Jin pov
Namjoon zog mich in Richtung Schlafzimmer und schmiss mich in diesem aufs Bett. Er kam über mich gekrabelt und verbannt unsere Lippen sogleich wieder miteinander. Ich legte meine Arme und Beine um ihn und zog ihn näher an mich ran. Unser Kuss wurde immer wilder und ging schließlich in einen heißen Zungenkuss über. Immer wieder berührten sich unsere Zungen und ich musste leicht keuchen.
Nach einer Weile löste Namjoon den Kuss schließlich und legte seine erhitzten Lippen auf meinen Hals. Erneut keuchte ich auf. Meine rechte Hand ließ ich zu seinen Haaren fahren und zog leicht an diesen. Namjoon biss plötzlich leicht in meinen Hals, weswegen ich überrascht aufstöhnen musste. Daraufhin spürte ich sein Grinsen an meinem Hals und wie er weiter meinen Hals verwöhnte. Seine großen, kalten Hände fuhren unter mein Shirt und schoben es hoch bis zu meinem Hals. Er löste sich von diesem und fing nun an sich an meinem Oberkörper runter zu küssen. Mein Keuchen wurde schließlich zu einem Stöhnen.
Namjoon's linke Hand hielt mein Shirt oben. Seine Rechte lag an meiner Hüfte und ging jedesmal mit, wenn ich meinen Körper seinen Küssen entgegen drückte. Er leckte mit seiner heißen Zunge schließlich hoch zu meinem Nippel und fuhr um diesen.
» Ah~ Namjoon. «
Er zog mich auf einmal ruckartig hoch, sodass ich saß und entfernte mein Shirt. Achtlos schmiss er es in die Ecke. Bevor er jedoch weiter machen konnte, küsste ich ihn erneut und zog ihm sein Hemd aus. Ohne den Kuss zu lösen drehte ich uns so, dass er in meiner vorherigen Position lag. Er ließ meine Zunge zwischen seinen Lippen hindurch gleiten und ich kämpfte mit ihm um die Dominanz. Natürlich gewann er. Etwas anderes wollte ich auch nicht, aber es turnte mich immer wieder an wie er mir meine Position klar machte. Ich wanderte mit meinen Lippen schließlich zu seinem Hals und küsste diesen. An manchen Stellen saugte ich mich fest, wodurch nun auch Namjoon zu stöhnen anfing. Dieses wurde noch lauter, als ich damit anfing unsere Glieder aneinander zu reiben. Er legte seinen Kopf in den Nacken und griff in meine Haare.
Ich küsste mich nach einer Weile weiter runter und leckte mit viel Druck über seinen Nippel. Eine Zeitlang verwöhnte ich diesen noch, küsste mich dann jedoch weiter runter, da ich ein anderes Ziel hatte.
Als ich schließlich an seinem Hosenbund ankam, öffnete ich seine Hose und zog sie samt Boxer runter. Namjoon keuchte laut auf. Ich grinste schmutzig und leckte einmal über seine gesamte Länge, bevor ich sie dann ganz in den Mund nahm. Langsam bewegte ich meinen Kopf auf und ab und saugte an seinem Glied. Dafür wurde ich von Namjoon mit einem lauten Stöhnen belohnt. Also fuhr ich mit meinem Tun fort. Jedoch schien ich ihm zu langsam zu sein, da er an meinen Haaren zog und meinen Kopf schneller bewegte.
Ich folgte seinem Verlangen und erhöhte das Tempo.
» Ah~ Jin, genau so ngh...«
Ich saugte stärker an seinem Glied und setzte ab und zu meine Zähne mit ein. Nach einer Weile spürte ich wie er seinem Höhepunkt näher kam. Seine Atmung war extrem schnell und er schwitzte stark. Als ich jedoch gerade das Tempo nochmal erhöhen wollte, zog er mich von seinem Glied weg und wechselte unsere Position. Erschrocken quitschte ich kurz auf. Ich sah schüchtern zu Namjoon und musste stark schlucken, als ich die pure Lust in seinen Augen sah.
» Ich denke ab jetzt übernehme ich wieder. « raunte er dominant. Ich nickte nur leicht. Er ließ seine Finger über meinem Oberkörper fahren bis er schließlich bei meiner Hose ankam. Er legte seine Hand auf meine Beule und massierte sie leicht. Währenddessen sah er mich frech grinsend an. Ich musste laut auf stöhnen und wurde langsam ungeduldig.
