Nachdem sich Liv wieder auf ihren platz sezte wurde die Flasche wieder gedreht,aber um ehrlich zu sein war mir ist die lust an dem spiel vergangen.
Naja eigentlich fand ich die Idee von anfang an blöd.Ich schaute desintressiert zu Boden,als mein Name gerufen wurde und ich verwundert aufschaute.
Was gucken die mich denn alle so an.
Plötzlich fiel mein blick auf die Flasche die auf mich zeigte.Das kann doch alles nicht war sein!
"Wahrheit oder Pflicht ?"fragte ein Mädschen mit langen blonden Haaren.
Warum sagt eigentlich ein anderes Mädschen jetzt eine Aufgabe ich dachte Liv war als letztes drann.
Ich verdrehte die Augen.Nichtmal spielen können die richtig.
Da ich auf keinen fall eine dumme aufgabe machen wollte nahm ich Wahrheit.
Was sollen die schon schlimmes fragen ich hab doch nichts zu verheimlichen."Wahrheit"sagte ich selbstsicher
"Na gut..wen von den Typen hier würdest du am ehesten flachlegen."
Aus allen ecken kam plötzluch ein "uuhh"und ich verdrehte wiedermals die Augen.
Was sollte ich sagen,egal was ich antworte es kann nur peinlich sein.
Ich dachte nervös nach.
Ich hatte schon die idee zu sagen das ich auf Frauen stehe aber das würde mir eh niemand abkaufen.
Ich atmete tief durch und sagte einfach einen Namen,auch wenn mir die ganze zeit ein einziger Namen im Kopf rumschwirrt.
Mein Herz schlug doppelt so schnell wie sonst und das mich alle anstarrten machte die sache nicht besser.
Ich sag einfach einen Namen wo ich weiß das ich das im nachhinein aufklären kann und es dann hoffentlich nicht so peinlich ist.
"Jason"sagte ich so schnell das man es fast nicht hören konnte,aber bei dem gemurmel und gejubel von den anderen war es wohl deutlich genug gewesen.
Was hab ich da nur gemacht ?
Ich traute mich nicht ihn an zu sehen warscheinlich war ihm das genau so peinlich wie mir.
......
Ich stand auf um auf die Toilette zu gehen aber hatte nicht bemerkt das mir jemand folgte.
Fast angekommen wurde ich plötzlich an meinem Handgelenk zurück gezogen und sah sofort in zwei schöne braune Augen.
➖➖➖➖➖➖➖
Hallo
Ich hoffe das Kapitel war inordnung.
Ich versuche jetzt etwas regelmäßiger Kapitel hochzuladen ,naja ich hoffe es klappt 😂😊
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomansaNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...