[5 Jahre nach dem ersten Teil]
Jimin
Ein negativer Schwangerschaftstest.
Es gibt nur wenig, vor dem ich zurzeit mehr Angst haben könnte. Die enttäuschten Gesichter jedes Mal, wenn das Ergebnis wieder negativ ist, lassen mich langsam aber sicher an meiner Fruchtbarkeit zweifeln. Zwar bin ich zu einem Drittel Omega und kann somit theoretisch Kinder austragen, aber eben nur in der Theorie.
Ich erinnere mich noch gut an die Nacht vor einer Woche, als Jungkook und ich erneut versucht haben, ein Baby zu zeugen.
"Kookie, ich schaffe nicht noch eine Runde!" Lachend krallte ich mich in die breiten Schultern meines Alphas, spürte mit einem angenehmen Schauer, wie er geschmeidig zum vierten Mal in mich glitt. Gott, hatte dieser Mann eine Ausdauer!
Aufgewacht bin ich mal wieder mitten in der Nacht. Vorsichtig winde ich mich aus Jungkooks Armen, klettere aus dem Bett und marschiere auf direktem Weg ins anliegende Badezimmer. Meine Blase drückt und irgendwie ist mir schlecht.
Ein paar Minuten verharre ich nach meiner Morgentoilette mit dem Kopf über der Kloschüssel, aber ich habe Glück und spucke bloß etwas Magensaft aus. Da hatte ich schon deutlich schlimmere Kotz-Triaden in den letzten sieben Tagen.
Meine Knie knacken leise, als ich wieder aufstehe, die Spülung betätige und mich zum Waschbecken begebe. Dort wasche ich mir die Hände gründlich mit Wasser und einem Tropfen Desinfektionsmittel. Die Seife habe ich im Unterschrank verstaut, denn ihr Geruch macht mich neuerdings echt wahnsinnig. Das viel schärfer riechende Desinfektionsmittel kann ich hingegen super ab.
Leise seufzend will ich das Bad gerade verlassen und mich zurück zu meinem Mate ins Bett kuscheln, da drängt mich jemand zurück und schließt die Tür wieder hinter sich. Ich rieche ihn, noch bevor ich ihn überhaupt sehe. Hoseok.
"Was machst du hier?", frage ich den Beta irritiert. Seit Jin seinen Gefährten damals geheilt hat und nachdem der ganze Spuk endlich vorbei war, sind wir gute Freunde geworden. "Ich habe dich gehört.", gibt Hoseok leise zu. "Du hast dich schon wieder übergeben."
Peinlich berührt kratze ich mich am Nacken. Ich habe niemandem von meinen nächtlichen Ausflügen erzählt, denn irgendwann wird der ganze Spuk sicher von allein aufhören und ich will nicht, das sich jemand unnötig Sorgen um mich machen muss.
Erschrocken zucke ich zurück, als Hoseok plötzlich nach dem Bund meines Oberteils greift und es ein Stück nach oben zieht. "Was machst du da?!", frage ich irritiert, ziehe automatisch den Bauch ein. Seit vorgestern fühle ich mich aufgebläht und unansehnlich.
Als der Rothaarige eine Hand auf meinem Bauch und den Kopf auf meiner Brust platziert, verstehe ich echt gar nichts mehr. Still verharrt er ungefähr zwei Minuten so, dann tritt er breit grinsend einen Schritt zurück. "Ich glaube, ich weiß, warum du dich so unwohl fühlst." Neugierig lege ich den Kopf schief. Hoseok ist eigentlich unser Geburtsexperte und kein Arzt.
"Herzlichen Glückwunsch, Chim. Du bist schwanger."
Was? Ich soll schwanger sein? Dabei habe ich den Gedanken doch schon fast aufgegeben. Immerhin versuchen Jungkook und ich es seit über vier Jahren erfolglos. Und jetzt soll es endlich geklappt haben?
"W-wirklich?", frage ich beinahe tonlos, bin viel zu überwältigt von meinen Gefühlen. Hoseok nickt überschwänglich. "Ja! Ich bin mir zu 100% sicher und morgen machen wir das erste Ultraschallbild. Du kannst es unserem Alpha aber jetzt schon sagen. Ich bin sicher, er wird sich freuen." Und wie sich Jungkook freuen wird.
Der Beta klopft mir grinsend auf die Schulter, dann verschwindet er genauso schnell wie er gekommen ist. Und ich? Ich fange vor Glück an zu heulen. Schnell schalte ich das Licht aus, flitze aus dem Bad zurück ins Schlafzimmer und werfe mich schluchzend auf meinen Gefährten.
Erschrocken öffnet Jungkook die Augen, schlingt die Arme fest um mich. "Hey Babe, was ist denn los? Warum weinst du?" Beruhigend streicht er mir über den Rücken, sieht mich dabei so unglaublich liebevoll an. In den letzten fünf Jahren hat sich unsere Beziehung grundlegend verändert. Zum positiven. Und genau deswegen weiß ich, das er sich über meine Neuigkeiten freuen wird.
"Ich bin endlich schwanger!"
~~
Und damit ♡-lich willkommen bei Late Mate!
Als kurze Erklärung vorweg: In dieser Geschichte können Frauen und männliche Omegas schwanger werden. Die Schwangerschaft dauert allerdings nur 6 Monate und üblich sind zwei Kinder, alles drüber oder drunter ist sehr selten.
So viel dazu, nur, damit sich später niemand wundert.
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Story 🙈안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...