*Familie*

502 8 3
                                    

Mehr als 30 Minuten vergingen, wärend ich in dem kleinen Zimmer im Krankenhaus hin und her lief und ungeduldig darauf wartete, dass sie aufwachte und ich sie endlich in die Arme nehmen konnte.
Dad hatte es sich mit einer Zeitung auf einen der zwei Stühle gemütlich gemacht und hatte mich mehrfach aufgefordert auch platz zu nehmen, aber dafür war ich viel zu aufgeregt.
Lieber lief ich hier eine Kuhle in den Boden als mich hinzusetzen und nichts zu tun.

Nach der 76 Runde, ja ich habe mitgezählt, weckte ein leises murmeln meine Aufmerksamkeit und mein Kopf zuckte in die richtung aus der ich das geräuch vermutete. Mit einem schwachen lächeln sah sie mich an. Um ihre Augen kamen die kleinen falten zum Vorschein, die sie immer hatte, wenn sie lächelte und ihre Haare fielen ihr in dunklen locken bis über die Schultern.

"Mom" Erleichtert rannte ich zu ihr um sie endlich wieder in die Arme schließen zu können.
Als ich sie erreichte rollte mir die erste Träne über die Wange, aus freude, aus purer freude und ich war froh darüber. Es war einfach viel zu lange her, dass ich aus reiner Freude geweint habe.
Dad gesellte sich zu uns und aus dem Augenwinkel erkannte ich, dass auch er mit seinen Tränen kämpfte.
Heute vergossen wir alle Tränen in diesem Krankenhaus, was gut war, denn nach diesen Tränen konnten wir von neu anfangen und wieder eine richtige Familie sein, die in einem kleinen Haus wohnt mit einem Garten, mit eindeutig zu vielen Gartenzwergen, mit Streit und Diskussionen, die Familien nun mal haben aber auch mit liebe und Geborgenheit. Ach und mit meinem Freund den meine Eltern wohl oder übel akzeptieren müssen, aber ich gehe stark davon aus es wird noch eine ganze Menge von den eben genannten Streit und Diskussionen geben bevor das passiert, aber da müssen wir wohl durch.

●●●●●●●●●●●
Die Geschichte ist bald zuende es werden warscheinlich nurnoch ein oder zwei Kapitel kommen.😊

Ich wollte mich mal bedanken, dass so viele die Geschichte lesen, ich weiß die Story ist nicht sonderlich gut und ich hab immer nur daran geschrieben wenn ich mal langeweile hatte, aber trotzdem freut es mich, dass sie doch so oft gelesen wurde. 😊💕

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt