19.

200 16 0
                                    

Jungkook pov

Nachdem Taehyung mich nun endlich losgelassen hatte, wandte er sich an Jimin. » Ich bin dir wirklich unglaublich dankbar für deine Hilfe. Und ich bedanke mich auch schon mal in seinen Namen, da der Holzkopf hier wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt hat, dass du unser Lebensretter bist. « sagte er, während er auf mich deutete.

» Hey! Was heißt denn hier bitte Holzkopf, du Blödmann! « regte ich mich sogleich auf. » Mal ganz abgesehen davon, dass du mich kurz nach dem Aufwachen direkt über den Haufen rennst und ich nicht einmal weiß wo oder bei wem wir sind, bin ich immer noch dein ... «

Ich realisierte plötzlich, dass ich kurz davor war auszuplaudern, dass ich ein Prinz bin und schloss sofort meinen Mund. Auch wenn ich bereits entschieden hatte Jimin nicht zu misstrauen, hieß das nicht, dass ich ihm schon genug Vertrauen entgegenbrachte, um wichtige Informationen mit ihm zu teilen.

Aber Tae war natürlich mal wieder Tae. Einfach ein Idiot in Form meines engsten Vertrauten.

...dem kann man echt nichts erzählen.

» Jetzt führ' dich mal nicht königlicher auf als du sowieso schon bist. Als bester Freund und Leibwächter deines königlichen Hinterns, darf man sich wohl noch um dich Sorgen!«

Für seine Dämlichkeit hätte ich ihm grad zu gern eine runtergehauen! Doch bevor ich ihn verbal zurecht stutzen konnte, hielt mich ein Kichern davon ab.

Augenblicklich wanderte meine gesamte Aufmerksamkeit zu Jimin.

» Es ist wirklich schön zu sehen, dass es euch beiden wieder so gut geht, dass ihr miteinander rumalbern könnt. Ihr müsst wissen Prinz Jungkook, Taehyung war ganz unruhig während Ihr euch noch im Heilschlaf befunden habt. Bis er das Warten schließlich nicht mehr ertragen konnte und die Pferde zurückholen gegangen ist. Aber da es euch nun gut geht, was haltet ihr von Abendessen? « kam es sogleich freundlich von Jimin.

... Taehyung ... Warum ist er noch gleich mein bester Freund?...

» Jaaa! Ich hab echt Hunger. « erwiderte Tae sogleich vollkommen sorglos und war bereits auf dem Weg zur Tür. Leise seufzte ich und gab es mit ihm auf. » Ich könnte auch etwas zu Essen vertragen « gab ich mit einem leichten Lächeln zu Jimin von mir.

» Na dann, kommt einfach die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Ich habe bereits eine Suppe aufgesetzt. Etwas frisches zum Anziehen für Euch, Prinz Jungkook, habe ich dort auf die Komode getan. Ich hoffe es passt. « kam es von Jimin. Wirklich dankbar dafür und mit einem ersten richtigen Lächeln im Gesicht erwiderte ich: » Danke dafür und auch allgemein für deine Hilfe, Jimin. Ich würde es wirklich vorziehen, wenn du mich nur mit Jungkook und nicht mit meinem Titel ansprichst. «

Nach einem freudigen » Sehr gern, Jungkook. « sowie einem strahlenden, niedlichen Lächeln war er bereits aus dem Zimmer verschwunden.

...

» Du maaagst ihn. « ertönte es plötzlich von der Seite. » W-was? « gab ich verwirrt von mir. » Na Jimin. Du magst ihn. Du bist sonst nie so zugänglich anderen gegenüber. Eigentlich zu keinem außer mir, wenn du mich fragst. « gab Tae nun grinsend von sich.

» Hör auf so einen Scheiß zu erzählen und verzieh dich. Ich bin gleich unten. « erwiderte ich nur und versuchte die aufsteigende Röte in meinen Wangen zu verbergen. » Jaja, schon klar. « kam es ironisch von Tae. Doch bevor ich darauf reagieren konnte war auch er bereits aus dem Raum verschwunden und ich begann mich umzuziehen, um mich auch zum Essen in das Wohnzimmer zu begeben.

********
Dieses Kapitel wurde von Yuvilee_Vay geschrieben.

Wir haben nun auch eine Landkarte erstellt, die ihr in der Einführung finden könnt 😉

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt