Taehyung pov
So schnell es mir möglich war, galoppierte ich durch den Sommergreen Decidnous Forest, auf dem Weg zurück zu Kookie und Jimin. Da ich den Weg nun besser kannte und so wenig Pausen wie möglich einlegte, würde ich noch vor Sonnenuntergang bei Jimin's Baumhaus ankommen.
Die letzten Tage waren echt nervenaufreibend, ich mir ständig Gedanken um den Krieg, das Königreich und den König machte. Doch das größte Problem war die neue Truppe von Assasinen, die wohl in spätestens zwei Tagen an unserem Kampfschauplatz eintreffen würden. Schließlich hatten wir unsere ersten Verfolger getötet und somit konnte diese nicht bis gestern zurückkehren. Ich musste Jimin so schnell wie möglich warnen und mit Jungkook verschwinden, nicht das den beiden noch etwas passiert.
So in meinen Gedanken versunken, merkte ich erst nach ein paar Minuten, dass mein Pferd langsamer geworden war, da es nach so vielen Reisestunden wohl auch einmal eine Pause brauchte. Seufzend hielt ich also an und stieg ab. Nach kurzem Umsehen und Umhören konnte ich etwas entfernt einen schmalen Bachlauf ausmachen, zu dem ich mich gleich begab. Mein Pferd trank sogleich gierig vom Wasser und fraß das frische Grün. Auch ich ließ mich dort ins Gras fallen und gönnte mir fünf Minuten Ruhe.
Doch wirklich beruhigen konnte ich mich nicht, da meine Gedanken immer wieder zu meinen Sorgen und Ängsten abschweiften. Ergeben setzte ich mich also auf und betrachtete mich im Wasser. Noch immer trug ich meine Maske aus Erde um meine Identität zu verbergen, doch dies war nun ja nicht mehr nötig. Deshalb bedeckte ich nun mein Gesicht mit meinen Händen und manipulierte die verhärtete Erde in meinem Gesicht und meinen Haaren mit Magie, sodass sie zu bröckeln begann und schließlich herab fiel. Danach steckte ich erstmal meinen Kopf unter Wasser, um wieder richtig sauber zu werden.
Und scheiße war das kalt.
Ich zog meinen Kopf wieder aus dem Wasser und schnappte mir schnell ein Tuch aus einer der Satteltaschen, um mein Gesicht und meine Haare wieder trocken zu rubbeln. Dann sah ich wieder ins Wasser. Hach, es ist schön sich selbst mit dem eigenen Gesicht wieder zu sehen. Wann immer ich solch eine Maske trage musste, war mir einfach unwohl. Es ist extrem komisch sich selbst in fremder Gestalt zu sehen.
Nach dieser nun gut halben Stunde Rast sollte mein Pferd wieder genug Energie haben, um es bis zu Jimin's Haus zu schaffen. Ich schnappte mir also die Zügel und schwang mich zurück in den Sattel, um sogleich wieder durch den Wald zu galoppieren.
Nach weiteren gut zwei Stunden, kam plötzlich ein starker Wind auf und mein Pferd fing an zu scheuen. Was war denn jetzt los? Wir sind doch fast da. Nur noch ein paar Minuten und dann sollte das Baumhaus in Sicht sein. Ich brachte mein Pferd wieder unter Kontrolle und spornte es zur Eile an.
Endlich konnte ich das Baumhaus sehen!
Ich lenkte mein Pferd zum Unterstand, wo auch Jungkook seines stand und sprang aus dem Sattel. So schnell ich konnte zäumte ich es ab und ließ es zu Jungkook's Hengst in den Unterstand. Der Wind wurde immer stärker und ich hatte Mühe mich zur Hintertür von Jimin's Haus zu bewegen.
Da braut sich scheinbar ein extremer Sturm zusammen.
Ich machte die Tür auf und rief » Na ihr zwei Hübschen! Ratet mal wer wieder da ist! « doch bekam ich keine Antwort. Wo sind die beiden bitte? Schnell zog ich meine Schuhe aus und durchsuchte das ganze Haus nach den beiden, doch sie waren nicht da. Die werden bei dem Wetter doch wohl nicht draußen sein?! Hoffentlich geht es ihnen gut und sie konnten sich vor dem Wetter schützen.
Plötzlich raste eine gewaltige Magiewelle durch den Wald. Was zum...? Ich riss die Tür auf und glaubte meinen Augen nicht mehr trauen zu können. Einige hundert Meter entfernt erhob sich ein gewaltiger Tornado über den Wald. Und sein Ursprung war eindeutig magisch! Das wird doch wohl nicht schon wieder ein Angriff auf Jungkook sein?!
Schnell schlüpfte ich in meine Stiefel und rannte dem Sturm entgegen, als es plötzlich auch noch Blitze vom Himmel regnete. Hoffentlich komme ich nicht zu spät!
********
Freut euch auf nächste Woche 😉
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...