*das ist der hammer*

784 23 1
                                    

Nun drengelte ich mich schon mehrere minuten durch die Menschen massen,doch Liv war nicht zu finden.

Deswegen entschied ich,mich einfach irgendwo hinzusetzen und die Party über mich ergehen zu lassen.

Nachdem ich einen gemütlichen platz gefunden hatte wo sich nicht links und rechts von mir leute gegenseitig auffressen,setzte ich mich hin und hoffte das diese Party schnell vorbei ist.

Wenige minuten danach kam Liv aus der Menschenmenge gestolpert.
Man sah ihr sofort an das sie wohl ein oder zwei shots zuviel hatte.

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen,so wie sie vor mir stand.

"Du musst unbedingt mitkommen Maja,das ist der hammer"sagte sie und zeigte dabei hinter sich.

"Was ist denn"der hammer"?"
Fragte ich unbegeistert.

"Die wollen gleich wahrheit oder pflicht spielen und du must unbeding dabei sein."

Wow ich wuste ja das sie leicht zu begeistern war ,aber so leicht.?

Ich verdrehte die Augen.
"Du weißt doch genau das ich solche spiele nicht mag"sagte ich und guckte sie mit hochgezogener Augenbraue an.

"Ja ja ,aber wir spielen jetzt wahrheit oder pflicht und du musst dabei sein."

Ich verdrehte wiedermals die Augen.
Kann es sein das sie während unseres gespräches noch betrunkener geworden ist ?

"Ich sagte nein !" Ich wurde etwas sauer aber ließ es mir noch nicht anmerken.

Daraufhin schaute sie mich wie ein bettelndes kleinkind an ,das unbedingt ein Eis will.

Sie weiß genau das ich bei sowas weich werde.

Ich atmete genervt aus und sah sie vorwurfsvoll an.
"Naa gut,aber wenn ich irgendeine dumme scheiße machen muss ist es deine schuld."meckerte ich.

Sie nickte und schaute mich glücklich an.

Sofort zog sie mich mit sich mit,mal wieder.

"Kannst du das nicht sein lassen,ich kann selber gehen"murmelte ich schmollend.

Ich kann bestimmt noch besser gehen als sie.
Bei dem gedanken musste ich wieder grinsen.

Es saßen schon viele in einem Kreis versammelt auf dem Boden.

Bis jetzt sah ich noch kein bekanntes gesicht,bis Jason kam und sich dazu setzte.
Bei seinem anblick bekam ich wieder dieses komische gribbeln im Magen was aber schnell verflog als ich sah wer noch da war.

Dieser Idiot der mich geküsst hat.
Mein blick wurde finsterer. Ich wurde abgelenkt als Liv mich anschupste um mir zu zeigen das ich mich setzen sollte.

➖➖➖➖➖➖➖
Hey😊

Das war mal ein etwas kürzeres Kapitel aber ich hoffe es hat euch gefallen.😉😊

Was denkt ihr wird passieren?

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt