9.

195 16 2
                                    

Jimin pov

» Pass auf dich auf und lauf nicht zu weit weg. « rief Eomma mir noch hinterher, als ich in den Wald rannte.

Ich liebte es im Wald zu spielen. Es war egal wie oft ich durch ihn lief, denn ich entdeckte immer wieder neue Wege oder auch Veränderungen bei den alten Wegen. Da ich hier aufgewachsen war, kannte ich auch nicht wirklich etwas anderes außer den Wald, aber dies störte mich kein bisschen. Schon als ich noch ein kleines Kind war rannte ich immer durch den Wald und kletterte auf Bäume, schwamm im See oder tobte mich anderweitig aus.

Manchmal fand man sogar Orte, die einem mystisch vorkamen. Es gab zum Beispiel einen in Richtung Westen. Einen Ort der voller Wunder war, jedoch habe ich bisher Niemandem den Ort gezeigt, da er für mich wie ein Zufluchtsort ist. Eigentlich musste ich mich noch nie zurück ziehen, da ich ja auch ein eigenes Haus habe, aber trotzdem fand ich es schön einen Platz nur für mich allein zu haben.

Jetzt gerade rannte ich über die Wege im Wald. Ab und zu musste ich über ein paar Wurzeln springen oder mich ducken, weil Äste im weg hingen.

Nach einer ganzen Weile stoppte ich und drehte mich nach rechts, als mich auch schon Yugyeom an sprang.

» Wow Jimin du bist wirklich schneller geworden. « Stolz grinste ich. » OK, wollen wir als nächstes schauen wer schneller diesen Baum hoch klettern kann? « fragte das kleine Flughörnchen und zeigte auf einen großen dicken Baum. Ich nickte und wir stellten uns beide vor dem Baum in Startposition.

» OK 3 2 1! « sofort fing Yugyeom an zu klettern und ich verwendete meine magischen Fähigkeiten. Ich ließ Ranken aus den Boden wachsen, welche mich nach oben beförderten. 

» Erster! « rief Yugyeom als er vor mir ankam.  » Zweiter! « rief ich dann ebenfalls, als ich oben ankam. Wir beide lachten und kletterten wieder herunter.

Ich lief weiter auf dem Weg entlang, während Yugyeom es sich auf meiner Schulter bequem machte.

Ich redete mit ihm über Dinge, über die man halt mit einem Flughörnchen so redete.

Doch plötzlich raschelte es im Gebüsch.
Erschrocken blieb ich stehen und sah zu Yugyeom.  » Lass und nachsehen. « flüsterte er und ich zögerte kurz, bevor ich in Richtung des immernoch raschelnden Blattwerkes lief...

*****
Hellooo ihr süßen Jikook shipper also im letzten Kapitel könntet ihr ja fragen zu den einzelnen Personen stellen. ( Eigendlich könntihr das immer aber ich wollte such gehen das alles klar ist und manchmal fällt einem ja noch was ein wenn man den namen sieht. )

In diesen Kapitel könnt ihr diesmal gerne Fragen zu unseren Rassen stellen.

Nymphen

Elfen

Feen

Nixen

Zwerge

Sylphen

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt