31.

147 14 0
                                    

Jungkook pov

Ich war so aufgeregt, dass mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen und als Jimin mir dann auch noch Hoffnung machte und sagte ich solle ihn küssen, wäre ich fast umgekippt. Mein Rettungsanker war zum Glück sein fesselnder Blick und ehe ich mir meiner Handlung bewusst war, hatte ich ihn bereits an mich gezogen und unsere Lippen vereinten sich zu einem sanften Kuss. Es war unglaublich Jimin's weiche, warme Lippen an meinen zu spüren. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, die Person zu küssen, die man liebt.

Voller Genuss vertiefte ich unseren Kuss immer mehr, als plötzlich ein seltsames Kribbeln meinen Körper erfasste. Doch was als leichtes Kribbeln anfing, wurde schnell immer intensiver. Es fing sogar an zu schmerzen und ich musste den Kuss unterbrechen. Das Atmen fiel mir plötzlich schwer und hilfesuchend sah ich Jimin entgegen. Seine sonst goldbraunen Augen erstrahlten in einem satten grün und schienen mich zu fesseln. In dem Moment zerbrach etwas in mir und ich schrie schmerzerfüllt auf. Das letzte was ich sah war Jimin's erschrockenes Gesicht, als ich von einem Strudel dunkler Magie verschlungen wurde. Ich hörte Jimin verzweifelt meinen Namen rufen, doch ich konnte nicht antworten. Ich konnte meinen Körper nicht kontrollieren und und die dunkle Magie fraß sich durch meinen Körper. Ich schrie vor Schmerz immer wieder auf, doch kein Laut verließ meine Lippen.

Es war als würden mein Körper und meine Seele von außen nach innen aufgefressen werden. Ich weiß nicht wie lange ich in diesem Schmerz gefangen war, doch ich war bereits ganz kraftlos als die dunkle Magie mein Herz und auch meinen Seelenkern erreichte. Schmerzlichst wurde mir bewusst, dass dies nun wohl mein Ende war. Wenn die dunkle Magie meinen Lebensursprung zerstört, dann werde ich wohl wirklich sterben.

Ich dachte an mein bisheriges Leben zurück und was ich alles bereute. An das was ich verloren hatte, das was ich zurück ließ und das was ich wohl nicht mehr erleben würde. Und vorallem dachte ich an Jimin und hoffte, dass er in Sicherheit war, denn er ist das Wesen auf dieser Welt, dass ich von ganzem Herzen liebte.

Ich spürte wie die dunkle Magie meinen Ursprung attackierte, doch in jenem Moment fühlte ich eine angenehme Wärme, Geborgenheit und Liebe. Mein Seelenkern begann zu strahlen und ich fühlte eine Macht wie nie zuvor. Sie überflutete meinen Körper und meine Seele, drängte die dunkle Magie zurück, bis sie vernichtet war und brach schließlich völlig unkontrollierbar aus mir heraus.

********
Dieses kapitel wurde von Yuvilee_Vay geschrieben.

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt