Ich wollte dieses Mal durch die Haustür fliehen, da es sonst wieder auffallen würde, also machte ich die Tür auf und wollte langsam die Treppe heruntergehen, allerdings hörte ich ebenfalls das Knatschen einer Tür hinter mir, ich drehte mich ganz langsam um und hörte nur eine verschlafende Stimme. „Natsuu?"~ es war meine Schwester.
„Shhh... Ja ich bin es, aber wir müssen ganz leise sein. Was ist denn Süße~?" fragte ich sie.
„Ich hab Durst..." ich ging ins Bad und gab ihr einen Becher, der dort stand und sie trank Wasser. „So und jetzt komm, du musst dich ausruhen." Ich brachte sie wieder ins Bett. „Wenn Papa fragt, wo ich bin, sag ihm, dass du es nicht wüsstest und bitte schließe das Fenster nachher nicht."
„Ok, für dich tu ich alles, Bruder....~", sagte sie dahin und war schon wieder halb am Schlafen, was auch gut war.
Ich machte das Fenster von ihr auf, schob es wieder zu und flüchtete aus dem ersten Stock des Hauses zu Skylars Haus, das nicht weit weg war. Sie machte ihr Fenster auf, sodass ich hereinkam. Danach begrüßten wir uns innig, in dem wir uns umarmten. „Was genau ist eigentlich los?", fragte sie.
„Ach... meine Eltern gehen mir gerade ein wenig aufm Keks und ich wollte da lieber zu dir", sagte ich. Eigentlich war das bei uns nichts Neues, meistens geht immer einer von uns zu dem anderen, wenn man Stress mit den Eltern hatte.
„Haha wie immer" lachte sie. „Wollen wir noch irgendwas machen? Einen Film schauen oder so; auf schlafen hab ich irgendwie gerade keine Lust." Schlug sie vor. „Klar, warum nicht?"
Wir suchten im Internet nach tollen Filmen, aber die meiste Actionreiche haben wir schon geschaut, weswegen wir uns irgend so einen Romantik-Film heraussuchten.
Dabei holte Skylar dann irgendwelchen knabber Kram raus, woraufhin ich erstmal lachen musste.
Nach ungefähr der Hälfte des Filmes lag Skylar auf meiner Brust und wir genossen den Film. Anders als gedacht, war das doch mehr als Romantik, bei dem Film tauchten komische Gedanken auf, wie Skylar und ich....
Meine Blase drückte plötzlich ganz doll, weswegen ich kurz für kleine Natsuyas ging. Als ich dann wieder zurückkam und das Licht aus machte, traute ich meinen Augen nicht. Skylar lag nackt vor mir, > Oh mein Goooott, ist DIE heiß!!!! Ist das ein Traum?! Shit, was soll ich denn jetzt machen?!< dachte ich mir und spürte eine leischte wärme auf meinen Wangen.
„Natsuya...... Kooooooomm!!" quengelte sie herum, weil ich immer noch dort stand. „W-Was M-machst d-du d... d-da...??", fragte ich rot angelaufen im Gesicht und schaute weg. „Das, was die da in den Filmen machen, können wir doch auch machen..." grinste sie mich verlockend an. „A-aber u-uns würde m-man doch s-sicherlich hör-ren...?" stotterte ich. >Warum stellte ich mich bloß so doof an?!< „Pfff... Die pennen alle! Uns hört keiner und nun komm, ich will das ausprobieren!!" forderte sie mich auf.
„I.Ist das w-wirklich so eine g-gute Idee? Ich m-meine, hast d-du denn irgendetwas h-hier?" fragte ich zu nervös, weswegen ich stotterte. Als ich sie anschauen wollte, lag sie nicht mehr auf ihrem Bett. „Ja... hab ich alles da... und jetzt komm...", raunte sie an mein Ohr, was mir Gänsehaut bereitete und mich unkontrolliert handeln ließ. Noch nie habe ich so etwas verspürt. Mich überkam plötzlich wahnsinnige Lust sie zu küssen.
Keine drei Sekunden später begann ich abrupt sie an zu küssen, auf dem Mund, auf ihrem Hals, überall wo es möglich war verteilte ich Küsse. Währenddessen versucht sie mich, meiner Kleidung zu entledigen. Nachdem ich, wie sie, splitternackt war, begaben wir uns auf ihr Bett und tasteten den Körper des jeweiligen anderen ab. Meine Gefühle spielten verrückt, denn ich liebte dieses Mädchen und das schon seit 2 Jahren! Danach sagte sie ich solle mich zurücklehnen, sie möchte was ausprobieren.
Nach wenigen Sekunden verspürte ich ein ganz unwohles und komisches Gefühl um mein Geschlecht. Allerdings wurde es immer besser und selbst Skylar schien es zu gefallen. Diese besondere Nacht zog sich glücklicherweise ein wenig in die Länge, welche ich sehr genoss. Allerdings wurden wir dann auch ziemlich schnell erschöpft und müde.
