"Komm doch herrein. nicht"

990 24 0
                                    


Überarbeitet ✔

"Ja?" Sagte ich nur und sah beide unwissend an. Mal sehen was sie zu sagen haben.

Der erste Typ hatte dunkelbraune Haare, die fast schon als schwarz durchgehen könnten und grüne Augen, mit denen er mich offensichtlich von oben bis unten musterte.

Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf, wobei er die Augen zusammen kniff, als würde es ihm schmerzen bereiten sich zu entschuldigen.

"Sorry für das Fenster,...Ähm, also war echt keine Absicht."

"Wow, also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, dass rührt mich echt zu Tränen" meine Worte trieften nur so vor Sarkasmus. "Ich werde gleich mal gucken ob mein Fenster wieder heile geworden ist" ich zeigte in richtung meines Zimmers und sah dabei wohl etwas verrückt aus, denn beide machten unauffällig zwei Schritte nach hinten und sahen mich so an als würde ich mich gleich mit einem Messer auf sie stürzen.
Nur weil meine Haare zu Berge standen und ich so aussah als wäre ich die ganze Woche im Bett geblieben, hieß es doch noch lange nicht, dass ich verrückt war.

"Sollen wir uns das mal ansehen?"fragte er nun.
Überrascht sehe ich ihn an und dann seinen Kumpel der etwas abseits stand und beschämt drein schaute.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
"Also...Nein danke" sagte ich schnell, vielleicht ein bisschen zu schnell.
Ich wollte echt nicht, dass hier zwei wildfremde Typen mitten in der Nacht in mein Haus kommen und dann auch noch in mein Zimmer gehen. Bei meinem Glück würden dann auch noch meine Eltern nachhause kommen. Ich schätze die würden mich enterben oder mich in ein Katholisches Mädchen Internat schicken.

Ohne das ich noch etwas sagen konnte trat der werte Herr auch schon ein gefolgt von dem anderen Typen dem das alles sichtlich unangenehm war.

"Habe ich herrein gesagt? Nein, ich glaube nicht"
Sagte ich angepisst und zugleich entsetzt.

"Reg dich ab" lachte der braunhaarige Typ, den ich langsam zu hassen anfing, ne warte das tat ich schon jetzt.

Warum sagt sein Freund nicht mal was? Ist der nur als Deko hier?

Für wenige Sekunden war es einfach nur still, niemand wußte mehr was er sagen sollte. Leider stellte ich fest dass ich meine bösartigen, in diesem Moment sehr passenden Sprüche, nur auf Lager hatte wenn ich zum Beispiel unter der Dusche stand.

Plötzlich klingelte ein Handy und ich zuckte kurz zusammen.
"So schreckhaft?"
Grinste er mich an und hatte wieder diesen Blick mit seinen Smaragdgrünen Augen trauf, der mich fast zum austicken brach.
Es war das Handy von seinem Kumpel, der dann auch ran ging.

"Ja Mom ich komme jetzt"

"Nein ich weiß es nicht!"

"Nein Mom ich weiß nicht wo das Klopapier ist, vielleicht hast du es ja schon benutzt" flüsterte er in sein Handy hinein. Es war ihm sichtlich peinlich, da er sofort knall rot anlief.
Verständlich.
"Ja,dann frag Onkel Wolfgang"

Ich sah nur verwirrt in die richtung des anderen ,dessen Name ich nicht kannte. Er lehnte an der Wand und musste sich ein lachen verkneifen, was im wirklich nicht gut gelang.
Daraufhin legte er auf und ließ sein Handy in seine Hosentasche fallen.
"Ähm... ich muss dann mal gehen"
Er lächelte verunsichert und zeigte hinter sich auf die Tür.
Ohne darauf zu warten, dass wir etwas darauf erwiderten verschwand er durch die Haustür zurück in die dunkelheit.

"Seine Mutter hat manchmal echt nicht mehr alle Tassen im Schrank" sagte der Grünäugige.
Ich musste über seine Bemerkung schmunzeln.

"Meinst du, du könntest mir jetzt das Fenster zeigen?"
"Du wirst nicht gehen bevor du es nicht gesehen hast richtig?"
Fragte ich nun genervt und er nickte grinsend was ihn leider echt gut aussehen ließ. Lag bestimmt nur am Licht.
"Dann komm mit" erwiderte ich nun und gab mich somit geschlagen.

Wie findet ihr die Geschichte bisher?😊

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt