[...]
{Lucy POV}
Ich wurde durch die hellen Sonnenstrahlen geweckt und verzog das Gesicht, als ich aufstehen wollte. Dann bemerkte ich, wie ich auf meinem Bett lag. „Hä? Lag ich gestern nicht noch anders? Und auch ohne Decke hier? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern mir eine Decke geholt zu haben..." >Oder war das Ryu?<
Mir stieg der Geruch nach frischem Rührei die Nase hoch. Ryu muss wohl Frühstück machen. Ich hatte aber noch alle meine Sachen an, was mich beruhigte. Ich ging ins Bad, um mich etwas frisch zu machen und dann in die Küche. „Auch mal wach?", fragte Ryu, als er den Speck umdrehte. „Ja!"
Ich setzte mich an den gedeckten Tisch und fragte, wieso er sich auf einmal so viel Mühe gibt. „Ich gebe mir nicht viel Mühe, sonst hast du ja immer nur fürs Frühstück gesorgt." er stellte den Rest auf den Tisch und setze sich dazu. „Aha, dann kannst du ja jetzt immer das Frühstück machen!~" strahlte ich mit einem Lächeln und griff zu. Beim Essen wurde es zwischen uns beiden wieder stiller. „Sag mal, hast du die Decke über mich gelegt?" Als ich ihn das fragte, aß er etwas, verschluckte sich und fing an zu husten. „Ryu alles gut?" „Ja... Ja das war ich." sagte er keuchend. „Danke..." ich lächelte ihn an und wartete, bis er fertig war. Dann räumten wir auf und machten uns langsam fertig für Gins Geburtstag.
Gin wurde heute 18 und wollte richtig Party machen, Ryu hielt davon ja nicht gerade viel, aber er kam trotzdem mit. „Bist du fertig?", fragte Ryu. „Ja warte!!" ich zog eine Art Kleid an, das am Bauch mit einem Gürtel abgetrennt wurde und mit knapp über die Beine ging, dafür hatte es lange und große Ärmel. Ich ging zu Ryu, der ein T-Shirt und darüber eine schwarze Lederjacke anhatte. Das soll ein normales Outfit sein, sein Ernst? „Ist das dein Ernst? So läufst du mir aber nicht herum! Was ist das bitte für'n Fummel?!" fragt Ryu mich lauter. „Das zieht man so an!!", entgegnete ich ihm. „Zieh dich um!!" er schickte mich wieder zurück und ich entschied mich dann für ein Kleid, das ein Stückchen länger ist, also bis zu meinen Knien geht und auf einer Schulter frei war. „Besser?", fragte ich als ich rauskam. „Naja, aber wir müssen los." So gingen wir zu Gins Geburtstag.
[...]
Wir waren dort. Gin hatte sich sehr über die Geschenke und ganzen Glückwünsche gefreut und ich hatte gedacht das es mehr Leute wären, die da sind. Aber zum Glück ist Higuchi nicht hier.
Nun wir feierten, spielten irgendwelche Wahrheit oder Pflicht Spiele und tranken Alkohol. Außer ein zwei Leute plus Ryu. Ich ging tanzend zu Ryu und überredete ihn mitzutanzen und zu trinken. „Loos du Langweiler!!! Komm auf die Tanzfläche mit dir!!" tanzte ich mit zu der Musik und rüttelte an Ryus Arm. Ich merkte, wie der Alkohol schon zusetzte, aber das war mir total egal. „Nein und trink nicht so viel!", er nahm mir mein Getränk aus der Hand. „Heyyyyy!!! Das gehört miiiiir!!!!!" meckerte ich ihn an. „Du trinkst nichts mehr heute, wir gehen gleich!"
„Nöööööööö!!! Ohne mich!! Ich will weiter tanzen!!" und tanzte weiter zum Beat. Dabei ging ich wieder zurück zu den anderen.
{Akutagawa POV}
Ich suchte meine Schwester auf. „Schwester!!" ich musste wegen der Musik schreien. „Ja?!", antwortete sie.
„Lucy und ich gehen gleich!!" „Och wie schade!!! Wieso schon so früh!! Sonst bleibst du doch immer länger?!" fragte sie etwas enttäuscht.
„Tut mir echt leid Schwesterherz, aber ich bin so kaputt und müde von der letzten Nacht, ich habe gar nicht geschlafen...!!", gestand ich ihr.
„Achso, na dann schlaf schön!! Aber lass Lucy hier!! Die sorgt wenigstens für Stimmung!! Ich ruf dich an, wenn du sie abholen solltest oder sie bleibt einfach hier!!"
DU LIEST GERADE
Leiden schafft Liebe (Bungou Stray Dogs OC Fanfiction)
FanfictionWie der Name schon sagt, wird dies eine Bungou Stray Dogs Fanfiction. In der es um meinen eigenen OC Names Lucy Takashi geht, diese ist ein Mitglied der Hafen-Mafia und tut alles, damit Akutagawa sie anerkennt und ihre Liebe erwidert. Ebenfalls komm...