Jungkook pov
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah mich um. Wo ist denn dieser Idiot, wenn man ihn einmal braucht? Nach kurzem umsehen hatte ich ihn gefunden. Ich sah mit dem Gesuch nach Hilfe zu Tae. Dieser grinste mich doof an, kam mir aber schließlich doch zur Hilfe.
» Jungkook, du musst mir schnell helfen es gibt ein Problem. « sagte er panisch als er bei uns ankam. » Oh Gott Tae ich komme sofort. « stieg ich mit ein. » Es tut mir wirklich unendlich Leid Klementina, aber ich muss weg. « sie sah verstört und wütend zu Tae. Dieser nahm mein Handgelenk und zog mich aus dem Saal.
Draußen angekommen ließ er mich los und begann zu lachen. » Haha, wen hast du dir denn da geangelt. « » Keine Ahnung und ich habe sie nicht geangelt sondern sie kam zu mir. « Tae lachte noch weiter, während ich seufzte. » Langsam wird mir das echt zu doof mit den Weibern. « » Naja dann hol dir doch einen von den Kerlen da drüben. « sagte Tae und zeigte auf eine Truppe junger Männer, welche komisch lachten.
» Nein danke. « sagte ich angeekelt. Diese Herren waren echt nicht mein Typ. Ich lief schließlich an unserem Schloss entlang und Tae folgte mir.
Wir liefen durch unseren Rosengarten und unterhielten uns.
» Sag mal, wenn wir einmal beim Thema sind. Was ist eigendlich den Typ? « Überrascht und verwirrt sah ich Tae an. » Wie kommst du denn jetzt darauf? « Tae lachte kurz.
» Naja wir sind zwar beste Freunde, aber dadurch, dass ich auch dein Leibwächter bin reden wir nicht wirklich über so etwas. Außerdem solltest du dir heute jemanden suchen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also? «
» Mh stimmt wir reden meistens über das Schloss, das Training oder ähnliches. Ok lass mich kurz nachdenken... Klein, niedlich, knackiger Hintern, aber nicht nervig. Haarfarbe, Augenfarbe, sowie Rasse sind mir eigentlich egal. Bei dem Geschlecht bin ich noch unschlüssig, aber ich tendiere eher zum Männlichen. Ich möchte, dass der/diejenige mich so akzeptiert wie ich bin und dass er/sie ein großes Herz hat. Natürlich darf diese Person auch nicht aufgeblasen oder geldgierig sein. Es muss halt einfach passen. « Tae nickte.
» So viele Ansprüche. « lachte er. Ich zuckte nur monoton mit den Schultern.
» Was sind denn deine Ansprüche? «
Wieder lachte er. » Haha. Ach Jungkook, ich habe genug mit dir zu tun, da habe ich nicht noch Zeit für einen Partner. « Ich verdrehte die Augen. » Tae, das war nicht meine Frage. « Sein Lachen verstummte und er schien zu überlegen. » Mann oder Frau, jemand der mit mir mithalten kann, er/sie muss akzeptieren, dass deine Sicherheit an erster Stelle steht und dass ich nicht immer Zeit habe. «
Erstaunt sah ich zu Tae » Du hast zwar nicht viele, dafür hohe Ansprüche. « Er zuckte mit den Schultern.
Plötzlich lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Erschrocken sah ich mich um, aber entdeckte niemanden. Wir liefen noch ein Stück und die ganze Zeit fühlte ich mich beobachtet. Aber nicht von einem Kind oder Ähnlichem, sondern von etwas Gefährlichem. Ich fühlte mich nackt und trotz das Tae hier war, hatte ich das Gefühl hilflos zu sein.
Auf einmal kam Taehyung mir ziemlich nah. » Sag mal, hast du auch das Gefühl, dass wir beobachtet werden? « Ruhig nickte ich. Tae's Hände spannten sich an und er schloss die Augen. » Rechts von uns ist jemanden in den Bäumen. « sagte er, nachdem er die Augen wieder öffnete.
» Lass uns zurück gehen. « meinte er schließlich. Logisch, es wurde ihm beigebracht Gefahren aus dem Weg zu gehen.Also drehten wir um und liefen in Richtung Schloss.
Tatsächlich ist auf dem Weg zurück nichts weiter passiert. Ich fühlte mich zwar die ganze Zeit über beobachtet, aber es kam Niemand auf uns zu.
*****
Hi ihr süßen Jikook shipper.
Ich wollte mal fragen ob ihr noch irgendwelche Fragen zu den bisher bekannten Figuren habt?Wenn ja fragt einfach:
Jungkook
Jimin
Taehyung
Yoongi
Jin
Namjoon
Jk's Vater
Jk's Mum
Jk's Schwester
Unbekannt
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...