Die restliche woche bin ich ihm nicht mehr über den weg gelaufen,worüber ich garnicht so enttäucht war,da mir das ganze echt angst machte,also das gespräch das ich mit ihm führen wollte.
Am liebsten würde ich es immer weiter hinaus zögern.Da ich immernoch Hausarrest hatte,konnte ich mich wochentags nicht mit meiner Freundin Liv treffen ,aber meine Mom hat mir erlaubt das sie Samstags bei mir schlafen dürfte.Wie nett.
Ganz ehrlich kein Handy zu haben und dazu noch Hausarrest ist echt das schlimmste was es gibt.
Heute war Freitag,ich kam gerade nachhause ,als ich den leckeren duft von Pizza vernahm,womit hatte ich das denn verdient.
Nachdem mein Tag etwas besser wurde ging ich glücklich in die Küche und setzte mich auf einen der Stühle.
"Hi Mom"
"Hey schatz,und was gibts neues?"
"Ach nichts besonderes ,das übliche halt"
Ganz ehrlich das sage ich immer."Wann ist das Essen denn fertig?"fragte ich intressiert und starrte auf den Backofen.
"In 5 minuten,es gibt Pizza"
"Ach wirklich Mom"sagte ich sarkastich.
"Ist es vieleicht Ok wenn Liv das ganze Wochenende über bleibt ,da ihr ja morgen früh weg fahrt,dann wäre ich nicht so alleine."
Sie dachte kurz nach und willigte daraufhin ein.
"Super"sagte ich erfreut.
Nach dem essen ging ich in mein Zimmer und rief Liv an.
Ja fragt nicht ,meine Mutter hat mir so ein altes Tasten Handy gegeben,sodass ich sie im Notfall erreichen kann."Hallo?" Sagte die verschlafene Stimme von Liv.
Hat sie etwa geschlafen?
Naja wenn man immer bis mitten in die Nacht auf bleibt ist das ja normal."Hey hier ist Maja.ich wollte nur bescheid sagen ,dass du das ganze Wochenende bleiben darfst"
"Toll,das wird großartig,wir könnten bis in die nacht Filme gucken oder am besten ne ganze Serie."sagte sie begeistert.
"Ok ok "lachte ich.
"Also kommst du heute Abend?"
"Ja klar,um 18 Uhr ?"
"Okay ,dann bis später"
..........
Bevor sie kam ging ich noch schnell duschen und machte ihr Bett zurecht oder besser gesagt ihre Madratze.
10 minuten später klingelte es an der Tür und ich machte übermütig auf.
Sofort vielen wir uns in die arme ,als hätten wir uns Jahre lang nicht gesehen...............
Wärend wir den ersten Film schauten überlegte ich ständig ob ich ihr von mir und Jason erzählen sollte.
Ich wollte unbedingt wissen ob ich mich wegen ihm lächerlich mache oder nicht.Ich schaute zu ihr und sah wie sie mit einer Tüte Chips in der Hand gebannt auf den Fernseh starrte.
Sie war meine beste Freundin also was hatte ich schon zu verlieren sie wird mich schon nicht auslachen oder vieleicht nur ein bisschen."Liv ?"
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...