Jungkook pov
Nachdem ich gestern Abend ins Bett gegangen war, konnte ich ewig nicht einschlafen. Ich musste an die Blicke denken, welche mich beobachteten. Es machte mich nervös nicht zu wissen wer mich in Auge hatte.
***
» Du wolltest mich sprechen, Vater « » Oh, Jungkook mein Junge, ja richtig, ich wollte dich sprechen. « er ließ uns zwei Gläser mit Wasser in sein Büro bringen und wir setzten uns schließlich auf das altbekannte Sofa.
» Also, wie fandest du denn den Ball gestern? « fragte er nun. » Es war sehr angenehm. « antwortete ich ihm höflich. » Ich habe dich mit einer jungen Dame tanzen sehen. « sagte er hoffnungsvoll. » Ja das stimmt. Du hattest mich ja auch dazu aufgefordert mit jemanden zu tanzen. « entgegnete ich schon leicht genervt. » Das stimmt, schließlich sollst du ja auch eine hübsche Partnerin finden. « » Oder einen Partner. « warf ich noch ein. Er jedoch ignorierte, wie so oft, meine Aussage einfach. » Wie fandest du denn die jungen Adligen von gestern Abend? « Ich verzog leicht das Gesicht. » Nicht so toll. « Er sah erst überrascht zu mir, nickte dann jedoch.
» Naja wenn dir die Adligen der angrenzenden Länder nicht so gefallen, dann müssen wir eben in den entfernteren Ländern schauen, ob es jemand Passenden für dich gibt. Wenn du wirklich Niemanden unter den Adligen findest, kannst du von mir aus auch eine nichtadlige Partnerschaft eingehen. « Eigentlich ging mir dieses Thema echt auf die Nerven aber ich wusste, dass man sich als Prinz früher oder später sowieso einen Lebenspartner suchen muss. Deshalb nickte ich einfach nur und wartete ab was er als nächstes sagen würde.
» Wie wäre es denn mit einem Tapetenwechsel? « fragte er schließlich. » Was denn für einen Tapetenwechsel? Also mir gefallen unsere jetzigen Tapeten. « sagte ich belustigt. » Doch nicht so ein Tapetenwechsel. « meinte mein Vater und sah mich etwas enttäuscht an. » Ich werde deine Tante kontaktieren und ihr sagen, dass du dich in Kürze auf den Weg zu ihr machen wirst. « » Ich werde was? «
» Du sollst für ein paar Wochen zu deiner Tante. Sie meinte mal, dass es in ihrem Land wirklich hübsche Adlige gebe. « Ich seufzte. » Am besten brichst du gleich morgen auf. Die Reise zu ihr wird mindestens vier bis fünf Wochen in Anspruch nehmen. Schließlich wohnt sie in Cloud Recesses einem Land mit weitläufigen Gebirgen. « Ich nickte und verließ, nachdem wir noch über Einzelheiten gesprochen hatten, schließlich sein Büro.
Ich sollte Taehyung und noch zehn weitere Soldaten mit zu ihr nehmen. Meine Tante, welche in Cloud Recesses lebte, war die Schwester meiner seit 96 Jahren verstorbenen Eomma. Ich hatte seit dem Tod meiner Eomma nicht mehr viel Kontakt zu ihr. Aber ich erinnere mich, dass ich als kleines Kind immer gerne zu ihr bin, da ich es liebte die Sylphen am Himmel zu beobachten.
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...