» Namjoon ngh, mach endlich....bitte~ «
Auf meine Bitte hin zog er meine Hose und Boxer aus. Ich keuchte durch den gewonnenen Platz auf. Namjoon strich an meiner Hüfte entlang.
» Du bist so schön, Baby « hauchte er. Ich nickte nur leicht und hob mein Becken an, da ich ihn jetzt wirklich in mir spüren wollte.
Er schien zu verstehen fuhr aber nicht fort. Ich sah ihn fragend an.
» Die Blume. « sprach er und nun verstand ich. Also ließ ich eine Marissana wachsen. Dies war eine Blume deren Nektar man als Gleitgel benutzen konnte, wenn man ihre Blüte zerdrückte.
Dies tat Namjoon auch und schmierte sein Glied und drei Finger mit dem Nektar ein. Ich fand es immer wieder aufs Neue heiß, wie er die Blüte zerdrückte und dann der Nektar an seinen langen Fingern entlang lief.
Doch bevor ich anfangen konnte deswegen zu sabern, hatte er schon den ersten Finger eingeführt. Ich stöhnte auf und suchte Halt im Bettlaken. Immer wieder stieß er sanft in mich und ließ auch schon den zweiten Finger in mich gleiten.
Bei diesem zischte ich kurz auf, da es leicht zog. Namjoon reagierte sofort und küsste mich, was mich wirklich ablenkte. Kaum hatte er sich von mir gelöst überfuhr mich die pure Lust. Ich stöhnte bei jeder seiner Bewegungen auf, bis ich schließlich nach mehr bettelte.
Daraufhin schob er auch den dritten Finger in mich. Ich war jedoch so Lust erfüllt, dass ich den Schmerz von diesem komplett ausblendete.
Namjoon schien dies zu merken, da er seine Finger sogleich wieder entzog und stattdessen sein Glied vor meinem Eingang platzierte.
Langsam führte er es ein und ich schrie schon fast auf vor Lust. Wir begannen einen heißen Zungenkuss bei welchem unsere Zungen förmlich miteinander tanzten. Jedoch mussten wir diesen lösen, da wir beide laut stöhnen mussten.
Namjoon war nun komplett in mir. Ich legte meinem Kopf in den Nacken und krallte mich in seinen Rücken, während er anfing in mich zu stoßen. Tränen der Lust bildeten sich in meine Augen und ich fing leicht an zu zittern.
Es erstaunte mich immer wieder selbst, welche Wirkung er auf mich hatte.
Namjoon nahm mein Hände, pinnte sie über meinen Kopf und verschränkte sie mit seinen. Gleich danach erhöhte er das Tempo seiner Stöße um ein Vielfaches. Ich drückte seine Hände und bog meinen Rücken durch, als er meinen Punkt traff.
» Ahh...genau da~ mhm... «
Ich spürte wie er versuchte härter und präziser in mich zu stoßen. Immer wieder stieß er mit seinem pulsierenden Glied gegen meine Prostata. Es füllte sich so unglaublich gut an, dass es mich fast um den Verstand brachte.
» Hah~...ngh «
Ich fühlte wie der Knoten in meiner untern Körperregion immer größer wurde.
» Ah...Namjoon i-ich komme g-gleich..ngh «
Er knurrte auf meine Aussage hin kurz und nahm dann meine Lippen wieder in Beschlag.
Während wir uns küssten merkte ich wie Namjoon's rytmischen Stöße immer schlampiger wurden. Schließlich löste wir uns voneinander und spritzten beide laut stöhnend ab.
» Namjoon-ahh! «
» Mhm Jin~«Schwer atmend lösten wir uns voneinander und Namjoon legte sich neben mich. Nach und nach versuchten wir unseren Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Als mir dies gelungen war, drehte ich mich zu Joonie und umarmte ihn. Er legte ebenfalls seine starken Arme um mich und gab mir einen Kuss auf meine verschwitzte Stirn.
» Ich liebe dich Jinnie. «
» Ich dich auch Joonie. «
************
Ja sorry, dass auch diese Kapitel so spät kam 🙈
Es gab ein paar Verzögerungen bei der Fertigstellung des Kapitels.Ähm ja ich hoffe ihr seit uns bzw. meistens mir nicht böse wenn es mal zu spät kommt. 🙃❤
Ich hoffe das Kapitel ist mit wenigstens halbwegs gelungen 🙈
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...