"Woruber willst du denn reden ? "
Fragte ich unauffällig.Sie setzte sich auf mein Bett und zeigte auf den platz neben sich.
Ich setzte mich daraufhin neben sie und versuchte meine nervosität zu verstecken."Ich wollte dich einfach mal was fragen ,ich hatte da so ein gefühl das du mir was verheimlichst"
"Nein was sollte ich denn verheimlichen?"log ich und hoffte das mein Gesicht nicht blass geworden war.Aber leider bin ich garnicht gut im lügen.
Meine Eltern sind so kontrollfreaks,für sie wäre es am besten wenn ich meinen ersten Freund mit 30 bekommen würde und um ehrlich zu sein darauf bestehen sie auch.
"Na gut dann zeig mir dein Handy"
"Was?"
Geschockt sah ich sie an.
Ich hasse es mein Handy jemand anderem zu geben ,auch wenn ich eigentlich nichts zu verheimlichen habe.Zögernd gab ich ihr mein Handy,da ich eh keine andere wahl hatte.
"Wer ist Jason?"fragte sie plötzlich und sofort zog sich mein ganzer Magen zusammen und wenn ich nicht vorher schon blass war ,dann war ich es auf jeden fall jetzt.
Sie sah mich mit einem ernzten Blick an."I-ich weiß nicht"antwortete ich mit zitternder stimme.
"Du wirst ja wohl wissen wehn du in deinem Handy als Jason eingespeichert hast."sagte sie mit hochgezogener Augenbraue.
Naja in gewisser weise war ich es ja auch nicht ,aber wie kann er nur ohne mein wissen an mein Handy gehen. Ok ist jetzt auch unwichtig da werde ich mich später noch drüber aufregen.
Meine Mutter tippte auf das Profilbild und....
Nein das hat er nicht gemacht ich glaub es nicht. Er hat nicht ernsthaft ein Selfie in meinem Zimmer gemacht wärend er das Fenster reperiert hat und auch noch als Profilbild benutzt Jetzt kann ich nur noch hoffen das sie es nicht merkt.Aber es kam wie es kommen musste...
"Irgendwoher kenne ich dieses Bett"
Sie schaute mich fragend an und ich zuckte nur mit den Schultern.
Das was hier gerade in diesem moment passierte gab mir mehr Adrenalin als jede Achterbahnfahrt.************************************
War dieses mal ein etwas kürzeres Kapitel ,ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...