2.

264 18 1
                                    

Jimin pov

Freudig sprang ich durch den Wald und sang vor mich hin. Mein bester Freund und ich wollten uns gleich bei ihm zu Hause am See treffen.

Sein Name ist Min Yoongi und er ist für mich wie ein Teil meiner kleinen Familie. Obwohl er 1617 Jahre älter als ich ist, verstehen wir uns sehr gut. Er ist etwas launisch und faul, während ich fröhlich und aufgeweckt bin, jedoch ist es genau das was unsere Freundschaft so besonders macht.

» Hey Jimin. « ruft Yoongi schon von Weitem. Sobald ich ihn entdeckt habe renne ich auf ihn zu und falle ihm um den Hals.  » Yoongi~ « Er fängt mich wie jedesmal, jedoch fallen wir zusammen in seinen See. Als wir wieder auftauchen umarmen wir uns immernoch. Yoongi lachte » Du hast zu viel Energie. « auch ich muss etwas lachen. Wir beide waren es gewohnt mit nassen Sachen durch den Wald zu rennen, da ich Yoongi beim begrüßen meistens umschmeiße. Des Weiteren sind wir auch beide im Wald aufgewachsen und finden es dadurch auch nicht schlimm dreckig zu sein.

» Also Jiminie was spielen wir heute? « fragt er nachdem wir aus dem Wasser raus geklettert waren und uns gelöst hatten. » Verstecken!! « Erneut beginnt er zu lachen  » OK, aber du zählst. « Hastig nicke ich und drehe mich um.

» 1...2...3..... 30. Versteckt oder nicht! « schnell schaue ich mich um und renne ohne nachzudenken drauf los. Das erste Versteck, welches mir in den Sinn kommt, ist die alte Eiche. Sie ist von innen hohl. Doch dort ist er nicht und auch in den Höhlen, welche sich teilweise im Boden befinden, ist er nicht aufzufinden. Ich renne noch ein wenig durch den Wald, bis ich plötzlich ein *platsch* höre. Na klar! Warum bin ich da denn nicht gleich drauf gekommen.

Ich bin eine Waldnymphe, Yoongi jedoch ist eine Nymphe des Elemtes Wasser.

Mit überlegenen Lachen schaue ich nach unten.  » Na Mister Min Pfütze. « Augenblicklich nimmt die 'Pfütze' eine menschliche Gestalt an.”  » Musstest du so auf mich drauftreten. « fragte er leicht genervt und knackte den Nacken. Ich lachte und nickte.

Wenig später stand er alleine im Wald und zählte bis 30, während ich mir ein Versteck 'suchte'.

Was Yoongi kann, kann ich schon lange, dachte ich und verwandelte mich in einen Grashalm.  » 30 « nachdem Yoongi dies gerufen hatte konzentrierte ich mich voll und ganz auf meine Rolle als Grashalm. Ich schwenkte mit den anderen Grashalmen hin und her und wieder hin und her.

Plötzlich jedoch fielen alle anderen Grashalme und der Boden wurde mit Wasser getränkt. Nun war ich der Einzige der noch hin und her schwenkte.

Und somit hatte Yoongi mich erkannt.

***
Hi ihr süßen Jikook shipper.

Nur so als Info: es wird erstmal jede Woche nur ein Update geben.

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt