Wie ein ausgesetzter Hund stand ich vor Dr. Parks Praxis.
Sollte ich das wirklich tun? Würde ich mich nicht zum Affen machen? Vielleicht hatte mittlerweile Dr. Park das Interesse verloren?
Ich schüttelte jedoch die Zweifel ab. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich war hier und ich sollte das jetzt durchziehen. Immerhin hatte ich mich doch dazu entschieden wenigstens einmal in meinem Leben ein Risiko einzugehen.
Ich atmete tief durch und betrat die Praxis. Ich ging zur Rezeption.
"Hallo, ich muss dringend mit Dr. Park sprechen", sagte ich und sah die Rezeptionistin an.
"Dr. Park ist gerade noch in Behandlung. Um was geht es denn?", wollte sie wissen.
Na super. Ich kreuzte in einer Arztpraxis auf und hatte mir nicht einmal überlegt, weshalb ich mit dem Arzt sprechen musste. Gut gemacht, Yeosang.
"I-ich.. ich hab mich am Fuß verletzt", stotterte ich unbeholfen.
"Am Fuß? Aber Sie humpeln doch gar nicht?", stellte die Frau verwirrt fest.
"Ach.. ich meinte gar nicht den Fuß.. ich hab.. äh.. ich hab meine Periode heut zum ersten Mal bekommen!", platzte es aus mir heraus und am liebsten hätte ich mich von irgendeinem Hochhaus hinuntergestürzt.
"Ähm.. nein, das ist es auch nicht.. sagen Sie Dr. Park einfach, dass ich dringend mit ihm sprechen muss", brachte ich schließlich - hochrot - heraus und setzte mich ins Wartezimmer ohne auf eine Antwort abzuwarten.
Wieso war ich nur so dumm? Zum ersten Mal meine Periode bekommen? Man sollte mir wirklich den Mund zunähen.
Mit gesenktem Kopf wartete ich ungeduldig darauf, aufgerufen zu werden. Es verstrichen einige Minuten, bis dann endlich mein Name durchgesagt wurde.
Schneller als beabsichtigt stand ich auf und huschte mit weiterhin gesenktem Blick ins Behandlungszimmer.
Dr. Park saß hinter seinem Schreibtisch und unterzeichnete noch ein paar Rezepte, bevor er seinen Stift weglegte und sich mir zuwendete.
"Hallo Dr. Kang, wie ich hörte haben Sie heute Ihre erste Periode bekommen. Glückwunsch, sollen wir da nicht gleich nachschauen, wie es um Ihre Fruchtbarkeit geht?", sagte er und ihm stand das Grinsen richtig ins Gesicht geschrieben.
Wenn es da oben wirklich einen Gott gab, dann sollte er jetzt bitte ein großes Erdloch erscheinen lassen, in das ich reinspringen konnte.
DU LIEST GERADE
My study, my work as a whore & LOVE
أدب الهواةstudent am tag, hure in der nacht. ⚠️ trigger warning ⚠️ • a lot of smut • violence • boys love (seongsang & side shippings) • bad language • maybe homophobic scenes 》ateez ff 》 maybe mentioning of other groups/idols 》 german THIS FF HAS NOTHING T...