*Jasons sicht*
Irritiert sah ich ihr nach.
Das kam mir alles sehr komisch vor,erst diese Nachricht und dann dieses verhalten,wenn ich nur wüsste was ich falsch gemacht habe oder was ich machen soll das sie mich wieder leiden kann.Verwirrd von ihrer reaktion ging ich zurück zu meinem Wagen,auf der Auto fahrt waren meine gedanken nur bei ihr,aus irgendeinem grund tat mir ihre abweisung sehr weh.
Ich parkte den wagen vor meinem Haus stieg aber nicht aus ,stattdessen
blieb ich einfach sitzen und sah aus dem Fenster,ich konnte mich doch nicht so leicht abweisen lassen.Ich entschied mich dazu ihr nochmal zu schreiben.
Maja sag mir bitte was ich falsch gemacht habe.
-JasonIch dachte darüber nach ihr etwas zu schreiben was ich ihr eigentlich schon lange sagen wollte und fand das jetzt ein guter zeitpunkt war es ihr zu sagen,auch wenn es über eine Nachricht sehr komisch rüberkommt.
Ich liebe dich.
-JasonNach 15 minuten wo ich nur auf mein Handy geklotzt hatte schrieb sie immernoch nicht zurück und das verunsicherte mich,auch wenn ich das niemals zugeben würde.
*(Sicht von Majas Mutter)*
Er hat ihr schon wieder geschrieben was will er nur von ihr ,hat die erste Nachricht nicht gereicht?
Ich glaub er ist kein guter umgang für Maja. Es ist das beste für sie wenn sie keinen Kontakt zu ihm hat.
Ich sah auf die Nachrichten die er geschrieben hatte ,nur gut das ich Maja ihr Handy noch nicht zurück gegeben hatte.
Ich war am überlegen ob ich ihm zurück schreiben sollte. Es tut mir schon leid für meine Tochter aber so ist es das beste.
Was willst du noch von mir ?
Ich habe gesagt du sollst mich inruhe lassen.Schrieb ich ihm und tat ihr Handy zurück in meine Tasche.
*Majas sicht*
Ich lag in meinem Bett und schaute die Decke an und das schon eine ganze weile,ich dachte über vieles nach ,aber am meisten über Jason. Ich war dabei es mir anders zu überlegen ,da ich mich irgendwie zu ihm hingezogen gefühlt habe.
Ich setzte mich auf und ging zu meinem Fenster und beobachtete die Blätter die im Wind umherflogen. Die frische Luft tat mir gut um endlich mal den Kopf frei zu bekommen und klar zu denken. Ich dachte über unsere erste begegnung nach und wie er am nächsten Tag bei mir aufgetaucht ist.
Dieser gedanke brachte mich zum lächeln.In diesem moment wollte ich alles nurnoch klar stellen,aber ich hatte angst das ich mehr für ihn empfinde als er für mich und dadurch verschwand mein mut einwenig.
➖➖➖➖➖➖➖
Hey ich hoffe es hat euch gefallen.♡
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...