Die Lichter gingen aus, der Song wurde geändert und wir gingen auf die Bühne.
Mein Herz schmerzte immer noch, aber ich hatte es geschafft, dass der Schmerz nur noch ein dumpfes Pochen im Hintergrund war. Ich musste mich zusammenreißen und zeigen, dass ich die 1000€ wert war, die Jackson Wang für mich ausgegeben hatte.
Ich versuchte mich einfach fallen zu lassen und tanzte zur Musik. Mein Körper war schon immer mein Profit gewesen und das konnte ich auch jetzt beweisen.
Für einen Moment hatte ich auch wirklich Spaß. Ich konnte vergessen, was mich so belastete. Einen Moment lang konnte ich Seonghwa aus meinem Gedächtnis löschen. Genau deshalb liebte ich es so sehr. Ich liebte es Dess zu sein. Ich liebte es eine Hure zu sein und gerade liebte ich es zu tanzen.
Ich umfasste die kalte Poledance-Stange und fing an meinen Tanz dort fortzuführen. In der Vergangenheit hatte ich noch nicht allzu viel Erfahrungen damit machen können, doch ich wusste, dass ich gut war. Ich wusste, dass ich es konnte. Weil Dess selbstbewusst war. Nicht so, wie Yeosang. Yeosang war schwach und schüchtern. Doch Dess war stark und hemmungslos. Dess wusste, was zu tun war, wenn Yeosang sich in einer Sackgasse befand.
Als Dess ließ ich all meinen Frust beim Tanzen an. Keine Sorgen, keine Probleme, kein Liebeskummer. Ich wollte tanzen und Spaß haben.
Und den hatte ich auch. Für einen Moment. Für einen Moment konnte ich es genießen.
Doch jeder Moment war irgendwann vorbei.
Und mein Moment stoppte, als ich diese eine Person an der Bar sitzen sah, die ich nicht sehen wollte. Die Person, wegen der mein Herz schmerzte. Diese eine Person, wegen der ich ein schlechtes Gewissen hatte.
Diese eine Person, für die ich ein Risiko eingegangen bin.Als ich Seonghwa erblickte, war alles vorbei. Ich spürte, wie sämtliche Kraft meinen Körper verließ. Meine Beine waren plötzlich Wackelpudding und meine Arme fühlten sich taub an. Und bevor ich reagieren konnte fiel ich schon zu Boden, direkt auf mein Bein.
DU LIEST GERADE
My study, my work as a whore & LOVE
Fanfictionstudent am tag, hure in der nacht. ⚠️ trigger warning ⚠️ • a lot of smut • violence • boys love (seongsang & side shippings) • bad language • maybe homophobic scenes 》ateez ff 》 maybe mentioning of other groups/idols 》 german THIS FF HAS NOTHING T...