"Bleib einfach ganz ruhig und sag nichts merkwürdiges"
Nervös zupfte ich an seinem Hemd herum, welches eigentlich schon perfekt saß, aber was für mich perfekt war musste ja nicht auch für meine Eltern gelten. Am Ende würde es noch daran scheitern, dass meiner Mutter sein Hemd nicht gefiel.
"Weißt du was, streich das, was ich gesagt hab wieder, sag am besten garnichts"
Schief grinsend nahm er meine Hand, die immernoch wie verrückt versuchte, die nicht vorhandenen Falten aus seinem Hemd zu bekommen."Es wird schon alles gut gehen" flüsterte er mir ins Ohr und hauchte einen sampften Kuss auf meine Lippen. "Ich kann ein richtiger vorzeige Schwiegersohn sein, wenn ich das will"
Ich warf ihm einen ungläubigen blick zu den er sofort mit einem fetten grinsen erwiderte.
"Das glaubst du doch wohl selbst nicht " erwiderte ich lachend und konnte nun endlich von ihm ablassen, aber nun war ich mir unsicher was meine Kleiderwahl betraf.
Ist das zufiel Ausschnitt? Nervös zuppelte ich mein Kleid zurecht und erkannte, dass man nichts sehen konnte. "Es gibt vieles, was du über mich noch nicht weißt" sagte er und wackelte mit den Augenbrauen.
"An deinen "großartigen" Sprüchen müssen wir echt noch Arbeiten" kommentierte ich seine Bemerkung. Nochmal tief ein und Ausatmen oder auch zwei oder dreimal, okay gleich hyperventilirte ich noch. Das würde schon alles klappen. Vielleicht. Möglicherweise. Wenn sie gut geschlafen haben.
Ich hätte mich besser vorbereiten sollen. Aber worauf genau? Sie waren unberechenbar."Worüber denkst du nach?" Jason trat ihn mein Blickfeld und schaute mich verwundert an.
"Ach nichts, es wird schon alles gut gehen, richtig?" Er nickte leicht lächelnd, aber das motivierte mich kein bisschen dazu auf diese verdammte Klingel zu drücken, vor der ich schon seit über 10 Minuten Wurzeln schlug.Okay ich schaffe das. Wir schaffen das.
"Bereit?"
"Bereit wenn du es bist"
Sagte er daraufhin und ich verdrehte schmunzeln die Augen.3 Stunden später...
"Es hätte schlimmer sein können. Nicht?" Sagte er mit knallrotem Kopf.
"Ja, aber es hätte auch eindeutig besser laufen können"
"Sehen wir es mal positiv" sagte er und nahm meine Hand in seine "dein Vater hat mich nicht mit einem Besen aus dem Haus gejagt"
"Da hast du ja nochmal Glück gehabt" lachte ich daraufhin.
"Wir sollten ihnen einfach etwas Zeit geben. Gewöhnen müssen sie sich sowieso daran, dass du jetzt in meinem Leben bist."
"Da hast du recht, mich wirst du nicht mehr los" sagte er und mein Herz machte einen Sprung.
ENDE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow die Geschichte ist echt zuende.😱😊
Nochmal danke an alle die sie gelesen haben, dass bedeutet mir echt viel.💜
Meine Geschichte ist nicht herrausragend, aber ich hatte dennoch Spaß daran sie zu schreiben und ich finde es einfach so krass, dass sie jetzt zuende ist (ich habe nochnie eine Geschichte beendet).
Ich werde die gesamte Geschichte nach Lust und Laune noch überarbeiten und möglicherweise kommen irgendwann noch die ein oder anderen Bonuskapitel.😊😄Danke fürs lesen, Voten und kommentieren.💕
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...