen.

Als er sich etwas gesammelt hatte sprang er auf und kam mit dem selben grinsen was eben noch auf meinem Gesicht lag auf mich zu.
Okay jetzt bin ich am Arsch.

Plötzlich trug er mich im Brautstil in richtung Tür die in den Garten führt.
Ich ahne nichts gutes.

" Jason!" schrie ich konnte aber nicht aufhören zu lachen.

"Leg dich nicht mit mir an"sagte er mit seiner rache stimme.
Ich hab seine rache Stimme zwar noch nie gehört aber ich schätze das ist sie und das ist nicht gut.

Nach wenigen sekunden standen wir vor diesem verdammten Pool.
Ich wusste es.

"Nein Jason lass das"schrie ich lachend.
"Bitte!!"

Und danach hörte ich nurnoch ein platchen.
Schwer atment tauchte ich wieder auf und fing sofort an wie eine verrückte zu zittern.

"Hör auf zu lachen"sagte ich schmollend aber konnte mir ein lachen doch nicht verkneifen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach langem mal wieder ein Kapitel😅
Ich muss die Geschichte echt mal langsam beenden aber ich weiß nicht wie 😣warscheinlich dauert es deswegen bestimmt noch ein bisschen bis sie zuende ist😂.

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt