Das Essen war wirklich lecker, auch, wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da gerade aß. Ich fühlte mich zwar etwas fehl am Platz, immerhin war ich diese Art von Restaurants nicht gewohnt, aber mit Seonghwa zusammen war es in Ordnung.
Mein Herz klopfte wie verrückt und ich musste mich konzentrieren, mich nicht zu verschlucken, so nervös war ich.
Während wir aßen sprachen wir nur wenig, aber vor dem Essen hatten wir uns viel unterhalten.
Als wir fertig waren und die Kellner unsere Teller mitnahmen, sah mich Seonghwa wieder an und sein Lächeln ließ meine Beine zu Pudding werden - ein Glück, dass ich gerade saß.
"Hat es dir geschmeckt?", fragte er und nahm einen Schluck aus seinem Weinglas. "Ja, danke", antwortete ich und versuchte seinem stechenden Blick auszuweichen, um nicht noch mehr zu erröten.
"Arbeitest du immer noch in dem Nachtclub?", fragte er plötzlich, was mich irritierte. Woher kam das so aus dem Nichts?
"Ja... wieso?", wollte ich wissen und räusperte mich leise.
"Mir gefällt es nicht, wenn du nachts in so einem Lokal arbeitest. Es ist gefährlich", entgegnete er, was mich schlucken ließ. Wenn er nur wüsste..
"Du musst dir keine Sorgen machen. Ich arbeite ja nicht alleine dort und es gibt ja auch Security. Außerdem arbeite ich gern dort", versuchte ich ihn zu überzeugen. Mein schlechtes Gewissen meldete sich, immerhin log ich ihn an. Aber was sollte ich sonst tun? Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich mich prostituierte.
"Dennoch mag ich es nicht. Außerdem ist es der Club von deinem Ex-Freund", ließ er nicht locker.
"Zwischen ihm und mir ist es wirklich aus. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich möchte dort weiter arbeiten", sagte ich und sah auf den Tisch. Wieso musste er damit jetzt ankommen? Das Date war doch bisher echt schön gewesen...
Glücklicherweise beließ er es dabei und wir gingen danach noch etwas bummeln, während wir Händchen hielten. Seine Hand war wirklich warm und angenehm und bald war auch das Gespräch von vorhin wieder vergessen.
DU LIEST GERADE
My study, my work as a whore & LOVE
Fanfictionstudent am tag, hure in der nacht. ⚠️ trigger warning ⚠️ • a lot of smut • violence • boys love (seongsang & side shippings) • bad language • maybe homophobic scenes 》ateez ff 》 maybe mentioning of other groups/idols 》 german THIS FF HAS NOTHING T...