[Am nächsten Morgen]
Ich wachte auf, weil mir ziemlich heiß wurde, dann machte ich meine Augen auf und merkte, dass Skylar auf mir lag. Ich versuchte vorsichtig aufzustehen und ging in Richtung Bad. Als ich in den Spiegel blickte, sah ich, dass ich immer noch nackt war. >Das war also kein Traum?!< Es freute mich. Als ich einige blaue Flecken an meiner Brust sowie meinem Hals sah, erschienen die Bilder von dieser unglaublichen Nacht in meinen Kopf.
Ich wusch mir mein Gesicht und ging zurück zu ihr ins Bett. Dabei kuschelte sie sich ganz nah an mich, ich fand das unglaublich süß und spürte daraufhin ein Kribbeln in meinem Bauch.
[Nach ca einer Stunde]
Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, sie so nah bei mir so zu haben, ließ mich immer wieder an letzte Nacht zurückdenken. Es war das schönste bisher, was ich je erlebt habe. „Natsuya?" Erklang ihre Stimme. „Ja?", drehte ich mich zu ihr um. „Gut du bist auch schon wach..." lächelte sie mich verschlafen an. Sie streckte sich und schaute mich an, sowie ich sie. „Das hat heute Nacht echt Spaß gemacht.", sie kam mir näher und hielt wenige Millimeter vor meinem Gesicht inne.
„Ja", erwiderte ich. „Lass uns was anziehen und dann mach ich Frühstück ja?", sagte sie und stand auf. >Was?! Mehr kommt da nicht? Nicht mal ein Kuss? War das vielleicht doch nur eine einmalige Sache? Ihr sowohl auch mein erstes Mal hakt sie so einfach ab?! Hat ihr das gestern etwas nichts bedeutet?!< all das schwirrte in meinem Kopf herum.
Ich möchte wissen, was das zwischen uns war, aber es erscheint mir auch als irgendwie unhöflich, wenn ich sie fragen würde... >Egal! Da kommt sicher noch was< dachte ich mir.
Nach dem Frühstück gingen wir zur Schule und von da aus, danach wieder nach Hause, allerdings getrennt. Zu Hause durfte ich mir eine kleine Standpauke meines Vaters anhören, die Hälfte erst hörte ich gar nicht mehr zu. „Hörst du Natsuya?! Du kommst morgen wieder mit ins Labor." sagte er. „Jaaaahaaaa!!!!"~ und ging in mein Zimmer.
Ich schmiss mich erst aufs Bett und dachte die ganze Zeit an die letzte Nacht. Ich konnte sie einfach nicht vergessen..., wie ihr Körper auf mir lag, wie sie mich berührte, wie sie es für mich tat, wie sie mich anschaute und meinen Namen rief... es hallte immer noch in meinen Ohren und ließ meinen Körper erneute Gänsehaut bekommen. >Was für eine Nacht....<
[Am nächsten Morgen]
Das Wochenende begann und ich sollte mit meinem Vater ins Labor. Es interessierte mich schon, wo nach er forschte, aber meine Gedanken verblieben die ganze Zeit auf meiner besten Freundin, sowie auf unsere gemeinsame Nacht. „Natsuya!!! Schau doch richtig hin!!!" schimpfte mein Vater mit mir. „Tut mir leid!!", entgegnete ich ihm wieder.
„Sag mal was ist denn los mit dir?! Sonst bist du immer mit klarem Kopf dabei und heute.... bist du überhaupt nicht bei der Sache?!" Fiel ihm auf. "Es ist nichts... das geht dich auch nichts an!!" ich ging weg, um mich ein wenig zu zügeln. Mein Vater soll mich gerade einfach in Ruhe lassen... ihn brauch ich jetzt nicht auch noch... > Vor allem aber möchte ich wissen, was das mit mir und Skylar ist!!! Empfindet sie auch etwas für mich?? Soll ich mit ihr reden?!<
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, kam ich wieder zurück und half meinem Vater.
„So tut mir leid, ich mache jetzt wieder richtig mit!", entgegnete ich ihm und setzte meine Arbeit fort.
Wörter:1259
~~~~~~~~~~~
OMG Es tut mir sooo leid!!!! Ich hätte eigentlich schon viel früher etwas hochladen müssen... ich hoffe ihr verzeiht mir😔Bis Jahresende werde ich es wohl nicht schaffen diese Fanfiction zu beenden, aber so viel ist es nun auch nicht, das sich das noch lange ziehen wird, außer es kommen immer mehr Dinge dazwischen :(
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, habt viel mit eurer Familie feiern können und seid glücklich mit den Geschenken, die ihr bekommen habt :3
Eure Lucychan~
DU LIEST GERADE
Leiden schafft Liebe (Bungou Stray Dogs OC Fanfiction)
FanficWie der Name schon sagt, wird dies eine Bungou Stray Dogs Fanfiction. In der es um meinen eigenen OC Names Lucy Takashi geht, diese ist ein Mitglied der Hafen-Mafia und tut alles, damit Akutagawa sie anerkennt und ihre Liebe erwidert. Ebenfalls komm...