Leise versuchte ich die Tür aufzuschließen. Ich wollte ohne großen aufstand versuchen in mein Zimmer zu schleichen, aber daraus wurde nicht,da mein Dad mitten im Flur stand.
Ertappt lächelte ich in an.
"Hey Dad" sagte ich leicht verlegen.
Ich blickte ihn entschuldigend an."Wo warst du so lange"fragte er ohne seine miene zu verziehen.
Ich schaute ihn fragend an.
"So spät ist es doch noch garnicht""Aber spät genug für dich"
Ich wollte gerade ansetzen zu reden als sein Telefon klingelte und er ran ging.
Ich nutzte die situation und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer.
Leicht außeratem kam ich in meinem Zimmer an.
Es ist nicht so das unser Haus besonders groß ist, ich bin einfach nur total unsportlich.Wärend ich mich rückwärts auf mein Bett fallen ließ bekam ich eine Nachricht.
Sie war von Jason.
Hey Honey,kommst du morgen abend auf meine Party ?
JasonEr sagte nichts mehr darüber was heute abend passiert war oder besser gesagt fast passiert wäre,also tat ich so als wäre nichts gewesen.
Aber ich glaube meine Eltern würden das niemals zulassen.Geht nicht,meine Eltern würden das niemals erlauben.
MajaAber fragen kostet doch nichts.
JasonStimmt ,aber an nerven kostet es mich ne ganze menge.
Aber ok ich kann es ja versuchen.
MajaNachdem wir unser gespräch beendet hatten überlegte ich mir aufs Wort genau was ich meinen Eltern sagen würde.
Als ich mich dann bereit fühlte ging ich runter ins Wohnzimmer.
"Mom,Dad ?"fragte ich leise.
Sie schauten mich beide an.
Also musste ich jetzt wohl mit der sprache rausrücken."Also ich wollte eigentlich nur fragen ob ich morgen abend auf so ne art Party gehen darf"
Ich nuchelte vor mich hin und spielte mit den enden meiner ärmel.Meine Eltern schauten sich an und daraufhin wieder zu mir.
"Ich weiß ja nicht schatz"sagte mein Vater.
"Kommt drauf an ,werden da Jungs anwesend sein?"kam es plötzlich von meiner Mutter.
Ich wurde leicht nervös,sollte ich die wahrheit sagen?
"Nein es werden keine da sein"versicherte ich ihr.
Mein Vater schaute mich mit hochgezogener augenbraue an.
"Sicher?"
Ich nickte
"Na gut du darfst,aber wenn ich dich anrufen sollte und du nicht ran gehst gibts Hausarrest bis du 30 bis"
Ich schaute in ungläubig an aber nickte wieder.
Im selben moment bekam ich eine Nachricht von Jason.
Meine Mutter sah natürlich den Namen."Ich dachte du kennst diesen Jason nicht?"
"Was schreibt der Junge ?"
Wiederwillig hielt ich ihr mein Handy hin.
Wirst du kommen süße ?
Ich schaute meine Eltern an und wusste,gleich bin ich tot
Meine Mutter reichte mir mein Handy und teilte mir so mit das ich absagen soll naja ich hab ja nichtmal zugesagt.
"Ich glaube daraus wird nichts mehr"
Ich wartete auf keine antwort mehr. Meine Eltern sahen mich ernst und auch auf irgendeine weise enttäucht an.
"Tut mir leid"
Nuchelte ich und guckte auf den Boden."Was haben wir dir gesagt?"fing mein Vater an zu sprechen.
"Wenn dort Jungs sind dann gehst du da nicht hin""Bitte Papa ich..."ich bekam Tränen in den Augen,es war einfach unfair.
"Nein auf garkeinen fall und da du uns auch noch angelogen hast erst recht nicht und jetzt auf dein Zimmer "fing er an zu schreien und zeigte dabei in die richtung meines Zimmers.
Ich ging mit schnellen schritten in mein Zimmer ohne meinen Eltern noch einen blick zu würdigen.
*******************
Hey ich hoffe euch gefällt das Kapitel und es war nicht zu langweilig,da es nur zur überleitung gedacht war.
Denkt ihr sie geht doch auf diese Party ?
Lg
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...