Unter tränen und einem schmerz verzärten Gesicht schaute er mir in die Augen die ebenso wie seine rot und voller tränen waren.
Er öffnete den Mund doch schloss in schnell wieder.
Er kämpfte mit sich."Bitte sag es mir !" wurde ich nun lauter und die ersten meiner tränen fielen wie Regen auf den Boden des Krankenhauses.
"Sie wacht nicht auf Schatz"
Mein Herz schlug wie verrückt.
"Was soll das heißen sie wacht nicht auf ?"schrie ich hysterich.
Ich klammerte mich an seinen Armen fest sodass er mich ansah."Sie...liegt im Koma"
Sekunden der Stille vergingen in denen wir einfach nur da standen,wie erstarrt.
Ich schluckte schwer ,ich versuchte zu begreifen was gerade in diesem moment passierte,es war so unreal.
"Bring mich zu ihr"flüsterte ich plötzlich ganz ruhig.
Mein Vater nickte und zog mich mit der Hand an meinem Rücken mit sich.
•••
Ich war nun wieder Zuhause.
Nachdem ich meine Mutter gesehen hatte, mit den ganzen Schläuchen und Maschinen musste ich einfach da raus.Ich versprach meinem Dad morgen wieder zu kommen.
Er musste noch 3 Tage zur beobachtung dort bleiben,also war ich hier alleine...Jason wollte zwar mit rein kommen und mir beistehen,was auch wirklich nett war,aber ich brauchte jetzt erstmal zeit für mich.
Ich wollte mich ablenken und schaltete deswegen den Fernseher ein ,doch alles was dort lief kam mir falsch vor.
Ich konnte doch jetzt keine Comedy Serie schauen wärend meine Mutter halb Tod halb lebendig im Krankenhaus lag oder ?Ich schaltete den Fernseher wieder aus und starrte gegen den schwarzen Bildschirm.
Ich dachte über alles nach was heute passiert ist,von der kaputten Kaffee Tasse bis zu dem punkt wo ich jetzt war.Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich zuckte kurz zusammen.
Wer war das denn jetzt?
Ich bin jetzt echt nicht in stimmung um mit irgendjemandem zu sprechen.Trotzdem entschied ich mich dazu doch mal zu gucken wer dort ist.
Kurz nachdem ich die Türklinke runterdrückte fiel mir auch schon eine aufgelöste Liv um den Hals.
"Es tut mir ja so leid, gehts dir gut?.. brauchst du irgendwas?.soll ich dir was Backen ?"
Ein kurzes lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Ich war echt froh sie zu sehen."Ist schon gut"sagte ich ruhig und drückte sie nun leicht lächelnd von mir.
_________________________________
Langsam nervt mich diese betrückte stimmung ein bisschen 😂
Ich versuche es so langsam wieder besser zu machen.
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...