"Jackson Wang schmeißt wieder eine riesige Party! Lasst uns zu dritt da hingehen! Ist am Samstagabend", war das erste, was Wooyoung sagte, als wir uns am nächsten Morgen an der Uni trafen. "Ohja! Das wird mega! Ich bin dabei und du, Yeosang?", Jongho war sofort Feuer und Flamme für die Party und sah dann zu mir rüber.
"Ich kann leider nicht mit euch gehen, weil-", fing ich an, wurde jedoch aprupt unterbrochen: "vergiss es! Du musst mitkommen! Wir machen so selten was zusammen, du kannst nicht einfach nicht mitgehen!".
"Würdet ihr zwei Plappermäuler einfach mal zuhören und mich ausreden lassen?", maulte ich die beiden an. Verwirrt sahen sie mich an.
"Ich kann nicht mit euch kommen, weil ich schon da sein werde", erklärte ich und erzählte ihnen anschließend von meinem Job auf Jacksons Party. Es fühlte sich gut an endlich ehrlich mit meinen Freunden sein zu können. Ich war unglaublich froh sie nicht mehr belügen zu müssen und mich nicht mehr in meinen Ausreden zu verhaspeln.
"Du wirst dort tanzen?! Also so richtig.. als Stripper?", fragte Wooyoung mit großen Augen und flüsterte den letzten Teil seines Satzes. Ich nickte. "Woah, das ist so cool oder Jongho? Wir müssen unbedingt zusehen!", schwärmte Wooyoung plötzlich. Mit dieser Reaktion hatte ich zwar nicht gerechnet, aber ich musste dennoch schmunzeln, da es schon ziemlich süß war.
Während der Vorlesungen unterhielten wir uns weiter: das Hauptthema war natürlich mein anstehender Auftritt bei Jackson Wang.
"Aber bitte erwähnt nichts davon gegenüber Seonghwa, solltet ihr ihn mal sehen. Er darf nichts davon wissen!", warnte ich sie und die beiden versprachen es hoch und heilig. Hoffentlich würden sie sich nicht verplappern, denn so tollpatschig konnten sie wirklich sein.
Danach erzählte ich ihnen von dem Tag bei Seonghwa, als er mich von der Uni abgeholt hatte. Meine zwei besten Freunde schienen noch begeisterte zu sein, als ich es war. Die beiden waren unglaublich liebenswürdig und seitdem ich mit ihnen ehrlich über alles reden konnte, fühlte ich mich ihnen noch näher als vorher.
DU LIEST GERADE
My study, my work as a whore & LOVE
Fanfictionstudent am tag, hure in der nacht. ⚠️ trigger warning ⚠️ • a lot of smut • violence • boys love (seongsang & side shippings) • bad language • maybe homophobic scenes 》ateez ff 》 maybe mentioning of other groups/idols 》 german THIS FF HAS NOTHING T...