14.

196 15 1
                                    

Taehyung pov

Ich trieb mein Pferd immer mehr an, sodass ich bereits befürchtete, dass es sich bei diesem Tempo überschlagen könnte.

Ich ließ Jungkook nicht aus den Augen und auch die Assassinen behielt ich im Blick. Die schlechte Nachricht jedoch war, dass sie immer näher kamen. Ich spürte die Angst in mir, Jungkook nicht beschützen zu können. Was wenn - Mist, sie haben uns.

Sie standen  urplötzlich vor uns, auf den schmalen Weg. Ich sprang sofort vom Pferd, da sich vor Schreck aufbämte. Jungkook versuchte seines noch zu bändigen, doch schlussendlich sprang auch er von seinem Hengst und landete fluchend in der Hocke auf dem Boden.

Sofort gingen die drei Assassinen zum Angriff über. Ich reagierte innerhalb weniger Sekunden. Mit einem Erdkrieger schleuderte ich zwei zurück. Jedoch reagierte ich zu langsam. Der dritte Assassine feuerte ein Blitzgeschoss auf Jungkook. Dieser konnte zwar ausweichen, jedoch erlitt er eine fiese Verbrennung am Arm.  » Arg!!«

Wie konnte das sein? Ich habe noch nie zu spät reagiert. Verdammte Scheiße!

Blitzschnell stürzten sie sich erneut auf Jungkook. Diesmal war ich schnell genug und sprang dazwischen. Im handumdrehen erschuf ich einen 20 m hohen Erdwall.

Hinter mir hörte ich plötzlich ein schmerzerfülltes Aufstöhnen. Panisch drehte ich mich um und sah wie Jungkook einem Assassinen das Bein aufgeschlitzt hatte. Gut!

Er schien klar zu kommen also wendete ich mich wieder meinen zwei Gegnern zu. Gerade rechtzeitig! Eine Wasserpeitsche prallte gegen den Wall, welcher zersplitterte.

Ich sah die zwei anderen Angreifer und ohne zu zögern schickte ich einen Steinhagel auf sie los. Er flog in windeseile auf sie zu.

Verfehlt!? Scheiße wo sind sie!?

Hinter mir!

Ich drehte mich um und es verfehlte mich grade so ein Blitzschlag. Fuck! Ich muss sofort mein Tempo erhöhen!

Ich atmete nochmal tief durch und konzentrierte mich dann voll und ganz auf die Magie in mir.

Mit einer unglaubigen Kraft und Geschwindigkeit, schleuderte ich Felsbrocken auf sie. Der Kleinere von den Beiden legte sich blitzschnell, flach auf den Boden. Den anderen traf ich am Ohr und Oberarm.

Sofort ließ ich eine weitere Slave auf sie los. Der Größere hatte keine Zeit sich neu zu sammeln und wurde von den Felsen zerquetscht.  » Jaa! « doch meine Freude hielt nicht lang an.

Ein Blitzschlag des anderen Assassinen durchbohrte meinen linken Oberschenkel.  » Ahh, Fuck!! «

Ich nahm eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr und beugte mich gerade noch rechtzeitig zur Seite, als das nächste Blitzgeschoss an mir vorbeischoss.

Aus einer Drehung heraus erschuf ich einen Speer und schleuderte ihn auf meinen Gegner. Dieser konnte ihn zwar mit einem Blitzgitter abwehren, doch die Kraft des Angriffs brachte ihn ins Straucheln.

Meine Chance! Trotz der schmerzenden Wunde an meinem Bein sprintete ich auf ihn zu und ließ frontal wieder einen Steinhagel auf ihn regnen. Mit diesem als Ablenkung gelang es mir hinter meinen Gegner zu kommen. Noch bevor er reagieren konnte hatte ich sein Herz bereits mit meinem Schwert durchbohrt. Puh, geschafft.

Plötzlich gab mein verletztes Bein unter mir nach und ich fiel auf die Knie. Blut tränkte mein linkes Bein und aus einer hässlichen klaffenden Wunde strömte viel zu viel Blut.

Oh Scheiße! Dafür habe ich grad echt keine Zeit!

Gehetzt lies ich meinen Blick über das Kampffeld schweifen. Wo war Jungkook!? Während meines Kampfes  hatte ich nicht die Zeit ihn weiter im Auge zu behalten, da ich meine ganze Konzentration auf meine Gegner richten musste.

Weiter hinten sah ich mehrere Einschusslöcher im Boden.

Kookie!

Sein Gegner schien ihn von mir fortgetrieben zu haben! Mühsam rappelte ich mich auf. Ich ignoriere den Blutverlust und schleppte mich in diese Richtung.

» Arg! « schmerzerfüllt biss ich die Zähne zusammen, bis ich den Kampfschauplatz erreichte. Ich riss geschockt die Augen auf, als sich mir ein schrecklicher Anblick bot.

Überall waren Krater im Boden. Erdwälle und Felsspeere schrenkten das Bewegungsfeld stark ein.

Ich ließ meinen Blick suchend über das Feld schweifen. Wo steckt er nur?

Auf einmal erregte eine Erhebung meine Aufmerksamkeit. Eine Leiche! Sie war blutverschmiert und hatte viele Schnitt- und Stichwunden.

Gott sei Dank! Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es der dritte Assassine war. Doch wo ist Jungkook?

Ich vernahm ein leises Husten. Jungkook!

So schnell es mir meine Verletzung erlaubte ging ich auf das Geräusch zu.

Dort war er!!

Zitternd brach ich neben ihm zusammen. Kookie!  » Neeeiiiinnnn!! « schrie ich schmerzerfüllt auf.

Ein Großteil seines Brustkorbes war von Löchern durchsiebt und er verlor Unmengen an Blut. Sein Atem ging schwer rasselnd und nur noch unregelmäßig.

Es war vorbei. Ich habe versagt!

****
Tja das wars dann mit Kookie 🥲
Dieses Kapitel wurde von Yuvilee_Vay geschrieben.

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt