²

3K 76 3
                                    

Tagsüber war ich Yeosang.
Yeosang, der Student.
Yeosang, der beste Freund, der jeden zweiten Tag das Frühstück für sich und seine Freunde besorgte.
Yeosang, der nachts als Barkeeper arbeitete, um sein Studium zu finanzieren und die Miete zu bezahlen.
Yeosang, der von Zuhause auszog & nach Seoul kam, um zu studieren.
Yeosang, der Tiere liebte, Pizza mochte & dessen Hobby es war im Winter zu snowboarden.
Yeosang, der immer stark zu sein schien, egal, wie hart es war.

Doch ich war auch Yeosang, der seine Freunde tagtäglich belog.
Ich war Yeosang, der ihnen auswich, wenn sie fragten, in welchem Club ich arbeitete.
Ich war Yeosang, der Konversationen über Liebe, Beziehungen und das wahre Glück in Form eines Partners, mied.
Ich war Yeosang, der über seine Sexualität schwieg, auch, wenn er wusste, dass seine Freunde damit kein Problem hätten.
Ich war Yeosang, der immer als erstes nach Hause ging, wenn er sich mit seinen Freunden traf, weil er sich für seine Arbeit fertigmachen musste.

Und wenn es dunkel wurde, die Nacht hereinbrach und das Partyleben in Seoul erwachte, war ich nicht mehr Yeosang.

Dann war ich Dess.
Dess, der das Nachtleben liebte.
Dess, der unverbindlichen Sex liebte.
Dess, der jede Nacht neue Menschen kennenlernte.
Dess, der seinen Job liebte.
Dess, die Hure.

Und ich liebte Dess, denn Dess war ein Teil von mir. Er war der Teil, den ich tagsüber versteckte, denn tagsüber würde man mich dafür verurteilen. Tagsüber sah man all die Makel und die Hässlichkeit der Wahrheit, die die Dunkelheit verdeckte.
Dess war selbstbewusst.
Dess war mysteriös und geheimnisvoll.
Dess war witzig.
Dess wusste, was er wollte.
Dess verband Arbeit mit Spaß.
Dess liebte die Freiheit.
Dess hasste die Liebe.
Dess war schön.
Dess war sexy.
Dess war begehrenswert.
Dess war alles, was Yeosang nicht war und Yeosang war all das, was Dess nicht war.
Ich war Yeosang und ich war Dess. Zwei Persönlichkeiten in einem Körper.
Zwei völlig verschiedene Leben, doch der eine konnte nicht ohne den anderen.

Tagsüber war ich der brave, liebenswürdige, aber etwas ruhige Student, doch nachts war ich die Hure, die Nutte und die Schlampe.

Nachts hatte ich Spaß und am Tag lernte ich und ertrank in Sorgen und Lügen. Doch das war in Ordnung, denn ich liebte mein Doppelleben.

Ich war Yeosang und ich war Dess.

Student am Tag,
Hure in der Nacht.

Das war mein Leben.
Und ich wollte es nicht ändern.

My study, my work as a whore & LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt