Nun saßen wir alle versammelt auf dem Boden des großen Wohnzimmers und eine person legte eine Flasche in die mitte des kreises.
Das Mädchen ,das neben ihm saß fing an die Flasche zu drehen.
Nach den ersten paar runden war ich noch nicht drann gekommen,aber darüber war ich ehrlich gesagt ziemlich froh,denn was ich bis jetzt gesehen hatte hatte mir eher weniger gefallen.
Die Flasche drehte sich wiedermals.
Ich seufzte.
Wann war das hier endlich vorbei.
Nach einer weile blieb die Flasche auf einen platz neben mir zeigend stehen.Und ratet mal wer neben mir saß.Liv.
Bei ihrem entsetzten Gesicht musste ich kurz auflachen.
Sie sah echt lustig aus.
Danach schaute ich intressiert zu dem Jungen der ihr eine aufgabe nennen sollte da sie pflicht gewält hatte."Ähm....A ich weiß was"
Grinsend schaute er sie an."Küss Jason für mindestens 10 sekunden auf den Mund.
Aber richtig"Sich selbst feiernt lehnte der Junge sich zurück und sah sich das geschehen an.
Ich schaute zu Liv die mich ebenfalls flehend nach hilfe anblickte.
Dann fiel mein Blick auf Jason der nur unbegeistert auf den Boden guckte.
Ich wusste nicht was ich in dem moment hätte tun können ,deswegen blieb ich sitzen und hoffte das es bald vorbei wäre.
Liv blieb keine andere wahl,deswegen krabbelte sie zu Jason der direkt gegenüber von ihr saß und setzte sich vor ihn.
Dann kam sie seinem Gesicht näher sodass sich ihre Lippen fast berührten.
Ich musste schlucken ,aus irgendeinem grund hatte mir das überhaupt nicht gepasst das sie sich jetzt Küssen werden ,aber liegt es daran das Liv meine beste Freundin ist und sie das gegen ihren willen machen muss oder doch daran das sie Jason Küssen muss ?
Nach einer weile saßen sie immernoch ganz dicht aneinander, aber Küssten sich nicht.
Aber als alle anfingen laut "Küssen"
zu rufen,machte sie es doch.Sie kamen sich immer näher und daraufhin berührten sich ihre Lippen.
Ich konnte das nicht mit ansehen aber würde ich jetzt verschwinden würden alle denken ich wäre eifersüchtig und das wollte ich nicht.
Ich traute mich kurz zu gucken und das war eine schlechte idee.
Es sah so aus als wären sie schon lange zusammen.Mir lief eine kleine Träne die wange hinunter die ich aber schnell weg wichte.
Omg was ist los mit mir ?
Als sie sich endlich wieder von einander lösten atmete ich erleichtert aus aber der Kloß im Hals blieb dennoch.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Hey ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über feedback freuen.😊😙Lg
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...