Jimin pov
Zwei Stunden nach dem Essen war Yoongi schließlich wieder nach Hause gegangen. Eomma und ich haben dann den Tisch abgeräumt und Appa hat alles aufgewaschen.
Jetzt gerade sitzen Eomma, Appa und ich auf unserem Sofa aus Moos und unterhalten uns.
» Sagt mal, hat Yoongi eigendlich mittlerweile einen Partner gefunden? « fragte Eomma mich. » Nicht das ich wüsste. « sagte ich mit roten Wangen. Mir war es schon immer etwas unangenehm über dieses Thema zu reden. » Aber mit 1738 Jahren sollte er sich wirklich langsam mal beeilen. « sagte Eomma. Appa lachte. » Aber Eomma Nymphen sind doch unsterblich und man weiß nie wann einem der Seelenverwandte über den Weg läuft. « gab ich von mir. Er nickte » Das STIMMT, aber ich möchte endlich Enkelkinder. «
» Eomma, Yoongi ist doch gar nicht dein Sohn. « sagte ich. »Trotzdem ist er für mich wie mein zweiter Sohn. « Appa lachte » Ach Jin. « Eomma schien kurz nachzudenken und sah schließlich wieder zu mir.
» Ich hoffe er findet ihn bald und auch für dich Jiminie hoffe ich, dass du deinem Soulmate bald begegnest. « lächelte Eomma mich sanft an. » Ach Schatz, Jimin ist doch erst 121 und wir haben uns doch auch erst mit über 2000 Jahren kennengelernt. Du weißt doch selbst, dass es nicht so leicht ist seinem Soulmate zu begegnen, denn es gibt ja schließlich nur einen für uns Nymphen. « sagte Appa mit ruhiger Stimme. » Ja das weiß ich doch. « sagte Eomma zu Appa und wendete sich dann wieder an mich.
» Wie stellst du dir deinen Soulmate denn vor, Engelchen? « » Er soll nett zu mir sein. « sagte ich grinsend. » Und weiter? Rasse? Geschlecht? Aussehen? « » Da sich mein Soulmate ja nach der Bindung mit mir als Nymphe sowieso meiner Lebensspannne anpasst ist mir die Rasse gleich, auch das Geschlecht und den Status finde ich nicht wichtig. Hauptsache mein Soulmate ist ein Wesen mit guter Seele, dass mich von ganzem Herzen liebt. «
Appa kicherte plötzlich. » Da unser Jiminie so ein Süßer ist, wird es bestimmt ein Mann. « Überrascht sah ich zu Appa. » OMG jaaa!!! Da stimme ich dir zu Namjoon. « kreischte Eomma plötzlich. Ich zuckte kurz zusammen und sah dann beschämt auf den Boden. » Oh, ist dir das peinlich Jiminie? « kicherte Eomma und pickste mir in die Wange. Beschämt nickte ich und verschränkte schmollend die Arme vor der Brust. Meine Eltern lachten.
» Haha. Ach und Jimin, bitte pass auf, wenn du den Wald mal verlässt. Die anderen Rassen sind lange nicht so friedlebig wie wir Nymphen. Im Gegensatz zu ihnen kämpfen wir normalerweise nur, wenn das Leben von uns selbst oder unseren Liebsten in tödlicher Gefahr ist. Deshalb vertraue nicht gleich Jedem, da andere Wesen auch aus niederträchtigen Gründen Gewalt anwenden. Okay Kleiner? « » Aber Appa ich habe doch gar nicht vor den Wald zu verlassen. « Er nickte und strich mir dann sanft durchs Haar. » Ich wollte es dir ja nur nochmal gesagt haben. Denn du weist ja, dass wir Nymphen die mächtigste Rasse sind und es schon viele Wesen gab, die versucht haben unsere Macht zu missbrauchen. « Diesmal war ich derjenige der nickte.
» Whuaa « gähnte Eomma laut, Appa lachte » Wie wäre es wenn wir jetzt ins Bett gehen? « » Diese Idee finde ich super. « gab Eomma müde lächelnd von sich. Ich wünschte den beiden noch eine gute Nacht und verschwand dann in mein altes Kinderzimmer.
Als ich Bett lag schaute ich aus dem Fenster, welches sich direkt neben meinem Bett befand. Ich konnte den Himmel ziemlich gut sehen, da ein Loch zwischen den Kronen der Bäume war. Die Sonne war zwar schon untergegangen, aber der Mond und die Sterne erhellten den Wald. Die Sterne funkelten am Himmel, während der Mond einfach nur ein angenehmes Licht von sich gab.
Trotz, dass sie so unterschiedlich waren passten sie zusammen perfekt in das Bild des Himmels.
Zwei Lichter, die perfekt zusammen passen.
Ob ich auch Jemanden finden werde, der mit mir perfekt zusammen passt?
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...