Jungkook pov
Lachend versuchte ich den ebenfalls kichernden Jimin zu fangen, der flink wie ein Wiesel vor mir davon lief. Nachdem er gestern bereits bis mittags mit mir trainiert hat, haben wir den restlichen Tag eher ruhig verbracht. Nach der leicht peinlichen Aktion beim Mittagessen, haben wir hauptsächlich im Baum in der Sonne gelegen, gelesen und uns unterhalten, bis es langsam dunkel wurde. Danach haben wir es uns drinnen auf die Couch vor den Kamin gesetzt und Jimin hat mich über die Welt außerhalb des Sommergreen Decidnous Forest ausgefragt, bis wir schließlich spät nachts schlafen gegangen sind.
Aus diesem Grund haben wir heute auch das Frühstück verschlafen und uns entschieden erst nach dem Mittag zu trainieren. Heute jedoch hat Jimin es mit ein paar anderen Tricks versucht. So hat er scheinbar Magie in Blumenpollen gegeben und diese beauftragt mich durch zu kitzeln. Womit wir bei dem Grund für unsere Jagd wären. Jedoch ist es unglaublich schwer Jimin in die Finger zu kriegen. Es scheint fast so, als wüsste er genau wohin er rennen muss, damit ich ihn nicht schnappe.
Moment!
Ich blieb stehen und verschränkte die Arme vor der Brust, wobei ich Jimin ein » Du schummelst! « leicht beleidigt hinterherrief. Daraufhin hielt auch Jimin im wegrennen inne und wandte sich mir zu. » Ich bin beeindruckt. Du hast wirklich schnell bemerkt, dass ich eine magische Verbindung zum Gras hergestellt habe. « sprach er freudig erstaunt. Ich gab vor weiter zu schmollen und sagte » Das ist doch total unfair. Wie soll ich dich so jemals fangen können? «
Daraufhin grinste Jimin mich an und kam auf mich zu gesprintet. Doch anstatt vor mir anzuhalten, wollte er mich wohl einfach umrennen. Das hat das Fliegengewicht sich wohl so gedacht. Denn anstatt umzufallen, fing ich Jimin einfach auf und schlang meine Arme um seinen zierlichen Körper. » Jetzt hab ich dich. « neckte ich ihn.
Plötzlich jedoch hatte sich wieder Gras um meine Beine geschlungen und brachte mich so zu Fall. Ich landete auf dem Rücken und Jimin auf mir. Und auf einmal waren unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sekundenlang blickten wir uns gegenseitig in die Augen. Seine goldbraunen Augen strahlen mir förmlich entgegen. Doch bevor es wieder so peinlich wird wie gestern, beschloss ich das zu tun, was ich schon die ganze Zeit mit Jimin machen wollte.
Mit den Worten » Du hast es so gewollt. « schmiss ich ihn auf's Gras und begann ihn wie verrückt durch zu kitzeln. Aus vollem Hals lachend kugelte sich der zierliche Blondschopf auf dem Boden und bat um Gnade. Sodass ich nach kurzer Zeit bereits wieder aufhörte ihn zu kitzeln und mich neben ihn ins Gras warf. Nun mussten wir beide erstmal unsere Atmung beruhigen.
Plötzlich hörten wir von der Vorderseite von Jimin's Baumhaus jemanden » Jimin! « rufen. Dieser sprang freudestrahlend auf und rannte » Yoongi! « rufend nach vorn, während ich mich verwirrt aufsetzte. Wer war denn Yoongi?
Wie um meine stille Frage zu beantworten, kam Jimin nun mit einem ebenso kleinen, jungen Mann mit türkisblauen Haaren und Augen um die Ecke. Dieser schien mich noch nicht bemerkt zu haben, sodass ich beschloss, die beiden erstmal zu beobachten.
Der Neuankömmling war gerade damit beschäftigt Jimin die Ohren über einen männlichen Elf vollzuheulen, den er wohl vor vor wenigen Tagen an irgendeiner Waldquelle getroffen haben soll. Während sich der blauäugige weiter beschwerte, wie so ein heißer, rothaariger Kerl, so ein absoluter Vollidiot sein kann und er sich fragte, ob dieser als Baby wohl mehrmals fallen gelassen wurde, dachte ich nur eins.
