Unbekannter pov
» Na komm versuch es nochmal. « sprach ich meiner kleinen Schwester Mut zu. Sie nickte eifrig und verwandelte sich erneut in ihr Element. Mit flinken aber auch eleganten Bewegungen startete sie ihre Lichtershow. Sie tanzte immer wieder als einzelnes Licht durch die Luft und gab damit ein Solo. Sie ließ kleine Explosionen los oder stellte ein malerisches Bild dar. Dann zersplittert sie sich in hunderte Lichtpartikel und tanzte durch den Himmel, wobei ein wunderschönes farbiges Lichter Spiel entstand.
Als sie ihre Show mit einem großen Lichtherz enden ließ, verwandelte sie sich erschöpft zurück und stützte sich auf ihren Knien ab.
» Das ist schwerer als ich dachte. « meinte sie außer Atem.
Ich kicherte und gab ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Sie nickte und wollte geich nochmal anfangen, als wir plötzlich einen qualvollen Schrei hörten. Erschrocken sahen wir uns an und dachten wohl dasselbe. » Mum! «
Meine Schwester rannte sofort in Richtung des Schreis. Ich sprinnte ihr hinterher und bekam sie gerade noch zu fassen, als unser Haus bereits in Sicht kam.
Gerade noch rechtzeitig hielt ich ihr den Mund zu und versteckte mich mit ihr im Gebüsch! Aus unserem Versteck heraus konnte ich nun eine kleine, stämmige Person beobachten, wie sie die Umgebung unseres Zuhauses auskundschaftete.
Ich blickte zu meiner Schwester und sah ihr eindringlich in die Augen. Ich drückte mir meinen rechten Zeigefinger gegen die Lippen und bedeutete ihr somit still zu sein. Erst als sie mir mit einem Nicken zu verstehen gab, dass sie mich verstand, nahm ich meine andere Hand von ihrem Mund.
Vollkommen verängstigt starrte sie mich an. Auch mir machte die ganze Situation eine heiden Angst. Auch wenn ich einige Jahrhunderte älter bin als meine Schwester, habe ich bisher ein vollkommen friedliches Leben geführt und bin kaum mit anderen Wesen, und vorallem nicht mit anderen Rassen, in Berührung gekommen.
Um sie etwas zu beruhigen, nahm ich eine ihrer Hände in meine und drücke sie kurz. Dann deutete ich zwischen den Zweigen hindurch auf die fremde Gestalt.
Plötzlich vernahmen wir weitere schmerzvolle Schreie. Gequält verzog ich mein Gesicht. Meine kleine Schwester begann wie Espenlaub zu zittern. Zu den Schreien unserer Mutter kamen nun auch die unseres Vaters hinzu. Es war einfach nicht auszuhalten.
Die bösartig aussehende Person begab sich nun wieder vor unser Haus und war somit außer Sichtweite. Ich bedeutete meiner Schwester versteckt zu bleiben und schlich mich vorsichtig durch das Unterholz, um mir einen Überblick über die Situation zu verschaffen, damit wir unseren Eltern helfen können.
Der schreckliche Anblick, der sich mir bot, verschlug mir den Atem.
Meine Eltern waren blutüberströmt!
Mein Vater lag leblos am Boden, während meine Mum schluchzen auf seiner Brust lag. Um sie herum war eine Barriere aus Schatten, welche die Magie meiner Mum unterdrückte. Es entfuhren ihr immer wieder gequälte Laute, wenn sie ein Angriff von einer der insgesamt fast zweidutzend bewaffneten Gestalten traf.
Vor Schock war ich wie erstarrt. Das waren viel zu Viele!
Plötzlich hörte ich, wie neben mir jemand erschrocken nach Luft schnappte. Was macht meine Schwester hier?!
Bevor ich überhaupt reagieren konnte war sie schon aufgesprungen und losgestürmt, um unseren Eltern zu helfen. Dabei beherrschen wir doch überhaupt keine Angriffsfähigkeiten!
Im Versuch wenigstens meine kleine Schwester zu schützen, hechtete ich ihr hinterher. Doch plötzlich wurde ihr von einer der dunklen Gestalten bereits der Oberkörper mit einem langem Schwert aufgeschlitzt.
Es spritzte eine große Menge Blut und sie sackte in sich zusammen. Die Fremden lachten.
Ich schaffte es gerade noch sie aufzufangen. Entschuldigend sah sie mir in die Augen und streckte ihre Hand nach meinem Gesicht aus. Doch bevor sie mich erreichte, sackte sie leblos in meinen Armen zusammen.
» Neeeiiiinnnn!!! «
Ich spürte wie plötzlich eine ungebändigte Wut in mir aufstieg und mit ihr eine unendliche Finsternis. Vollkommen wurde ich von diesen Schatten eingenommen und meine Seele von ihr verzehrt. Und plötzlich brach sie absolut unkontrollierbar aus mir heraus.
Alles um mich herum verschwand in Dunkelheit.
*******
Wer das wohl schon wieder ist ? 🤔
Dieses Kapitel wurde von Yuvilee_Vay geschrieben.
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...