20.

209 18 0
                                    

Taehyung pov

Überglücklich dass Junkook endlich aufgewacht war, ging ich in Jimins Wohnzimmer. Dort sah ich bereits Geschirr in der Küche stehen und ich entschied mich unserem Gastgeber nicht noch mehr zur Last zu fallen, indem ich schon einmal den Esstisch deckte.

Als ich gerade das Besteck verteilte kam Jimin die Treppe herunter. » Danke für deine Hilfe Taehyung. « hörte ich Jimin von der Treppe aus sagen. » Das ist doch das Mindestens was ich tun kann, nachdem du uns gerettet hast und sogar bei dir übernachten lässt.« Er lächelte mir nur kurz zu und ging dann in die Küche um die Suppe abzuschmecken und auf den Esstisch zu stellen.

» Nun da Jungkook wieder aufgewacht ist, wollt ihr mir da vielleicht erzählen was überhaupt passiert ist. Warum wurdet ihr denn angegriffen? Wer seit ihr jetzt genau und woher kommt ihr? Und wie kommt es, dass ihr so tief im Wald wart? Hier her verirrt sich sonst nie jemand. « fragte Jimin nun neugierig, als er sich zu mir an den Tisch setzte.

» Nunja... Jungkook und ich stammen aus dem Königreich Seraphia. Jungkook ist der einzigste Sohn und Erbe des Königs und somit Kronprinz. Das ist nämlich ein Grund für unsere Reise. König Hoyeon von Seraphia, der wie wir ein Elf ist, will das Jungkook in den nächsten Jahren den Thron übernimmt, weshalb er ihn unbedingt unter die Haube bringen will. Er hat dafür sogar extra einen großen Ball veranstaltet, damit Kookie sich seine Lebenspartnerschaft aussucht. Da die Aktion jedoch nach hinten los ging und Jungkook danach noch genervter vom Heiraten war, hat uns König Hoyeon auf die Reise zu Jungkook's Tante nach Gusu in Cloud Recesses geschickt, damit er sich dort nach Heiratskandidaten umschauen kann. « erzählte ich Jimin.

Gerade als ich weiterreden wollte, hielt mich Jungkook jedoch davon ab. » Hörst du eigentlich jemals auf zu labern? « kam es von der Treppe. » Nö, wieso? « gab ich nur frech zurück. » Weil du manchmal echt anstrengend bist. « bekam ich daraufhin von Jungkook zur Antwort.

» Du darfst dir echt nie was von ihm einreden lassen, sonst zieht er dich nur mit in den Untergang. « sagte er verschwörerisch zu Jimin. » Ey, du bist so fies zu mir. « schmollte ich und Jimin musste lachen. Als Jungkook das sah, zeigte sich auch auf seinen Lippen ein Lächeln und ich dachte mir nur so: die behalt ich im Auge.

Als Jungkook sich nun zu uns an den Tisch gesetzt hatte begannen wir zu Essen und er sprach weiter: » Da Tae sich ja jetzt schon so lang und breit über mich ausgelassen hat, kann ich dir ihn nun auch mal richtig vorstellen: vor dir sitzt Lord Taehyung, Sohn von Graf Seong von Vanadier, zukünftiger Graf, meine Rechte Hand und Leibwächter, sowie mein bester Freund und der größte Vollidiot, den du jemals treffen wirst. «

» Hey! « Den letzten Teil hätte er sich echt schenken können.

Wieder musste Jimin kichern und fragte nun » Aber wenn ihr auf einem Reiseweg durch den Wald wart, wie kommt ihr dann so tief in den Wald? « » Da das Königspaar früher oft die Schwester der Königin in Cloud Recesses besucht hat, kennt der König eine geheime Abkürzung tief durch den Sommergreen Decidnous Forest. Er hat uns extra aufgetragen diesen recht unbekannten Pfad zu wählen, damit wir auf unserer Reise nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen. « antwortete ich ihm.