Taehyung.
Der Typ verbreitet echt Chaos wo er auch hingeht. Ob es wohl richtig war ihn alleine gehen zu lassen? Nach Jimins Wegbeschreibung und Zeitabschätzung müsste Tae heute wohl bereits in Casier, der nächstgelegenen Stadt, angekommen sein. Hoffentlich läuft alles glatt.
Während ich in meinen Gedanken versunken war, hatte mich der neue Gast wohl nun auch bemerkt, denn er fragte Jimin gerade » Du hast hier ja auch einen Elf. Wo kommen die denn gerade alle so plötzlich her? Oder wachsen die neuerdings auf Bäumen. «
Nach den Worten » Yoongi lass das. « drehte Jimin sich zu mir und winkte mich zu sich während er diesem Yoongi freudig erklärte » Darf ich vorstellen: Jungkook. Er war auf der Reise von der Königsstadt Salfina in Seraphia zur Königsstadt Gusu in Cloud Recesses und ist nun seit einigen Tagen mein Gast. « Danach wandte er sich an mich » Und das ist mein bester Freund Yoongi. Er ist eigentlich eher wie ein großer Bruder für mich und eine Wassernymphe. Er wohnt ein Stück entfernt in einer Waldquelle. «
Während Yoongi mich weiterhin nur skeptisch beäugte, ergriff ich, in der Hoffnung noch eine so aufgeschlossene und freundliche Person wie Jimin kennen zu lernen, die Initiative » Freut mich sehr dich kennen zu lernen Yoongi. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen. « » Mhmm... im Gegensatz zu dem anderen Elfen, den ich getroffen habe, scheinst du keine Schraube locker zu haben. Gut, freut mich auch Jungkook. « erwiderte er schließlich.
Ich lächelte Jimin erleichtert an, was er erwiderte, und wandte mich dann leicht schmunzelnd wieder an Yoongi » Übrigens, dieser Vollidiot von einem rothaarigen Elf, den du vor kurzem gesehen hast, ist dann wohl mein bester Freund Taehyung. « Daraufhin erhielt ich nur einen ulkigen Gesichtsausdruck und ein überrasches » Oh! « weshalb Jimin und ich in Lachen ausbrachen.
Während ich mich weiterhin mit den beiden unterhielt und amüsierte, verging der Tag wie im Flug. Ich glaube so viel wie heute habe ich das letzte mal als Kind gelacht. Nach einem gemeinsamen Abendessen zu dritt, beschloss Yoongi aber wieder nach Hause zu gehen und Jimin und ich ließen uns anschließend entspannt auf die Couch fallen.
» Am heutigen Tag, nein, eigentlich schon seit ich hier bin, fühle ich mich so wunderbar frei und entspannt. Es ist, als wäre ich eine Last losgeworden, von der ich überhaupt nichts wusste. Es war echt ein wunderschöner Tag mit Yoongi und dir. « sprach ich an Jimin gewandt, wobei mir der Gedanke, vorallem mit dir, durch den Kopf schoss.
Daraufhin lächelte Jimin mich glücklich an und sagte strahlend » Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir bei mir gefällt und Spaß macht. Glaub mir ich genieße die Zeit mit dir auch sehr. Und deshalb will ich dir morgen einen meiner Lieblingsorte zeigen. « » Und was für ein Ort ist das? « fragte ich gespannt. » Das wirst du morgen schon noch herausfinden. Und darum: Gute Nacht. « sagte Jimin neckend und begab sich dann in sein Schlafzimmer.
*******
Dieses Kapitel wurde von Yuvilee_Vay geschrieben.
Na, was denkt ihr wo es hingeht?Sorry , dass ich öfters vergesse sonntags zu updaten 🙈 ich hoffe ihr bleibt trotzdem dran auch wenn erst einen tag später 😆
DU LIEST GERADE
The Soulmate of Nymphs || Jikook
FanfictionEine Welt voll von Magie. Königreiche im Disput. Ein Wald mystischer Begebenheiten. Ein Mann von Machtgier getrieben. Ein Prinz von seinem Königreich ungeliebt. Ein Gevolksmann von wahrer Loyalität. Eine Seele von ungetrübter Reinheit. Ein See un...