Den restlichen Vormittag ist nichts besonderes passiert,nur halt das ganze nervige zeug was man in der Schule halt macht.
Ich saß gerade in der letzten Stunde für Heute.
Ich hatte Mathe,ich hasse nichts mehr als Mathe,naja warscheinlich weil ich es einfach nicht verstehe und nie verstehen werde.
Meine Eltern haben sich schon an die 5 in Mathe auf meinem Zeugniss gewöhnt,dass ist nicht so schlimm da ich in den meisten anderen Fächern eigentlich ziemlich gut bin.Also ich saß in der Mathe stunde und guckte gefühlt jede Minute auf die Uhr und jede Minute fühlte sich wie eine Stunde an,ätzent sowas.
Als es kurz vor dem klingeln war packte ich schonmal langsam ein ,was meiner Lehrerin eigentlich garnicht passte,aber das war mir egal,ich wollte wenn es klingelt einfach so schnell wie möglich Nachhause und nichts machen, zwar mache ich in Mathe auch nichts ,aber das ist was anderes.
Nachdem es endlich geklingelt hatte sprang ich schnell von meinem Stuhl auf und ging aus dem Raum.
Als ich den halben weg bis Nachhause gegangen war hörte ich schritte hinter mir und jemand tippte mich an.
Ich erschrack kurz ,bis ich sah wer es war."Ach du,was willst du?"fragte ich etwas unfreundlich,aber das wollte ich eigentlich garnicht sein.
Er schaute mich irritiert an.
"Was ist los mit dir ?"fragte er."Und was sollte diese Nachricht von dir,ich dachte wir verstehen uns gut "sagte er etwas verzweifelt.
"Tut mir leid ,aber wir sollten uns nicht mehr sehen"ich konnte ihm nicht in die Augen schauen.
"Aber warum?weil ich deine Freundin geküsst habe?"
"Nein,dafür konntest du doch nichts,ich will das hier einfach nicht oder besser gesagt ich kann das nicht."
ich hätte ihn jetzt am liebsten umarmt und gesagt das alles gut ist,es hat mir so leid getan, er sollte sich nicht die schuld geben."Tschüss"mit tränen in den Augen drehte ich mich von ihm weg und ging weiter,scheinbar war er mir nicht gefolgt,gut so.
In gedanken versunken kam ich Zuhause an und ging sofort in mein Zimmer ,ich hatte mich wieder etwas beruigt wegen dem was eben war.
➖➖➖➖➖➖
Hallo😄
Bin gespannt ob euch das kapitel gefällt.
In dem nächsten oder übernächsten Kapitel gibt es mal eine andere sicht von einer anderen Person wer diese Person ist könnt ihr euch sicher denken 😅😁
Lg
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...