*geh in den Schrank*

1.2K 37 4
                                    

Wird bald überarbeitet...

Wo kam dieses laute Geräusch her?
Verwirrt und ziemlich genervt setzte ich mich auf, um den Grund für diese morgendliche Unruhe ausfindig zu machen und zu eliminieren.
Nachdem ich irritiert mein Handy gesucht und gefunden hatte und feststellen musste das ich mir doch keinen Wecker für heute gestellt hatte, bemerkte ich, dass es an der Tür klingelte.

Es war 8 Uhr. Wer traut sich um 8 Uhr an meiner Haustür zu klingeln. Der ist doch lebensmüde.

Mit meinen immernoch halb geschlossenen Augen versuchte ich die Treppe runter zu gehen ohne mir etwas zu brechen.

Als ich die Tür aufmachte ,wollte ich sie eigentlich auch schon wieder schließen und wieder ins Bett verschwinden, aber er stellte seinen Fuß noch schnell genug dazwichen.

Genervt atmete ich aus und drehte mich wieder zu ihm um.

"Was ?"fragte ich mit einem leidenden Unterton in der Stimme. Ich glaube mein Blick verried dass ich keine lust auf Besuch hatte.

"Ich hab doch gesagt ich komme wieder"
Sagte er und grinste mich provozierend an.
Naja vielleicht kommt es auch nur mir so vor, da ich um diese Uhrzeit sowieso nichts und niemanden leiden kann.

Ich seufzte genervt.
"Dann komm in 10 stunden wieder"

"Ja klar sehr witzig.
Im grunde kann es mir ja egal sein was deine Eltern über das Fenster sagen."antwortete er und war schon dabei sich umzudrehen.

"Okay" rief ich und hielt seine Schulter fest sodass er sich wieder zu mir umdrehte.

Er verdrehte die Augen und kam rein.

"Ich habe immernoch nich komm rein gesagt"meckerte ich mit  verschlafenen Stimme.

"Tja ich hab nicht auf eine Einladung gewartet, ach und übrigens hübsches Outfit" lachte er wieder.

Was meint er denn damit ?
Als ich an mir runter schaute sah ich das ich noch meinen Schlafanzug an hatte. Zum schlafen hatte ich immer ein t-shirt an mit irgendetwas drauf wie zb Einhörner oder anderen Dingen für die ich eindeutig zu alt war, etwas was ich also nie draußen anziehen würde und eine Boxershorts, da sie zum Schlafen einfach zu gemütlich waren.

Ohne auf seinen Kommentar zu antworten kam ich schnell wieder aufs Thema zurück ,damit es nicht noch peinlicher wurde.

"Okay,weißt du was ich geh mich fertig machen und du machst das Fenster da du ja angeblich weist wie es geht." sagte ich schmunzelnt.

Darauf hin nickte er nur .

Im Badezimmer angekommen wollte ich erstmal duschen gehen und schloss deswegen zur sicherheit die Tür ab.
Ich liebe es einfach zu duschen am liebsten würde ich rund um die Uhr duschen, nur dann würden meine Eltern warscheinlich wegen der Wasser rechnung durchdrehen.

Aus der Dusche raus zog ich mir schnell ein dunkel blaues Kleid an das noch im Badezimmer rum lag da ich vergessen hatte mir frische Kleidung mit zu nehmen.
Danach kämmte ich meine langen dunkel braunen Haare bevor sie trocknen ,da ich leichte locken hatte wenn sie trocken waren.

Nachdem ich fertig war ging ich zurück in mein Zimmer um zu schauen ob er fertig war.

"War garnicht so schwierig"sagte er angeberrich und schmiss sich rückwärts auf mein Bett.

"Ähm kannst du da bitte runter gehen?"fragte ich auffordernt.

"Nein"antwortete er.

"Ou doch wirst du"sagte ich mit den nerven am ende.

Jetzt schaute er mich an und fing an  dämlich zu  grinsen.
Ich schaute in schräg an.

"Bring mich doch dazu"sagte er schmunzelnd .

Ich schüttelte ungläubig mit dem Kopf und drehte mich zum Fenster.

Ich begutachtete es ,als ich plötzlich hörte wie die Haustür aufgeschlossen wurde.

Und ich muss sagen mein Herz ist kurz stehen geblieben.

"Mom ,Dad ?"
fragte ich nach, in der hoffnung das sie es nicht sind, aber wer soll es auch sonst sein, sie sind die einzigen mit einem Schlüssel.

"Ja schatz wir sind wieder da.
Ich komme gleich zu dir, du musst unbedingt sehen was ich dir mitgebracht habe."

Geschockt sah ich zu Jason, der seelenruhig auf meinem Bett saß, er war aufjedenfall sehr fehl am platz .
Ich dachte schnell nach was ich machen könnte.
"Geh da rein"flüsterte ich und zeigte auf meinen Kleiderschrank.

Er sah mich nur verwirrt an.
Aber tat es nach einen flehenden blick von mir.

Es wäre ja alles nicht so schlimm wenn meine Eltern nicht so streng wären was Jungs angeht.
Ich habe mal ne 6 bekommen, da ich mich nicht mit meinem Projektpartner in dem fall einem Jungen treffen durfte.

Kurz danach hörte ich auch schon die schritte meiner Mutter auf der Treppe.

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt