²⁹

1K 51 3
                                    

Am nächsten Morgen war ich entschlossen zur Uni maschiert, um Wooyoung und Jongho die Leviten zu lesen. Wie konnten sie mich nur in so eine peinliche Situation bringen und dann auch noch so unverschämt sein und mich ausfragen?

Mit zu Fäusten geballten Händen lief ich über den Campus und steuerte direkt auf meine zwei verräterischen Freunde zu.

"Yeosangie~! Wie war dein Date ge-", noch bevor Jongho zu Ende sprechen konnte schlug ich schon auf die beiden mit meiner Tasche ein.

"Yah! Hör auf Hyung! Was soll das denn?!", rief Wooyoung, während er sein Gesicht mit seinen Händen schützte.

"Was das soll? Wie konntet ihr mich mit Dr. Park alleine lassen?! Ich habe euch doch gesagt, dass ich ihm aus den Weg gehen will und warum ich keine Beziehungen will! Ihr wisst gar nicht, wie schlimm es mit ihm war!", antwortete ich und schmollte. Hoffentlich bekamen die beiden ein schlechtes Gewissen.

"Aber wenn du über Dr. Park redest, sagen deine Augen etwas anderes, als dein Mund", entgegnete Jongho und richtete sich nach meiner Taschenattacke wieder auf.

"Wovon redest du?", wollte ich wissen. Was sollte das denn heißen?

"Deine Augen bekommen immer ein Funkeln, wenn du über Dr. Park redest. Du willst es dir nicht eingestehen, aber du magst ihn. Deshalb reagierst du auch so heftig abwehrend. Du hast Angst, dass es wirklich ernst werden könnte. Hättest du kein Interesse, wärst du gelassen und würdest dir gar keine Gedanken machen, dass da etwas entstehen könnte", erklärte Jongho.

"Das stimmt gar nicht! Ich kann ihn nicht leiden! Er ist arrogant und aufdringlich! Du spinnst doch, zu sagen, dass ich Interesse an so jemanden hätte!", widersprach ich und schlug Jongho gleich nochmal mit meiner Tasche.

"Ich muss Jongho wirklich recht geben, Hyung. Du gehst total auf Abwehr. Wenn du kein Interesse hättest, müsstest du das nicht tun. Und vielleicht liegst du auch ganz falsch mit deiner Sorge über Beziehungen. Du musst ihn ja nicht sofort heiraten, aber lass dich doch wenigstens drauf ein und geh mit ihm auf Dates. Was hast du schon zu verlieren? Wenn du es wirklich nicht möchtest, kannst du es jederzeit beenden. Mach dich doch nicht selbst unglücklich", mischte sich Wooyoung ein.

Ich entgegnete nichts mehr darauf. Stattdessen dachte ich wirklich ernsthaft über das nach, was meine besten Freunde gesagt hatten.

Konnten sie recht haben? Hatte ich wirklich Interesse an Dr. Park?

My study, my work as a whore & LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt