Jimin pov
Plötzlich vernahm ich einen lauten Einschlag direkt neben dem Gebüsch und ich verschmolz mit dem nächstgelegenen Baum, um mich zu verstecken. Mit dieser Tarnung richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die Geräusche.
Ein junger Krieger rappelte sich gerade vom Boden neben dem Gebüsch auf. Neben ihm war ein Krater vom Einschlag eines Felsblocks zu sehen.
Er wird angegriffen!
Erneut kamen einige Felsblöcke auf ihn zugeflogen. Ich hatte schon Angst, dass es nun um ihn geschehen war. Doch der junge Krieger mit dem, wie ich nun sah, schwarz gelocktem Haar, konnte diesen problemlos ausweichen.
Puh! Was eine Aufregung!
Nun schien er etwas in einigen Metern Entfernung anzuvisieren und sprintete plötzlich nach vorn. Dort! Auf der anderen Seite des Kampffeldes stand eine schwarz vermummte Person. Der sieht aber gefährlich aus!
Die schwarze Gestalt registrierte den Angriff und ließ Speere aus dem Boden wachsen.
Oh nein!
Doch der Krieger blieb scheinbar unbeeindruckt, da er geschickt und elegant den Speere auswich und weiter auf seinen Gegner zustürmte.
Er zog zwei Dolche aus seinem Gürtel und schleuderte sie auf die schwarze Gestalt. Diese zog sogleich einen Erdwall zum Schutz hoch. Die Gelegenheit versuchte der Krieger für einen tödlichen Angriff mit seinem Langschwert zu nutzen, doch sein Gegenüber war zäh und scheinbar sehr erfahren.
Die vermummte Person verwandelte den Erdwall gleich nach dem Aufprall der Dolche in Steingeschosse, um sie auf den Krieger zu schießen.
Dieser schaffte es jedoch sowohl diesen auszuweichen, als auch dem Anderen sein Schwert über den rechten Arm und den Bauch zu ziehen!
Sofort erschuf die schwarze Gestalt einen weiteren Erdwall und zog sich ein Stück weit zurück, um sich neu zu sammeln. Doch der Krieger war hartnäckig und startete bereits einen erneuten Angriff.
Sowohl diesen, als auch den nächsten vier Angriffen des Kriegers, konnte die vermummte Person einigermaßen standhalten, obwohl er immer mehr Verletzungen durch den Krieger erlitt und einiges an Blut verlor.
Der Krieger hingegen war bisher nur leicht verletzt, wenn man mal von der unschönen Verbrennung an seinem linken Arm absieht. Bisher hatte der junge Mann im Kampf noch keine Magie angewandt. Ist er etwa noch zu unerfahren mit der Nutzung von Magie im Kampf oder ist sie vielleicht zu schwach ausgeprägt, sodass er sie sich als Trumpf aufhebt? Ich bin mittlerweile wirklich neugierig welches Element er beherrscht und ob oder wie er es einsetzen will, da ich erkannt habe, dass er zur Rasse der Elfen gehört. Diese können schließlich ein bis zwei Elemente aus allen acht Elementen beherrschen!
Erneut ging der schwarzhaarige Krieger zum Angriff über. Es war wirklich aufregend, aber auch erschreckend und beängstigend diesem Kampf zuzusehen. Ich war wirklich froh, dass ich bisher nicht entdeckt wurde. Aus Angst doch noch entdeckt zu werden und weil ich nicht wusste wie die beiden Kämpfenden auf mich reagieren würden, beschloss ich mich nun still und leise aus den Staub zu machen.
Ich warf einen letzten Blick auf den jungen Krieger und sah wie er zum entscheidenden Schlag ausholte. Auch sein Gegner schien dies bemerkt zu haben und einzusehen, dass er keine Chance mehr hatte.
Doch er gab nicht auf! Nein! Er wartete auf den Moment in den der Krieger ihm den Todesstoß versetzte und ließ als letzte Handlung eine Slave von Steingeschosse auf den Krieger los!
Pass auf! dachte ich erschrocken. Doch der Krieger schaffte es nicht rechtzeitig auszuweichen. Er wurde zurückgeschleudert und ein Großteil seines Brustkorbes wurde von den Geschossen druchlöchert. Bewegungslos blieb er am Rand des Kampffeldes liegen.
Oh nein!
Was mach ich denn jetzt? Soll ich hingehen und schauen, ob ich ihm noch helfen kann? Oder könnten noch mehr dieser unheimlichen vermummten Gestalten auftauchen?
Plötzlich erschien ein weiterer junger Krieger am anderen Rand des Kampfplatzes. Er war ein rothaariger Elf, welcher eine schwere Verletzung am linken Bein hatte und sich verzweifelt nach etwas umsah.
Er überblickte das Feld und bemerkte schließlich die tote vermummte Gestalt. Als er seinen Blick weiter schweifen ließ, schien er etwas wahrzunehmen und entdeckte den am Boden liegenden Krieger.
So schnell er mit seiner Verletzung konnte, schleppte er sich zu ihm und fiel neben ihm auf die Knie. Geschockt blickte er auf den Schwerverletzten und schrie ein schmerzverzerrtes und hilfloses » Neeeiiiinnnn!!! « aus.
Länger konnte ich mir das nicht mit ansehen! Nervös und doch unbeirrbar entschloss ich mich ihnen zu helfen.
*******
Sorry dass das update erst heute kommt,habe es gestern voll vergessen. 😅Dieses Kapitel wurde vonYuvilee_Vay geschrieben.
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...