Namjoon pov
Vorsichtig lies ich meine Finger über die Bücher im Regal gleiten. Ich denke ich sollte hier mal wieder putzen, denn auf den meisten Büchern lag eine dünne Staubschicht. Nach langem über legen, welches Buch ich lesen würde, entschied ich mich schließlich für ein großes Schwarzes. In diesem ging es um das Element Dunkelheit.
Als ich es rausnehmen wollte, fiel es mir jedoch runter. Ich seufzte und hob es wieder auf. Nachdem ich wieder gerade stand konnte ich aus dem Fenster sehen, welches sich zwischen meinen Bücherregalen befand.
Ich sah genau auf Jinnie's Gemüsegarten , in welchem er gerade hockte und Pilze pflügte. Bei diesem Anblick musste ich direkt grinsen. Er sah immer so zufrieden in seinem Garten aus.
Nachdem ich ihn noch eine Weile beobachtet hatte, ging ich schließlich zu meinem Schreibtisch und öffnete das große Buch.
Ich las eine ganze Weile darin, jedoch fand ich nichts zum Thema 'Seelenversiegelung'. Etwas enttäuscht seufzte ich, als plötzlich die Tür auf ging. Jin kam mit einem beruhigenden Lächeln herein. » Es gibt Essen. « meinte er schließlich. Ich nickte darauf nur und folgte ihm in die Küche.
Es roch bereits gut nach Pilzen. Als ich dann auf den Tisch sah, stand dort eine große Schüssel mit Pilzauflauf.
Ich zog meinen Mann kurz an der Hüfte zu mir und gab ihm einen sanften Kuss. Danach setzten wir uns beide an den Tisch.
» Sag mal Jinnie, wieso grinst du die ganze Zeit so? « fragte ich ihn schließlich, nachdem er die ganze Zeit nichts sagte und nur grinste. » Weißt du Joonie, eigentlich bin ich nur froh, dass Jimin jemanden wie Jungkook gefunden hat. « Ich nickte » Darüber bin ich auch sehr froh. Er ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. «
» Denkst du, dass sie Soulmates sind? « fragte ich schließlich. Sofort nickte er aufgeregt und rief » Ja! «
Ich musste leicht über seine Reaktion lachen.
Nachdem wir schließlich mit dem Essen fertig waren räumte Jin den Tisch ab. Ich half ihm natürlich dabei.
Während ich das wieder saubere Geschirr Weg räumte, wischte Jin den Tisch ab. Vorsichtig lief ich von hinten auf ihn zu.
Sanft drehte ich ihn um und küsste ich zärtlich. Er legte sofort seine Arme um meinen Hals und erwiderte. Ich grinste frech und führte ihn in Richtung Schlafzimmer.
**********
Wer ahnt was als nächstes kommt? 😏 oder besser wer als nächstes kommt.Ja ok ich denke ihr könnt euch alle denken was im nächsten Kapitel kommt. Eigentlich hab ich auch genug Zeit um dieses Kapitel zu schreiben, da ich jetzt eine Woche Ferien habe. (Wer auch ??? ) aber ich kann euch nicht Versprechen, dass das was wird. 🙈
Naja mal schauen. Ach ja und sorry für das verspätete Kapitel ich war gestern unterwegs und hab's dann Abends irgendwie vergessen. Ich hoffe das es trotzdem ganz ok ist.
Ok reicht dann auch also dann bis bald ihr süßen jikook shipper💕
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...