*das wird schon klappen*

709 17 2
                                    

"Wo haben deine Eltern dein Handy versteckt ?"fragte Liv.

"Keine ahnung,aber jetzt können wir nicht danach suchen,sonst hören meine Eltern das noch"

"Wenn sie morgen weg sind dann können wir es holen und ihm schreiben das er her kommen soll "flüsterte Liv

Ich schaute sie fragend an ,anscheinent wusste ich doch nicht so genau was sie vor hatte.

"Ja,und was dann?"

"Dann werde ich mich an ihn rann machen"

"Bitte,was ?"
Schockierter hätte ich von ihrer idee nicht sein können,meinte sie das ernst?

Sie fing an zu lachen,aber das verwirrte mich nur noch mehr.

"Ich werde natürlich nur so tun,wir drei werden morgen den ganzen Tag hier abhängen und wir werden dann ja sehen ob da was ist,wir werden es natürlich ein treffen unter Freunden nennen oder so"
Sie grinste mich zufrieden mit ihrer idee an.

"Bist du dir sicher?,und was ist wenn meine Eltern kommen oder sie es ir...."

"Halt mal die Luft an ,das wird schon klappen versprochen"

"Na gut"ich seufzte,ich war mir sehr unsicher was Livs idee angeht ,das schlimmste wäre natürlich wenn meine Eltern was raus bekommen oder wenn Jason sich einfach wieder abhauen würde.

Ich gähnte.
"Jetzt bin ich aber doch müde,komm gehen wir jetzt schlafen"

Langsam schlichen wir die Treppe hoch und gingen in unsere Betten.

"Gute Nacht Liv"

"Ja gute Nacht,ou man das ist so aufregend"

"Sag das nicht sonst kann ich nicht schlafen"

Liv lachte blieb dann aber ruhig ,sodass ich in einen Traumlosen schlaf fiel.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Hey sorry das im moment so kurze kapitel kommen ,ich hab aber leider im moment nicht so viel Zeit.

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt