23.

199 15 0
                                    

Jimin pov

Glücklicherweise hatte Jungkook tatsächlich auf mich gehört und war die letzten zwei Tage größtenteils im Bett geblieben. Ich hatte ihm meine kleine Bibliothek gezeigt und er hatte sich mehr als genug zum Lesen herausgesucht. Heute, am dritten Tag nach Tae's Aufbruch, bestand er jedoch darauf wieder zu trainieren und mir auch beim Kochen zu helfen.

Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt hatten, war Jungkook sich Umziehen gegangen und ich räumte den Tisch ab. Gerade als ich damit fertig war, kam er auch schon wieder die Treppe herunter.

» Hast du eine Idee, wo ich draußen am besten trainieren kann? « fragte er mich sogleich. » Klar. Hinter meinem Baumhaus auf der kleinen Freifläche sollte es bestimmt gehen. « antwortete ich ihm. » Hmm. Aber dort gibt es kaum Hindernisse, oder? Weißt du, bei einem richtigen Kampf kann man sich sein Umfeld auch nicht aussuchen, deshalb ist es sinnvoll öfters auch auf unebenem oder besonders engem Gelände zu trainieren. Fällt dir da was ein? « erwiderte er nur. » Nun, der Wald kann voller Tücken sein. « schmunzelte ich daraufhin.

Jungkook sah mich nun leicht verwirrt an und ich winkte ihm zu mir zu folgen, während ich frech sagte » Ich denke mal ich werde dir einfach beim Training helfen. Wenn du Tücken und Hindernisse willst, dann kann ich dafür sorgen, dass du sie bekommst. «

Nachdem wir auf dem freien Platz unter meiner riesigen Baumkrone angekommen waren, stellte Jungkook sich kampfbereit hin und sagte er wäre bereit anzufangen. In freudiger Erwartung setzte ich mich ins Gras und verband meine Gedanken mit der Umgebung. Da die Natur mir nun ihre volle Aufmerksamkeit schenkte, konnte der Spaß beginnen.

Ich ließ ein paar Wurzeln aus der Erde schießen, um Jungkook zu attackieren. Etwas überrascht wich er der ersten aus und blickte mir in die Augen. Ich grinste ihm schelmisch entgegen. Er lächelte zurück, bevor er einen hoch konzentrierten Blick aufsetzte und sein Training begann.

Während er es mit den Wurzeln aufnahm und ihnen immer wieder geschickt auswich oder sie parierte, ließ ich heimlich das Gras zu seinen Füßen immer weiter wachsen. Als er wieder einen Angriff parierte, nutzte ich die Gelegenheit und legte ihm eine Fußfessel aus Gras an. Sobald er der nächsten Wurzeln ausweichen wollte, strauchelte er und die Wurzel warf ihn zu Boden.

Das Ganze sah so ulkig aus, dass ich auflachte. Daraufhin sah Jungkook zu mir rüber und schmollte: » Aua, das war echt hinterhältig. « » War dir die Umgebung wohl doch zu tückisch. « kicherte ich noch immer. Nun auch grinsend sagte er » Du kannst ja ganz schön gemein sein, Jimin. Dabei bist du sonst eher niedlich. «

Bei dieser Aussage wurden meine Wangen heiß und ich versteckte meinen Kopf hinter meinen Knien. Jungkook schien dies glücklicherweise nicht bemerkt zu haben, denn er sprang plötzlich voller Elan vom Boden auf und rief » Los, noch eine Runde! «

Während ich also weiter mit Jungkook trainierte, stieg die Sonne immer höher am Himmel, bis sie ihren Zenit bereits überschritten hatte. Völlig ausgepowert ließ Jungkook sich neben mir auf den Boden fallen. » Du bist echt ein super Trainingspartner. Ich komme schon immer besser gegen dein Waldelement an. Obwohl ich das Gefühl habe, dass du noch längst nicht alle Tricks verwendet hast.« lächelte er mir entgegen.