» Aber wie du ja bereits feststellen musstest, haben wir trotzdem die Aufmerksamkeit von Attentätern auf uns gezogen und so sind wir komplett vom Pfad abgekommen und mussten um unsere Leben kämpfen. « sprach Jungkook nun wieder zu Jimin.

» Verstehe. « kam von diesem nachdenklich bevor er sagte: » Nun, wenn ich mir die Richtung vorstelle aus der ihr kommt und wohin ihr wollt, kann ich mir nur vorstellen, dass ihr auf einem Pfad der Nymphen gereist seid. « » Pfad der Nymphen? « hackte ich nochmal nach.

» Nunja, der Sommergreen Decidnous Forest ist ein beinahe unberührtes Stück Natur und damit ein sehr beliebter Wohnort für Nymphen, besonders für Waldnymphen wie mich. Daher gibt es so einige natürlich gewachsene Wege durch den Wald, die von uns Nymphen geschaffen wurden. « » Du bist eine Nymphe! « kam auf einmal der überraschte Ausruf von Kookie.

» Ja bin ich. « erklärte Jimin daraufhin freundlich » Man spürt den Unterschied in der magischen Aura. Wenn du Taehyung's und meine Aura vergleichst, sollte meine grundsätzlich stärker und tiefgründiger erscheinen. «

Jimin meinte es zwar nur gut, jedoch war Jungkook bei jedem Wort blasser geworden, bis er schließlich leise seine Bürde preisgab » Ich kann keine magische Aura spüren, da ich vollkommen ohne Magie geboren wurde. Ich bin einfach ein Fehler in dieser Welt. «

Noch bevor ich reagieren konnte sprach Jimin sanft » Niemand ist ein Fehler in der Welt. Manchmal hat man vielleicht den Eindruck das Schicksal meint es nicht gut mit Einem, jedoch denke ich, dass das Schicksal Hindernisse und Hürden für einen bereit hält, um daran zu wachsen und um dann stärker durchs Leben zu schreiten. Ich meine du hast komplett ohne Magie gegen einen ausgebildeten Mörder mit Magie gekämpft und gewonnen. Denkst du nicht, dass dich diese Erfahrung stärker gemacht hat? «

Völlig verblüfft von seiner so tiefgründigen Antwort blickte ich zwischen Jimin und Jungkook hin und her. Denn dort, wo ich immer diese resignierten traurigen Augen bei Kookie erkennen konnte, sah ich nach dieser Aussage das erste Mal etwas Stolz über seine Fähigkeiten aufblitzen. » Ich danke dir. « kam es rau von Jungkook und ich beschloss lieber wieder auf unseren Feind zurückzukommen, bevor die beiden sich noch tiefer als jetzt schon in die Augen sehen.

» Um mal auf die Frage zu unseren Angreifern zurückgekommen. Es waren insgesamt sieben Assasinen, die mittlerweile alle Tod sind. Von unseren zehn Soldaten ist jedoch leider auch keiner mehr am Leben. Die meisten Leichen waren bis zur Unkenntlichkeit verkohlt und zwei habe ich vom Ort des Überfalls entfernt und mit den drei von uns beiden getöteten Assasinen im Wald verscharrt. Damit bleiben genau zwölf unkenntliche Leichen, welche unsere Reisegruppe darstellen. « schloss ich meine Ausführung.

Nachdem Jungkook meine Aussage realisiert hatte, wollte er energisch wissen » Und warum bitte hast du nicht alle anständig begraben und es so dargestellt als wären wir tot! «» Weil ich dem Auftraggeber über einen magischen Kommunikationsstein gesagt habe, dass die Zielpersonen tot sind, jedoch konnte ich leider nicht herausfinden wer uns genau angegriffen hat. «

*********
Dieses Kapitel wurde auch von Yuvilee_Vay geschrieben. So, noch Fragen offen? 😉

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt