17.

205 17 0
                                    

Taehyung pov

Weinend lag ich bei Jungkook und versuchte irgendwie seine Blutungen zu stoppen. Doch es hörte nicht auf. Im Gegenteil es kam nur noch mehr Blut aus seinen Wunden gequollen.

Es war das reinste Blutbad!

Ich war dermaßen in Panik, dass ich nicht ansatzweise daran dachte meine Magie einzusetzen.

Doch dann geschah es. Das Wunder.

Aus dem Boden wuchsen plötzlich Pflanzen, welche nach und nach anfingen zu leuchten. Sie wuchsen um Jungkook herum, bis sein ganzer von Wunden übersäter Körper von ihnen bedeckt wurde. Erstaunt und völlig erstarrt sah ich dem Geschehen zu.

Was geht hier nur vor sich?!

An all den verletzen Stellen seines Körpers begannen plötzlich Knospen aus den Pflanzen zu sprießen und als diese dann aufblühten, entstieg ihnen golden funkelnder Blütenstaub.

Dieser Anblick war einfach magisch.

Plötzlich umwuchsen die Pflanzen auch mich. Panisch versuchte ich mich aus ihnen zu befreien, doch sie waren zu stark, als das ich sie zerstören konnte.

»Nicht bewegen, sie tun dir nichts. « hörte ich plötzlich eine zarte Stimme rufen. Ich blickte auf und sah einen zierlichen jungen Mann, welcher auf uns zu kam. Er hatte blonde, leicht gelockte Haare, braune Augen und blasse Haut. Seine leicht gelockten Haare hingen auf seiner Stirn und er lächelte mich sanft an. Ihn umgab eine so vollkommen ruhige, friedliche Aura, sodass ich mich trotz der angespannten Situation wirklich beruhigen konnte.

» Was sind das für Pflanzen? « Er hockte sich zu uns und hielt seine Hände über die funkelden Blüten. » Das ist eine besondere Heilungsmagie von mir. « Erstaund sah ich zu ihm und spürte es dann. Meine Wunden Taten nicht mehr ansatzweise so schlimm weh wie vorher. Ich spürte wie meine Verletzungen verheilten und sah wie sich die Pflanzen dann von mir zurückzogen. Mein Bein war wieder völlig in Ordnung und auch alle anderen Wunden waren verschwunden. Nicht einmal Narben waren zurückgeblieben.

Auch Jungkook's Brust war wieder komplett verheilt. Erstaunt sah ich auf seine Brust und tastete sie ab. Sein Oberteil bestand nur noch aus Fetzen, doch seine Brust war wieder vollkommen heil.

» W-wie? « fragte ich ihn mit heiserner Stimme. » Mit Magie. « sagte er lächelnd und erst jetzt bemerkte ich seine außergewöhnliche Aura. » B-Bist du eine N-Nymphe?! « Er zuckte kurz zusammen, da ich etwas lauter wurde. » Entschuldigung. « Er schüttelte den Kopf. » Alles gut. Ja ich bin eine Nymphe. Mein Name ist Jimin. « sagte er sanft und hielt mir seine Hand hin. Zögerlich nahm ich sie. » Taehyung. «

Wieder lächelte Jimin » Wieso haben euch die schwarz gekleideten Wesen angegriffen? « fragte der Kleine. » Ich nehme an sie wollten Prinz Jungkook töten. « Erstaund sah er zu Jungkook » Prinz Jungkook. « flüsterte er leise. Ich nickte. » Sag mal Jimin, könntest du kurz hier warten und auf ihn achten, während ich nach unseren restlichen Männern schaue? « Er nickte und setzte sich neben Jungkook.

Ich sah noch ein letztes Mal zu Jungkook, welcher seine Augen immernoch geschlossen hatte und rannte dann los.

Als ich auf dem Schlachtfeld ankam, sah ich mich etwas um. Es lagen ausgerissene Bäume auf dem Boden, welche brannten, der Boden bestand nur noch aus aufgewühltem Dreck und vereinzelten Brandstellen. Ein fürchterlicher Gestank lag in der Luft und man konnte auch eine leichte Rauchnote wahrnehmen. Doch es waren keine Leichen oder Überlebenden zu sehen.

Ich ging näher zum Mittelpunkt des Schlachtfeldes und schaute mich weiter um.

Dann sah ich sie.

Von Weitem konnte man sie nicht erkennen, doch nun sah ich sie. Die Leichen. Als ich näher heran ging wurde mir bei dem Anblick schlecht und ich musste mich kurz wegdrehen und tief durchatmen.

Es war nicht so, dass ich noch nie Leichen gesehen habe, jedoch waren diese wirklich ekelhaft. Die Meisten von ihnen waren am ganzen Körper verkohlt. Ihre Überreste waren schwarz und faltig. An einigen Stellen glüten sie noch in einem hellen Orangeton. Es saßen breits Fliegen an ihren verbrannten Augen und auch die ersten Assfresser fielen über sie her.

Ich suchte weiter nach Überlebenden, indem ich mir die Leichen alle kurz angeschaute. Und tatsächlich fand ich auch einen nicht verbrannten Assassinen an einem Baum sitzen. Er hatte sogar noch eine flache Atmung, doch vermutlich würde auch diese bald enden, da er bereits in einer riesigen Blutlache lag und ihm einige Organe aus dem Bauch quollen.

Ich durchsuchte seine Taschen nach Hinweisen zum Angriff. In der rechten Tasche war nichts. In seiner linken Brusttasche fühlte ich etwas Hartes. Ich holte es heraus und erkannte es sofort. Es war ein magischer Kommunikationstein, mit welchem man ausschließlich das Wesen mit der anderen Hälfte kontaktieren konnte. In der Hoffnung auf ein paar nützliche Informationen ließ ich etwas Magie in den Stein fließen und aktivierte ihn so.

Wenig später hörte ich auch schon eine Stimme zu mir sprechen: » Wurde der Auftrag erfolgreich ausgeführt? « fragte eine dunkle, männliche Stimme, die mir irgendwie bekannt vorkam. » Selbstverständlich. « antwortete ich mit etwas tiefer gestellter Stimme. » Gut. Die Belohnung habt ihr ja schon erhalten, also brauchen wir nicht länger in Kontakt zu bleiben. « und damit beendete die Person das Gespräch.

Ich überlegte noch eine Weile woher ich die Stimme kannte, doch als ich keine Antwort fand, entschied ich mich später weiter nach Hinweisen zu suchen. Mit diesem Gespräch hatte ich zumindest vorläufig für unsere Sicherheit gesorgt und so entschied ich mich jetzt erstmal zu Jimin und Jungkook zurückzukehren.

The Soulmate of Nymphs || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt