Hier kommt das lang ersehnte Kapitel 😉
Viel Spaß 😘*****************
Jimin pov
Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl Jungkook zu küssen. Die Wärme seiner Lippen genießend, versank ich immer mehr in unserem Kuss. Es war als würde ich von ihm in einen Mantel aus Liebe und Geborgenheit gehüllt werden. Ich wollte nichts lieber als mich darin einzukuscheln. Plötzlich fing mein Körper an zu kribbeln und ich spürte, wie Magie aus meiner Seele schwappte. Sie flutete durch meinen Körper und nahm mich vollkommen ein.
Seelenmagie!
Als mich diese Erkenntnis traf, glaubte ich vor Glück platzen zu können. Jungkook war tatsächlich mein Soulmate! Am liebsten hätte ich diese Erkenntnis sofort herausgeschrien. Doch mein Körper stand voll und ganz unter der Kontrolle meiner Seelenmagie. Ich spürte wie sie langsam aber sicher durch den Kuss auf Jungkook überging und begann den ersten Faden unserer Seelenverbindung von meiner zu seiner Seele zu spinnen.
Doch irgendetwas stimmte nicht. Ich konnte meinen Körper zwar nicht bewegen, doch ich konnte trotzdem spüren, dass Jungkook anfing zu zittern. Was war nur los? Mein Seelenfaden hatte Jungkook's Seele bereits erreicht und das Zittern wurde immer schlimmer. Als der Faden nun kurz vor Jungkook's Seelenkern war, unterbrach er auf einmal den Kuss.
Durch meine Seelenmagie riss ich die Augen auf und starrte Jungkook an. Er stand ganz verkrampft da. Seine Hände drückten verkrampft gegen seine Brust und er schien kaum Luft zu bekommen. Und dann sah er mir schmerzerfüllt in die Augen. Ich wollte ihm helfen, unbedingt, doch ich konnte mich nicht rühren. In diesem Moment hatte der Seelenfaden seinen Kern erreicht. Jungkook's schwarze Augen begann sich in ein sattes grün zu verfärben, als er plötzlich schmerzhaft aufschrie und zusammenbrach.
Ich konnte nur hilflos seinen Namen schreien, doch ich war immer noch bewegungsunfähig. Jungkook lag mir weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und schien unvorstellbare Schmerzen zu haben, während sein Körper in dunkle Magie gehüllt wurde. Fassungslos versuchte ich zu begreifen, was hier geschah.
Dunkle Magie? Wieso? Jungkook kann seine Magie doch garnicht benutzen. Außerdem würde seine eigene Magie ihn doch nicht angreifen. Das Siegel! Das Siegel welches Jungkook's Magie unterdrückt bestand aus dunkler Magie. Doch was ist passiert, dass es ihn plötzlich angriff. Warum nur? Jimin denk nach! Ich muss Jungkook doch irgendwie helfen können. Er ist schließlich mein Soulmate! ...Soulmate? Genau! Der Seelenfaden!
Ich konzentriere mich mit ganzer Kraft auf meine Seelenmagie, welche noch immer durch meinen Körper floss und unsere Seelen miteinander verband. Mit meinem Geist verfolgte ich den Seelenfaden. Hinein in Jungkook's Körper und Seele bis hin zu seinem Seelenkern. Dort hatte sich der Faden gerade einmal leicht verankert und begann nun ein stabiles Netz zu spinnen, um Jungkook's Seelenkern zu umhüllen und unsere Verbindung so unzertrennlich zu machen.
Von dort konnte ich spüren, wie die dunkle Magie sich immer weiter in Jungkook hinein fraß und sogar schon seine Seele erreicht hatte. Irgendwie muss ich ihm doch helfen können! Ihn beschützen können! Die Seelenmagie in mir wurde bei diesen Gedanken plötzlich stärker und das Netz des Seelenfadens vergrößerte sich immer schneller. Ich konzentriere mich noch stärker auf meine Gefühle für Jungkook und das Netz wuchs noch schneller an. Doch auch die dunkle Magie kam immer näher.
Es war ein Wettkampf um die Zeit. Ich hoffte wirklich, dass ich es schaffen kann. Ich will Jungkook nicht verlieren! Ich muss es einfach schaffen! Ich konzentriere mich noch stärker auf meine Seelenmagie, als ich Jungkook's Magiesiegel wahrnahm. Es bestand aus extrem vielen, ganz dünnen Ranken, welche sich über seinen gesamten Seelenkern zogen, um seine Magie zu fesseln. Bei genauerem Hinsehen hatte unser Seelenfaden ein paar Ranken zerstört, als er sich in Jungkook's Kern verankert hatte und somit wohl einen Zerstörungsmechanismus ausgelöst, der nun versuchte Jungkook zu vernichten.
Das werde ich definitiv nicht zulassen! Die dunkle Magie war schon ganz nah, doch auch des Netz meiner Seelenmagie war fast fertig. In dem Moment erreichte ein erster Schwall der dunklen Magie Jungkook's Kern. Das muss unglaublich schmerzen. Ich mobilisierte noch einmal alle meine Kräfte und schaffte es das Netz unseres Seelenfadens um seinen Kern zu schließen. In dem Moment zerbrach das dunkle Magiesiegel vollständig und Jungkook's Magie brach aus ihm heraus. Im Handumdrehen war die gesamte dunkle Magie aus seiner Seele und seinem Körper vertrieben. Jungkook's Seele strahlte nun eine mächtige Kraft aus.
Seine Magie war so stark, dass auch mein Geist aus seiner Seele zurück in meinen Körper geschleudert wurde. Unsanft schlug ich auf dem Boden auf, als ich mir selbst wieder bewusst wurde. Etwas desorientiert öffnete ich meine Augen und suchte nach Jungkook. Ein starker Wind war aufgekommen und pfiff durch das Gehölz. Mitten im Wald bildete sich auf einmal ein Tornado und in seinem Zentrum schwebte Jungkook ein paar Meter über dem Boden.
So ein Mist! Seine Magie bricht unkontrolliert aus ihm hervor und wird immer stärker. Ich versuchte mich ihm zu näheren, doch der Wind war zu stark. Der Tornado wurde immer mächtiger und reichte bald weit in den Himmel hinauf. Ich hatte keine andere Wahl als meine Beine tief im Boden zu verwurzeln, um nicht weggeschleudert zu werden. Doch wie komme ich an Jungkook heran?
Ich verwandelte meine Finger in Ranken, um ihn aus dem Zentrum zu ziehen, doch sie wurden vom Wind einfach weggepustet. Ich muss stabiler werden! Ich verholzte meinen Körper zu dem robustesten Holz, welches ich kannte, und grub meine Beinwurzeln noch tiefer ins Erdreich. Nun verlängerte ich meine Arme und schaffte es tatsächlich durch die Wand aus Luft zu brechen. Meine Finger ließ ich wieder zu Ranken werden und ich wickelte Jungkook fest darin ein, um ihn aus dem Auge des Tornados herauszuziehen.
Plötzlich öffnete Jungkook die Augen und mit einem Brüllen schickte sein Körper mächtige Biltze in den den Himmel. Die Blitze regneten herab und zerstörten Teile der Umgebung. Sein ganzer Körper wurde elektrisch und immer wieder durchzogen mich schmerzhafte elektrische Wellen, während ich versuchte Jungkook aus dem Zentrum zu ziehen. Mit einem letzten Ruck schaffte ich dies nun auch endlich und ich zog ihn in meine Arme.
Seiner Energiequelle beraubt, begann sich der Tornado aufzulösen, während ich mich zurück verwandelte und mich mit Jungkook in meinen Armen auf den Boden sinken ließ. Vollkommen ausgelaugt saß ich nun da und versuchte erst einmal wieder zu Kräften zu kommen. Als ich sich eine Hand sanft auf meine Schulter legte, sah ich überrascht auf. Hinter mir standen meine Eltern mit besorgten Gesichtern. Während sich Appa das ganze Chaos um uns herum anschaute, hatte sich Eomma zu mir gekniet und fragte » Was ist denn hier und vorallem mit euch passiert? Geht es euch gut? « Von der ganzen Aktion noch etwas kraftlos, lächelte ich die beiden nur sanft an und antwortete schließlich » Ja, bei uns ist jetzt alles gut. Es kam zwar überraschend und war auch ziemlich überwältigend, aber jetzt wird definitiv alles gut. «
Noch bevor einer der beiden auf meine Aussage antworten könnte, hörten wir lautes Rufen und Taehyung kam aus dem Unterholz gestürmt. Als er uns sah, stolperte er kurz und sprintete dann auf uns zu während er rief » Oh mein Gott! Jimin, Jungkook! Geht es euch gut? Was um alles in der Welt ist hier passiert? Seit ihr verletzt? Was- « » Boa Tae, du bist zu laut. Kannst du auch irgendwann mal deine Klappe halten. « gab nun Jungkook genervt von sich, während er sich den Kopf hielt. Vermutlich hat er Kopfschmerzen. Sanft strich ich ihm durch die Haare und sagte lächelnd » Schön dass es dir gut geht. «
*********
Dieses kapitel wurde vonYuvilee_Vay geschrieben.
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...