³⁰

1K 45 1
                                    

Mochte ich ihn wirklich?
Hatten Jongho und Wooyoung recht?
Was ist mit meiner inoffiziellen Regel?
Sollte ich Dr. Park trotzdem eine Chance geben?
Konnte ich es wirklich einfach beenden, wenn es sein musste?
Vielleicht merkten wir auch im Laufe der Zeit, dass wir nicht zueinander passten und es würde von selbst beendet werden?
Aber was, wenn nicht?
Was wäre dann mit Dess und meine Arbeit?
Wäre eine Entscheidung einfach?

So viele unbeantwortete Fragen schwirrten in meinem Kopf umher.
Ich war so verwirrt und hin und her gerissen. Meine zwei besten Freunde hatten mir wirklich viel Stoff zum Nachdenken gegeben.

Ich wollte nicht, dass sich etwas veränderte. Ich wollte mein Studium und ich wollte meine Arbeit. Aber tief im Inneren wusste ich, dass beide Recht hatten. Tief im Inneren wusste ich, dass ich irgendwie Interesse an Dr. Park hatte. Wieso sonst sollte ich so extrem reagieren, sobald wir uns begegneten? Wieso sonst, sollte es mich so wütend machen, wenn er sich mit mir treffen wollte? Weil ich Angst hatte. Ich hatte Angst davor, was passieren könnte, wenn ich mich auf ihn einließ. Ich hatte Angst, dass sich mein Leben dadurch verändern könnte. Ich hatte Angst, dass ich am Ende eine Entscheidung treffen musste.

Aber war das Leben nicht dazu da, Entscheidungen zu treffen und sich seinen Ängsten zu stellen? Sollte man nicht über sich hinauswachsen und lernen mit solchen Situationen umzugehen?
Wollte ich mein Leben lang wegrennen? Wollte ich mich mein Leben lang vor anderen verstellen und distanzieren, damit alles so blieb, wie es war?
War mein Leben wirklich so toll, dass es das wert war?
War es nicht wenigstens einen Versuch wert?
Und wenn es schiefging, dann wusste ich wenigstens, dass ich recht hatte und konnte so weiterleben wie bisher, ohne diese ständen "was wäre, wenn" Fragen in meinem Kopf.

Sollte ich nicht wenigstens einmal in meinem Leben etwas riskieren?

My study, my work as a whore & LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt