Jungkook pov
Nach meiner Aussage blickte Jimin auf den Boden und es blieb Sekunden lang still, doch es fühlte sich an wie Stunden. Als er mir schließlich wieder ins Gesicht schaute, waren seine Wangen noch immer gerötet und ein sanftes Lächeln zierte sein Gesicht, als er zu mir sagte » Danke, das freut mich sehr. Ich mag dich auch sehr gern Jungkook. «
Bei dieser Aussage wurde ich von einer Welle aus Euphorie und Glück überrollt. Vor Freude strahlend grinste ich ihm entgegen, was Jimin wohl wieder etwas verlegener machte, doch er versteckte sein Gesicht nicht mehr vor mir.
Schließlich hielt er es wohl doch nicht mehr aus und stand auf. » Ich denke wir sollten langsam wieder zurück gehen. Das Abendessen kocht sich schließlich nicht allein. « meinte er lächelnd und streckte mir eine Hand entgegen. Ohne zu zögern ergriff ich seine Hand und ließ mir von ihm auf die Beine helfen. » Dein gutes Essen will ich auf gar keinen Fall verpassen. « antwortete ich ihm und wir begaben uns auf den Rückweg.
Unterwegs herrschte zuerst eine peinliche Stille, da wir wohl beide noch immer über unsere Zeit auf der Lichtung nachdachten, doch bald hielt ich es nicht mehr aus und ich verwickelte Jimin in ein Gespräch. So kamen wir Jimin seinem Zuhause immer näher. Ich konnte den Baum bereits sehen, als ich zu Jimin sagte » Was gibt es eigentlich heute zum Abendessen? Ich helfe auch gerne wieder mit in der Küche. «
» Hmm.... Ich muss mal schauen was ich gerade noch alles da haben und dann entscheide ich was wir kochen. « antwortete er. Dabei fiel mir etwas auf und ich fragte » Wo bekommst du denn eigentlich deine ganzen Zutaten her? Ich glaube kaum, dass es hier im Wald einen Einkaufsladen gibt. « Daraufhin brach Jimin in Gelächter aus. » Ein Einkaufsladen Mitten im größten Wald des Kontinents... ohne Straßen... ein Mann mit Strohhut und Schiebekarren... mit Angebotsfähnchen dran... allein die Vorstellung. « sprach er lachend.
Über diese Vorstellung musste ich nun auch lachen und ich wollte sie bereits ausschmücken, als plötzlich jemand » Hey, was ist den so lustig? « fragte. Ich unterbrach mein Lachen und versuchte nun den Sprecher zu lokalisieren. Auch Jimin wurde leiser, doch ich vernahm immer noch ein leichtes Kichern in seiner Stimme, als er sprach » Hey Eomma. Wir hatten gerade eine wirklich lustige Vorstellung von einem Einkaufsladen im Wald. «
Plötzlich ertönte ein Lachen von einem Baum vor uns und ein hübscher junger Mann mit blonden Haaren, strahlend grünen Augen und einem freudigen Lachen materialisierte sich daraus. Vor Überraschung war ich erstmal sprachlos, als ich der Fremde bereits auf Jimin zuging und ihn fest umarmte.
»Eomma, lass das. Du zerquetschst mich noch. « vernahm ich Jimin's Stimme. Dadurch realisierte ich plötzlich, dass dieser junge Mann vor mir wohl auch eine Nymphe und noch dazu Jimin's Mutter war. » Darf ich dich nicht mal mehr umarmen? Hast du mich denn nicht mehr lieb? Bin ich etwa so eine schlechte Mutter, dass du nicht mal mehr zu Besuch kommst? « fragte er nun theatralisch und ich musste mir ein Grinsen verkneifen.
» So ein Quatsch, Eomma. Ich war doch erst letzte Woche zu Besuch. Außerdem habe ich selbst gerade einen Gast. « antwortete Jimin lächelnd und deutete schließlich auf mich. Als ich nun den prüfenden Blick von Jimin's Mutter auf mir spürte, straffte ich meine Schultern, streckte meine rechte Hand aus und stellte mich vor » Guten Tag. Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen. Ich bin Jungkook und seit ein paar Tagen bei Ihrem Sohn zu Gast. «
» Na da hast du dir ja einen attraktiven Gentleman angelacht. « sprach er zu Jimin, worauf dieser rot wurde und verlegen wegschaute. Dann wandte er sich wieder an mich und meinte » Du bist viel zu höflich, sei mal etwas lockerer mein Junge. « während er meine Hand ignorierte und mir stattdessen durch die Haare strubbelte, während er mich angrinste. Perplex von seiner Persönlichkeit stand ich da und sah irritiert zu Jimin. Dieser war zwar immer noch etwas verlegen, doch sah ich auch wie er versuchte sein Lachen zu unterdrücken.
Da ich von seiner Seite wohl keine Unterstützung erwarten konnte, blickte ich nun wieder zu Jimin's Mutter. Doch noch bevor ich etwas sagen konnte kam eine weitere Person aus Jimin seinem Haus. Er war recht hoch gewachsen und hatte orange-rote Haare. Während er sich auf uns zubewegte, verzog sich sein Mund zu einem Lächeln und enthüllten seine Grübchen. » Feiert ihr hier draußen etwa eine Party ohne mich? « fragte er nun, als er bei uns zum stehen kam.
Auch Jimin hatte eine Lächeln im Gesicht, als er mit einem » Hallo Appa. Nein, aber Eomma ärgert meinen Gast. « antwortete. Daraufhin blickte er mich mit seinen durchdringenden grauen Augen an und ich erwiderte ruhig seinen Blick. Schließlich wandte er sich an den grünäugigen Mann und sagte schmunzelnd » Jinni, du kannst doch nicht einfach die Frisuren anderer Leute zerstören. « » Lern du erst mal keine Alltagsgegenstände mehr zu zerstören, dann können wir gern weiterreden. « bekam er nur frech zurück.
Schließlich beschloss sich Jimin einzumischen und uns miteinander bekannt zu machen. » Jetzt hört doch mal auf damit ihr zwei. Also das ist Jungkook, mein Gast, also seit bitte nicht ganz so peinlich. « sprach er stichelnd und erklärte mir dann » Auch wenn die beiden sich manchmal wie kleine Kinder aufführen, sind das meine Eltern. Das ist meine Eomma Jin « und deutete auf den blonden Mann » und das ist mein Appa Namjoon. « sprach er und zeigte auf den Neuankömmling.
» Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. « sagte ich an die beiden gewandt. » Freut uns auch Jungkook. « sprach Jimin's Vater und reichte mir seine Hand. Erfreut schüttelte ich sie und nun reichte mir auch Jin seine Hand, anstatt mir wieder durch die Haare zu wuscheln. » Wieso seit ihr eigentlich hier? Ihr habt mir gar nicht Bescheid gesagt. « fragte Jimin nun.
» Deine Eomma hat Rehbraten gemacht und da wollten wir mit dir zusammen zu Abend essen. « » Oh lecker. Dann sollten wir schnell rein gehen, sonst wird er noch kalt. « sprach Jimin freudig, griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich ins Haus. Das Letzte was ich sah, waren die verwunderten Blicke von Jin und Namjoon auf unsere verschränkten Hände, bevor Jimin mich durch die Tür zog.
*******
Diese Kapitel wurde von Yuvilee_Vay geschrieben.
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...