21.

196 17 0
                                    

Jimin pov

Nachdem wir gestern Abend noch lange über das Geschehene geredet und meine Gäste sich über ihr weiteres Vorgehen beratschlagt haben, kamen sie zu dem Schluss im Geheimen herausfinden zu wollen, wer ihren Tod beauftragt hat und was er damit erreichen wollte.

Jungkook wollte Taehyung zwar begleiten, jedoch bestand dieser verhemmt darauf Jungkook in Sicherheit wissen zu wollen. Weshalb Jungkook nun noch eine Weile mein Gast bleiben würde, während Taehyung sind nun in die nächste Stadt aufmachen will.

» Bist du sicher, dass du alleine aufbrechen willst? « fragte Jungkook erneut. » Ja Jungkook, ich werde alleine gehen. Es wäre für dich viel zu riskant mitzukommen. « antwortet Tae ihm mit strenger Stimme. Jungkook nickte bedrückt und Tae stieg auf seinen fuchsfarbenen Hengst auf.

» Jimin, pass bitte gut auf Jungkook auf und lass ihn ja nicht gehen bevor ich wieder da bin. « » Keine Sorge, ich passe auf ihn auf. « sagte ich lächelnd zu Tae. Im Hintergrund hörte ich wie Jungkook » Ich bin doch kein Kind mehr! « schmollend protestierte. Tae schüttelte darauf hin nur den Kopf und ritt mit einem Winken schließlich davon.

Kaum war Tae außer Sichtweite drehte Jungkook sich um und lief ins Haus. Davon überrascht folgte ich ihm. Er lief in sein Zimmer und holte sein Schwert, welches neben seinem Bett stand. » Was genau wird das? « fragte ich ihn ernst. » Ich muss trainieren falls die Attentäter nochmal angreifen. « sagte er und wollte an mir vorbei nach Draußen gehen, doch ich hielt ihn am Arm fest.

» Du gehst nirgendwo hin. « meinte ich erneut mit fester Stimme, da ich wusste, dass er nur so auf mich hören würde. » Leg dich bitte aufs Bett. « Er war deutlich verwirrt, tat dann aber was ich verlangte. » Und jetzt? « fragte er mit leicht genervten Unterton.

» Jetzt schaue ich wie es dir geht und dann wirst du dich noch zwei Tage ausruhen. « meinte ich nun sanft zu ihm. » Muss das denn unbedingt sein? « quengelte er daraufhin. » Ja, das muss sein. « gab ich mit einem Lachen zurück. » Okay okay, Herr Doktor. « meinte er nun auch mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen. Jedoch verlor er dies kurz darauf, als ich anfing sein Hemd zu entfernen. » Was wird das denn? Also ich wusste ja, dass ich heiß bin aber, dass du mir so schnell verfallen würdest hätte ich nicht gedacht. « gab er teils erschrocken und teils scherzend von sich.

» Jaja, träum weiter. « lachte ich nur. » Ich muss mir deine Verletzungen nochmal ansehen und durch Kleidung zu sehen gehört nunmal nicht zu meinen Fähigkeiten.« » Ich dachte du hättest mich schon komplett geheilt? « fragte er verwirrt. » Ja, eigentlich bist du komplett geheilt, aber da dein Brustkorb nur noch aus Löchern bestand, muss ich nochmal schauen, ob sich deine Haut, Muskeln und alle Organe wieder vollständig regeneriert haben. « erklärte ich ihm. Er nickte und somit schob ich sein Hemd hoch. Nachdem ich mit meinen Blicken keine Fehlbildungen auf seiner Haut und an seinen wirklich ... gut trainierten Muskelsträngen wahrnehmen konnte, legte ich nun meine Hände auf seinen Oberkörper. Seine wirklich verdammt ... ausgeprägten Bauchmuskeln ignorierte ich so gut ich konnte, als ich meine Hänge nun langsam über seine Haut gleiten lies, und versuchte mich voll und ganz auf meine Magie zu konzentrieren.

Ein Organ schien nicht richtig zu arbeiten, also lies ich meine Hände eine Zeit lang über dem Organ liegen und versuchte es mit meiner Heilmagie wieder voll in Gang zu bekommen. Es gelang mir auch, jedoch spürte ich, wie sich jede Sekunde die meine Berührung länger anhielt, mein Herzschlag immer mehr verschnellerte. Deshalb entfernte ich meine Hand rasch wieder, nachdem ich die Behandlung abgeschlossen hatte, und zog sein Hemd wieder runter.

Ohne ihm ins Gesicht schauen zu können, sprach ich: » Es scheint jetzt alles wieder zu funktionieren. Trotzdem solltest du dich noch bis einschließlich Morgen ausruhen. « Mit diesen Worten, rasendem Herzschlag und knallroten Gesicht verließ ich sein Zimmer, ohne ihn anzublicken. Dadurch entgingen mir seine leicht geröteten Wangen.

*********
Sorry ich habe das update gestern voll vergessen 🙈

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt