Jimin pov
Es war strahlend hell im Zimmer als ich meine Augen öffnete. Ein Blick auf die Uhr erklärte auch warum. Es war breits nach zwölf Uhr mittags. Erstaunt von der späten Tageszeit wollte ich aufstehen, doch ein muskulöser Arm um meine Taille hielt mich davon ab.
Oh mein Gott! Ich habe mit Jungkook in meinem Bett geschlafen! Ich spürte wie mein Gesicht in sekundenschnelle ganz heiß wurde und ich vergrub meinen Kopf wieder im Kissen. Und während ich so dalag ließ ich den gestrigen Tag noch einmal Revue passieren.
Es war einfach so schön gewesen. Der entspannte Tag auf der Lichtung mit Kuscheln beim Sonnenuntergang und Tanzen unter dem Sternenhimmel. Ich weiß wirklich nicht ob ich jemals in meinen Leben bereits so unglaublich glücklich war. Und das Beste an allem: Mir war klar geworden, dass ich diesen wundervollen Mann liebe. Ich hoffe wirklich, dass er mein Soulmate ist und sich auch in mich verliebt...
» Worüber denkst du nach? « hörte ich es auf einmal neben mir und ich schrack zusammen. » Entschuldige. Du sahst nur so süß aus beim Grübeln. « sprach Jungkook lächelnd, als ich mich ihm zuwandte. » Alles gut. Ich habe an unsere schöne Zeit gestern gedacht. Seit wann bist du denn wach? « antwortete ich verlegen. » Seit ein paar Minuten. Jedoch kuschelt es sich so schön mit dir, deshalb bin ich einfach liegen geblieben. « sagte er und zog mich dabei näher an sich. Die Gelegenheit nutzend, kuschelte ich mich an seine breite Brust und genoss seine Wärme.
Plötzlich fing mein Magen an zu knurren und zerstörte somit die ruhige Zweisamkeit. Lachend pickste Jungkook mir in die Wange und mit einem: » Na komm, gehen wir Frühstücken oder mittlerweile wohl eher Mittagessen. « schob er mich sanft von sich und stand auf. Schmollend wegen meinem blöden Magenknurren blieb ich noch kurz liegen, doch schon bald darauf hörte ich Jungkook in meiner Küche werkeln und ich beschloss auch aufzustehen.
Nachdem ich mich für den Tag fertig gemacht hatte genossen wir schließlich ein spätes gemeinsames Frühstück und überlegten uns unseren weiteren Tagesablauf. Da Jungkook gestern nicht trainiert hatte wollte er dies heute unbedingt tun und wir gingen wieder nach draußen auf die kleine Wiese hinter meinem Baumhaus.
Während ich Jungkook also mal wieder mit meiner Magie Hindernisse und Gegner in den Weg stellte, bekam ich auf einmal Gesellschaft. » Na, lässt du dich auch mal wieder blicken. « fragte ich leicht anklagend. » Tut mir echt Leid Jimin, aber ich hab mich die Tage echt nicht getraut. Fremde sind gruselig. Vorallem wenn es keine Nymphen sind. Ich verstehe die anderen Wesen halt einfach nicht und sie mich auch nicht. Es sind eben nur Nymphen in der Lage mit Tieren zu kommunizieren. « antwortete mir Yugyemon entschuldigend, während er es sich auf meiner Schulter bequem machte.
» Ach und wie komme ich dann jetzt zu der Ehre deines Besuches? « gab ich skeptisch von mir. » Na ich hab dich eben vermisst und das dort scheint ja ein recht netter Typ zu sein. « bekam ich zur Antwort und ich beschloss Yugyemon nicht länger hinzuhalten. » Ja da hast du recht. Sein Name ist Jungkook und er ist ein Elf. Außerdem mag ich ihn sehr. « sprach ich nun sanft. »Er ist einer der Beiden, die vor einigen Tagen gegen die dunklen Gestalten gekämpft haben, richtig? « fragte er dann. » Ja das stimmt. « sagte ich nur, während ich weiter Jungkook beim Training beobachtete und mit meiner Magie noch ein paar Fallen für ihn aufstellte.
» Na dann wünsche ich euch beiden mal noch einen schönen Tag und treibt es nicht zu wild. « hörte ich Yugyemon grinsend sagen und ich wurde sofort rot. » Was denkst du denn jetzt bitte schon wieder! « rief ich aus und wollte mir das freche Flughörnchen schnappen, doch dieses flog nur lachend davon.
Von meinem Ausruf aufmerksam geworden kam nun auch noch Jungkook zu mir und ich versuchte mein mit Sicherheit knallrotes Gesicht irgendwie zu verbergen. Was natürlich nicht wirklich klappte. » Was ist denn mit dir los, Jimin« » Nichts. Yugyemon, ein guter Freund und außerdem Flughörnchen war gerade da und hat mich ein bisschen geärgert. Bei Gelegenheit stelle ich ihn dir einmal vor. « versuchte ich so ruhig wie möglich zu antworten, während ich mich innerlich bemühte mich zu beruhigen. » Ein Flughörnchen? Bei dir wird es echt nie langweilig. « lachte er nur und sprach dann weiter » Ich denke mal das reicht für heute mit dem Training. Ich werde drinnen fix duschen gehen und dann können wir los zu unserem geplanten Waldspaziergang, bevor es schon wieder dunkel wird. Was meinst du? « » Klingt gut. « sagte ich lächelnd und Jungkook machte sich auf ins Haus.
Ich ließ mich rückwärts ins Gras fallen, schloss meine Augen und ließ meine Gedanken mal wieder schweifen während ich auf Jungkook wartete. Als ich spürte, wie sich ein Schatten über mein Gesicht schob, öffnete ich meine Augen wieder, nur um in Jungkook's dunklen Seelenspiegeln zu versinken. Mit einem » Jiminie? « riss er mich jedoch aus meiner Trance und ich fragte nur » Was? « Kichernd meinte er nur » Ich habe gefragt ob wir los wollen, Jiminie. « » Ja klar, und "Jiminie"? « antwortete ich verwirrt. » Ja, ich dachte der Spitzname gefällt dir vielleicht. « gab er leicht verlegen von sich. » Ja er gefällt mir. Aber wenn du mich beim Spitznamen nennst, dann darf ich das ja wohl auch oder "Kookie"? « sagte ich daraufhin schelmisch. » Natürlich « meinte er freudig und half mir dann auf die Beine.
Gemeinsam liefen wir in den Wald hinein und genossen die Natur. Es dauerte auch nicht lange, da hatten sich bereits unsere Hände gefunden und wir spazierten fröhlich plaudernd weiter. Plötzlich blieb Jungkook jedoch einfach stehen und auch ich hielt somit an und drehte mich ihm zu und fragte » Was hast du denn? «
Jungkook sah auf unsere verschränkten Hände und griff mit seiner freien Hand nun auch noch nach meiner Zweiten. So standen wir einen Moment ganz ruhig mitten im Wald, bis Jungkook mir fest in die Augen sah und anfing zu reden: » Jimin, ich habe dir vor zwei Tagen ja schon einmal gesagt, wie wichtig du mir bereits geworden bist. Und jede Minute, die ich in deiner Gegenwart verbringe, werden meine Gefühle für dich immer stärker. Ich weiß selber, dass das gerade alles ziemlich schnell geht, immerhin kennen wir uns gerade einmal seit acht Tagen. « Er stoppte kurz und schien sich zu sammeln, während mein Herz immer schneller schlug und ich angespannt auf seine nächste Worte lauschte » Ich ... Ich denke, ich bin gerade voll und ganz dabei dir zu verfallen. Nein, ich bin es sogar schon. Jimin, ich ... ich habe mich wohl in dich verliebt. Ich weiß, dass jede Nymphe einen Soulmate hat. Ich weiß zwar nicht, wie ihr einander erkennt, aber ich hoffe ich habe wenigstens eine kleine Chance darauf möglicherweise deiner zu sein. Ich möchte das Band, was wir bisher geknüpft haben wirklich nicht zerstören, doch ich musste es dir unbedingt sagen. Ich .... ich liebe dich Jimin. «
Und so standen wir wieder völlig still da. Jungkook sah mir abwartend entgegen. Mit aufgerissenen Augen und total überrumpelt konnte ich jedoch keinen Finger rühren, während mein Kopf und mein Herz versuchten das gerade Gehörte zu verarbeiten. Er ... liebt mich... er liebt mich... Oh Gott, er liebt mich! Noch immer komplett überrumpelt wurde mir schließlich klar was das bedeutete. Ich liebe ihn und er liebt mich auch! Das einzige was uns jetzt noch im Weg stünde ist, dass er möglicherweise nicht mein Seelengefährte ist. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Langsam aber sicher breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus und ich sah Jungkook liebevoll entgegen, als ich ihm antwortete » Wenn du mich wirklich liebst, dann gibt es nur einen Weg herauszufinden, ob du mein Soulmate bist. Küss mich. « Auch Jungkook's Lippen verzogen sich nun zu einem strahlenden Lächeln, als er mich näher an sich heran zog. Unsere Augen ließen dabei nicht voneinander ab, bis Jungkook sich zu mir herunterbeugte. Meine Lieder schlossen sich und und dann spürte ich Jungkook's weiche Lippen auf meinen.
*********
Ob die Knutscherei gut geht ? 🙈🤫Dieses Kapitel wurde von Yuvilee_Vay geschrieben.
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...