1.

308 19 1
                                    

Jungkook pov

Mit einer schnellen Bewegung wich ich Tae's Schwert aus. Dieser grinste wie ein Idiot und ließ Säulen aus der Erde kommen. Da ich dies jedoch gewohnt war wich ich erneut geschickt aus und hielt Tae das Schwert an den Hals.  » Gewonnen « freute ich mich und senkte das Schwert wieder.

Tae und ich sind schon seit unserer Kindheit beste Freunde. Er wurde zwei Jahre vor mir geboren und seit dem Tag meiner Geburt stand auch schon fest, dass er mich später beschützen würde. Sein Vater ist ein Graf unseres Landes Seraphia und ein guter Freund meines Vaters, dem König dieses Landes.

Wir sind beide Elfen und trainieren schon seit ich 7 bin zusammen den Schwertkampf. Eigentlich bin ich auch der bessere Kämpfer, wäre da nicht diese Leere in mir. Das Stück welches fehlt. Das ungewöhnliche an mir.

Tae riss mich plötzlich aus den Gedanken. » Wollen wir noch einen Spaziergang durch die Stadt machen? «  Stumm nickte ich und so gingen Tae und ich in Richtung Stadt.

Während wir über die grau gepflasterten Wege liefen, sahen wir die Kinder der Bewohner auf den Wiesen spielen. Der Wind blies durch die Stadt, sodass die Bäume, welche vereinzelt an den Wegesrändern standen, sich bewegten.

Sobald uns die Wesen der Stadt bemerkten sahen sie weg und fingen an zu tuscheln. Ich seufzte, sah mir aber trotzdem in aller Ruhe die Stadt an. Seitdem ich das letzte Mal hier war hatte sich einiges verändert. Viele neue, helle Häuser standen am Stadtrand und auch die alten Häuser wirken freundlicher da sie nun mit Blumen beschmückt waren.

Taehyung und ich liefen ruhig durch die Stadt, bis mich plötzlich ein kleiner Junge anrempelte. Erschrocken sah er mich an und rannte dann weg. Seine Haare waren in einem tiefen braunton und ziemlich zerzaust. Seine dünnen Flügel wirken fast durchsichtig und sein Gesicht war leicht geschwollen.

Kurze Zeit später kamen zwei weitere Jungs angerannt, welche um einiges älter aussahen. Sie sahen gereizt zu uns hoch. Der schwarzharrige sah mich abwertend an und sprach dann zu dem anderen:  » Was macht der denn hier? «

Tae zog entsetzt die Augenbraue hoch » DER ist PRINZ Jungkook, der Kronprinz dieses Landes. Ich bitte um etwas Respekt. «  » Tch, Respekt? Der kann doch eh nichts. So einen Nichtsnutz brauchen wir nicht als Prinzen. «

» Und trotzdem wird er eines Tages euer König sein also achtet besser auf eure Wortwahl! «  Taehyung's Ton war streng und man hörte deutlich seine Wut über die Aussage des Jungen heraus. Sie verdrehten die Augen und lachten höhnisch.  » Tch, komm lass uns gehen, mit denen müssen wir uns echt nicht weiter abgeben. « mit diesen Worten machten sie kehrt.

Tae wollte ihnen hinterher doch ich hinderte ihn daran.  » Lass uns einfach zurück gehen. « Er nickte und wir liefen zurück zum Schloss.

» Jungkook... « fing Tae an. » Nein jetzt nicht! «  » Doch jetzt Jungkook! Es ist doch nicht schlimm keine Magie zu besitzen. « Ich seuftzte » Ich weiß, dass du es gut meinst Taehyung, aber du kennst dieses Gefühl nicht. Alle sagen es wäre so toll wenn die Magie im 11. Lebensjahr erwacht, dass man sich erst dann richtig vollständig fühlt. Aber ich habe dieses Gefühl nicht. Ich fühle mich nutzlos, wie ein Pferd was nicht laufen kann. Verstehst du Tae. ICH. BIN. NUTZLOS. «  » Nein bist du nicht! « in Tae's Stimme lag Verzweiflung.  » Du bist nicht nutzlos Jungkook. Bitte sag so etwas nicht. « quängelte er.

Ich nickte stumm und sagte daraufhin nichts mehr.

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt