Jungkook pov
Nachdem ich mich nach dem Frühstück fertig angezogen hatte, begab ich mich zu den Stallungen. Die Diener waren bereits dabei die Dinge, welche wir für die Reise brauchten, herbei zu holen. Es waren Wechselklamotten für die vier- bis fünfwöchige Reise dabei und ausreichend Gold und Verpflegung. Jeder musste seine Sachen auf seinem eigenen Pferd transportieren.
Ich lief zu der Box, in welcher mein Hengst stand. Er war schwarz und hatte eine lange Mähne. Er gehörte der Rasse, der Friesen an und war sehr stark gebaut. Schon als ich fünf Jahre alt war hatte ich ein eigenes Pferd. Natürlich brauche ich gut alle 20 Jahre ein neues, da sie ab 20 nicht mehr zu großen Ausflügen geeignet sind.
» Hey Jungkook! « riss Tae mich aus meinen Gedanken. » Guten Morgen Taehyung. « Er ging in die Box nebenan. Sein Pferd hatte eine fuchsige Farbe und war genau wie meines sehr kräftig gebaut.
» Sag mal Jungkook, dein Vater schickt uns ja eigentlich nur los damit du mit jemanden eine Lebenspartnerschaft eingehst oder? « » Ja stimmt. Er sagte zwar, dass es nur als Tapetenwechsel dienen soll, aber er meinte auch, dass es dort wohl hübsche Adlige geben soll. « Er nickte verstehend und wir fingen an unsere Pferde zu satteln.
» Wie stellst du dir die Person denn vor? « » Darüber haben wir doch schon mal gesprochen. « meinte ich, doch Tae schüttelte den Kopf und sprach: » Nein so meinte ich das nicht. Welche Rasse würdest du wählen? « Ich zuckte leicht mit den Schultern und sagte » Ich weiß nicht genau. Also eine Fee sollte es bestenfalls nicht sein. «
» Wieso nicht? « fragte Taehyung sogleich. » Naja, Feen werden maximal 1500 Jahre alt, aber Elfen hingegen leben bis zu 5000 Jahren. Also würde die Person viel früher sterben als ich. « Tae nickte verstehend und sagte dann breit grinsend: » Na dann war diese Klementina doch aber eine gute Wahl, schließlich werden Zwerge bis ca. 7000 Jahre alt. « Ich verzog angewidert das Gesicht und sagte abwertend: » Nein danke. « Tae fing laut an zu lachen, weshalb ich mit dem Kopf schüttelte.
Nachdem er sich wieder eingekriegt hatte, fing Tae an zu reden: » Aber eine Sylphe würde ich auch nicht umbedingt wollen. « » Mhm, ich denke da kommt es drauf an wie alt sie ist. Bei meinem Appa und meiner Eomma war es zum Beispiel so, dass sie schon über 3200 war und mein Appa um die 940 Jahre. « erklärte ich und Tae nickte erneut, bevor er fragte: » Was wäre mit einer Nixe? « Ich überlegte kurz. Nixen werden maximal 3000 Jahre alt also müsste ich ja mindestens 2000 sein damit er/sie nicht viel früher von mir geht. » Eine Partnerschaft mit einer Nixe muss auch nicht unbedingt sein. Vielleicht aber nur vielleicht wenn ich älter bin, aber jetzt nicht. « antwortete ich also.
» Mhm, also mit Nixen müsste ich auch nicht unbedingt eine Partnerschaft eingehen, aber mich würde es schon mal interessieren wie es aussieht, wenn sich die Flosse in Beine verwandelt. « meinte mein Leibwächter. Man hörte eindeutig seine Bewunderung gegenüber dieser Rasse heraus, doch dann sprach er grinsend: » Eine Nymphe wäre aber bestimmt auch nicht schlecht. « Ich lachte kurz auf und sagte: » Tae es gibt so wenig Nymphen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine triffst und sie dich als Seelenpartner erkennt ist seeeeeehr gering. « » Ich weiß. « sagte er kurz bedrückt bevor er meinte » Tja dann bleibt dir wohl nur noch die Rasse der Elfen übrig. « » Das werd' ich ja dann sehen, wenn es soweit ist. « antwortete ich.
» Also ich finde ja immer noch, dass diese Klementina perfekt zu dir passt. « lachte er.
Ich verdrehte daraufhin nur die Augen und führte mein Pferd aus dem Stall.
Draußen angekommen wurde noch das Gepäck befestigt und dann ritten wir auch schon los.
******
Hi ihr süßen Jikook shipper. Ich habe für euch leider eine doofe Nachricht 😐
Und zwar werden in den nächsten drei bis vier Wochen keine Updates kommen. Zum einen weil wir Weg fahren und zum anderen weil ich eine Schreibblockade hatte bzw. Habe und wir erstmal wieder Kapitel vorschreiben müssen.Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig und seid nach den paar Wochen wieder voll dabei. 🤗
Wir haben euch lieb. Eure Jikook_forlife_13 und Yuvilee_Vay❤
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...