» Nun, man sollte immer mit etwas Leichtem beginnen, denn ohne Steigerung machen Herausforderungen doch keinen Spaß. « grinste ich nur. Plötzlich hörten wir ein lautes Knurren. Jungkook lief leicht rot an und wir mussten lachen. » Na, dann sollten wir wohl lieber mal das Raubtier füttern. « meinte ich daraufhin scherzend. Und so gingen wir zurück ins Haus, um unser Mittagessen zu kochen.

» Ich helfe dir gleich beim Essen zubereiten, aber vorher gehe ich mal lieber duschen. Nicht das ich das Essen versaue. « sprach er grinsend, während er sich den Schweiß von der Stirn wischte. » Bis gleich. « erwiderte ich lächelnd.

Nachdem Jungkook also ins Badezimmer gegangen war, suchte ich in der Küche die Zutaten für unser Mittagessen zusammen. Gerade als ich dabei war das Gemüse zu waschen, kam Jungkook aus dem Bad. Ohne mich umzudrehen sprach ich zu ihm » Jungkook, könntest du schon mal anfangen das abgewaschene Gemüse klein zu schneiden? « » An sich wäre das kein Problem Jimin, aber hast du vorher noch ein paar saubere Sachen für mich. « fragte er zögerlich.

Verwirrt drehte ich mich ihm zu und sah Jungkook entgegen.

... einem nackten Jungkook!

...

Also nein, nicht ganz nackt. Aber fast. Er trug immerhin nur ein Handtuch um seine Hüften. Ich starrte ihn gefühlte Stunden an, während ich einen Wassertropfen aus seinen Haaren, an seinem Hals entlang, über seine durchtrainierten Brust- und Bauchmuskeln bis ins Handtuch verfolgte.

» Jimin? « sprach er mich an und holte mich somit aus meiner Trance. Ich spürte sofort, wie mein Gesicht heiß wie ein Ofen wurde. Mit den Worten » Ich hole dir schnell etwas sauberes zum Anziehen. « stürmte ich bereits aus der Küche. Ich schnappte mir frische Sachen von der Wäscheleine auf meinem Balkon, die ich Jungkook, auf meinem Weg zurück in die Küche, schnell in die Hand drückte.

Nach kurzer Zeit kam Jungkook bereits wieder in die Küche. Diesmal zum Glück voll bekleidet! Er stellte sich zu mir und begann das saubere Gemüse zu schnippeln, während ich Geschirr, eine Pfanne und einen Kochtopf aus dem Schrank nahm und auf den Herd stellte. » Wo soll das zerkleinerte Gemüse hin? « fragte mich Jungkook plötzlich von der Seite. Immer noch etwas nervös sprach ich » Sowie das Öl in der Pfanne brutzelt, kannst du es reintun. «

Daraufhin nickte er nur und ich gab Wasser und Reis zum Kochen in den Topf. Danach holte ich Gewürze aus einem Schrank und stellte sie zum Herd. Während Jungkook das Gemüse fertig schnitt und in die Pfanne tat, rührte ich die Zutaten um und ich gab hin und wieder etwas von den Gewürzen zum Essen.

Mittlerweile war Jungkook nun auch fertig mit seiner Aufgabe und ich hatte mich wieder beruhigt. Mit einem Grinsen im Gesicht meinte er nur » Das schaut echt lecker aus. « und wie aufs Wort grummelten unsere Mägen lautstark.

Lachend ließen wir das Essen fertig köcheln und ich hielt Jungkook einen Löffel mit einer Kostprobe entgegen. Doch statt ihn mir abzunehmen, nahm er den Löffel einfach in den Mund. Während ich noch versuchte zu verstehen was gerade passiert war, meinte Jungkook nur » Wahnsinnig lecker! «, schnappte sich die Pfanne und trug sie zum Tisch im Wohnzimmer.

Als er wieder kam schüttete er das Wasser vom Reis ab und wollte wieder zum Tisch gehen. Jedoch bemerkte er, dass ich noch immer wie erstarrt in der Küche stand und fragte grinsend » Kommst du auch mit essen? «

Ich nickte daraufhin perplex, schnappte mir Teller und Besteck und folgte ihm ins Wohnzimmer.

********
Dieses Kapitel wurde von Yuvilee_Vay geschrieben.
Na, spürt ihr es schon knistern? 😏

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt