*was hast du gesagt?*

695 21 3
                                    

Am nächsten Tag

Wir saßen jetzt schon eine ganze weile auf dem Sofa und schauten einen Film,wir hatten beschlossen das geschehene einfach zu vergessen und neu anzufangen,ich versuchte auch meine gefühle für ihn zu vergessen ,weil mir das in der jetzigen situation sehr komisch vorkam.

Es gab aber eine sache die mir seit unserem gespräch nicht mehr aus dem Kopf ging.
Warum war er so entsetzt gewesen als er gehört hat ,dass er anscheind mit meiner Mutter geschrieben hat,also ja klar das ist natürlich seltsam ,aber da war noch was anderes.

Mein blick fiel kurz auf ihn und ich dachte darüber nach ihn zu fragen,da mir die sache sowieso nicht mehr aus dem Kopf gehen würde.

"Jason"flüsterte ich.

"Mh"fragend sah er mich an.

"Sei ehrlich hast du mich beleidigt oder so ?"die frage war wohl etwas direkt.
Er sah mich fragend an.

"Was meinst du ?"

"Du hast unabsichtlich mit meiner Mutter geschrieben schon vergessen?" Ich musste kichern.

"Achso,ach ist nicht so wichtig"
Antwortete er und ich bemerkte wie er etwas nervös wurde.

"Du kannst es doch sagen,ich werde schon nicht böse sein"lachte ich und boxte ihm spielerich gegen den Arm.

"Na gut ,aber nur weil du es bist" lachte er und fing an zu reden.

"Es war eigentlich nichts,ich hab dich nur gefragt was ich falsch gemacht habe und du,also deine Mutter hat daraufhin geschrieben ,dass ich dich inruhe lassen soll"sagte er und wartete auf meine reaktion.

"Ok,und sonst nichts ?"

Er schüttelte den Kopf.

Dann habe ich mir ja umsonst gedanken gemacht.

Kurz danach wanten wir uns wieder dem Film zu.

"Ich habe dir geschrieben ,dass ich dich Liebe"flüsterte er .

Geschockt sah ich zu ihm ,aber er sah auf den Fernseher als wäre nichts gewesen.

"Was hast du gesagt ?"fragte ich irritiert.

Jetzt schaute er zu mir

"Ich habe dir geschrieben das ich dich Liebe"flüsterte er und nahm meine Hand.

Ich blickte ihm in die Augen und mein Herz schlug so schnell wie noch nie.

Am liebsten würde ich nochmal nachfragen nur um es noch einmal zu hören.

Wir sahen uns weiterhin an.
Er legte seine Hand auf meine Wange und ich spürte ein wohliges kribbeln an dieser stelle ,was sich durch meinen ganzen Körper zog.
Ich bemerkte wie er meinem Gesicht näher kam und ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte.
Mein Herz würde gleich aufjedenfall explodieren,wenn das so weitergeht.
Unsere Lippen berührten sich und für einen kurzen moment war ich erschrocken ,aber dann erwiederte ich und schlang meine arme um seinen Hals. In diesem Kuss steckte nicht nur Liebe in im steckte viel mehr,die ganze Trauer die ganze Wut und vorallem die ganze sehnsucht die sich über die wochenhinweg angestaut hatten und diese ganzen gefühle in einem Kuss vereint.

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt