Archi PoV
***********
Also Archi der IV ist der König von Feralis, der Krieg gegen Seraphia (JK's Dad) führen will.***********
Stolz und voller Genugtuung saß ich auf meinem Thron und freute mich darüber, dass bisher alles nach Plan lief. Von meiner Kriegsankündigung gegen Seraphia wusste mittlerweile jeder und wie ich es mir dachte waren alle überrascht bis geschockt. Vor allem König Hoyeon war ziemlich überrumpelt und versuchte so schnell wie möglich seine Truppen zu sammeln, um sein Reich bestmöglichst zu schützen.
Ich habe bereits so lange auf die perfekte Gelegenheit warten müssen, um das blühende Land Seraphia endlich erobern zu können. Denn ohne einen rechtmäßigen Herrscher, ist der Adel uneinig und der Staat schwach. Ich habe schon seit über 200 Jahren ein Auge auf das zentral gelegene Land mit seinen vielen Ressourcen geworfen. Meine Planung zur Ermordung des Königspaares war perfekt. Doch dann musste Königin Lyan ja unbedingt schwanger werden und die Sicherheitsvorkehrungen wurden geändert. Und dann bekam sie auch noch Zwillinge!
Glücklicherweise fiel mir zu dieser Zeit ein magisches Artefakt in die Hände, welches ich mit einem verborgenen dunklen Fluch belegen konnte. Dieses schenkte ich damals Königin Lyan und König Heyeon zur Geburt ihrer Kinder und der Fluch verankerte sich erfolgreich in der Seele des kleinen Kronprinzen. Den nun aus dem Weg zu räumen, war daher nun besonders leicht, doch musste ich über all die Jahrzehnte immer auf die richtige Gelegenheit zum zuschlagen warten.
Bei der Ermordung von Königin Lyan und der kleinen Prinzessin, hatte mir das Schicksal damals besonders gute Karten in die Hand gegeben und ihre Reise endete für sie tragisch. Doch an den kleinen Kronprinzen war danach wirklich schwer heranzukommen. Doch nun hatte dieser einfältige König Hoyeon endlich einen Fehler gemacht und mir die perfekte Gelegenheit gegeben nun auch noch seinen Sohn aus dem Weg zu räumen.
Hach, ich liebe es, wenn meine Pläne erfolgreich sind. Und sobald meine letzte Kriegsvorbereitung abgeschlossen war, würde das Gemetzel endlich beginnen. Meine Männer und auch einige Söldner, die ich angeheuert hatte, waren bereits versammelt und warten nur auf mein Signal. Ich musste sie auch nicht mehr lange warten lassen, denn meine Tür schwang auf und einer meiner treuesten Generäle kam mit einem siegessicheren Grinsen herein.
» Die Nord- und Südtruppen sind eingetroffen mein König. Wir haben nun eine Heeresstärke von 170.000 Mann. «
Ich fing an teuflisch zu Lachen und schlenderte arrogant zu meinem Balkon.
» Hört her!!! « schrie ich einmal laut. Alle aus meiner aufgestellten Armee verstummten und sahen erwartungsvoll zu mir auf.
» Prinz Jungkook ist tot! Nun können wir den schwächlichen König Hoyeon von Seraphia's endlich vom Thron stoßen und das fruchtbare Land einnehmen! Kämpft für eure Familien, kämpft für euer Land und kämpft für euren König! Auf in die Schlacht Männer. Auf Ruhm und Gloria bis in den Tod! Stürmt Seraphia!!! «
Tosender Jubel und ohrenbetäubendes Gebrüll schlug mir entgegen. Wie lange ich auf diesen Moment gewartet hatte. Und nun konnte ich beobachten, wie meine Streitmacht dem Horizont und Seraphia entgegenstrebte.
Wartet nur auf euren Untergang!
***********
Na wer von euch erinnert sich noch an den guten Archi den IV aus Feralis??? 😏
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...